Archiv für ISBNs beginnend mit 9783940625…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783940625 - Sprache
- Herausgeber: Thomas Bals: WEGE ZUR AUSBILDUNGSQUALITÄT: STAND UND PERSPEKTIVEN IN DEN GESUNDHEITSFACHBERUFEN., EAN bzw. ISBN: 9783940625038
- Schreier, Claudia: Modularisierung in der beruflichen Bildung? : Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern., EAN bzw. ISBN: 9783940625144
- Herausgeber: Karl-Heinz Gerholz, Herausgeber: Peter F. E. Sloane: Studiengänge entwickeln - Module gestalten: Eine Standortbestimmung nach Bologna (Higher Education. Texte zur Hochschuldidaktik und -entwicklung.), EAN bzw. ISBN: 9783940625267
- Herausgeber: Sabine Seufert, Herausgeber: Christoph Metzger: Kompetenzentwicklung in unterschiedlichen Lernkulturen: Festschrift für Dieter Euler zum 60. Geburtstag, EAN bzw. ISBN: 9783940625274
- Klieber, Sebastian: Innovationen begleiten: Die Funktion von Schulleitern in Schulentwicklungsprozessen (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625298
- Eusl Verlagsges.: Reflexive Wirtschaftspädagogik. Wirtschaftliche Erziehung im ökonomisierten Europa: Eine neo-institutionelle Dekonstruktion des individuellen und kollektiven Selbstinteresses (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783940625335
- Bernd Gössling: Governance im Wandel: Transformation und Stabilität von kollektiven Deutungsmustern bei der Entwicklung des Deutschen Qualifikationsrahmens (DQR) (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625366
- Katharina Baumann: "Man muss schon ein bisschen mit dem Schreiben zurechtkommen": Eine Studie zu den Schreibfähigkeiten von Auszubildenden im unteren beruflichen Ausbildungssegment im Kontext von Ausbildungsreife, EAN bzw. ISBN: 9783940625397
- H.-Hugo Kremer: Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung: Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783940625427
- Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen - eBook, EAN bzw. ISBN: 9783940625441
- Herausgeber: Klaus Friedrich Pott: Zwei vergessene Lexikonartikel aus dem Ersch/Gruber (1828) zur Frühgeschichte der voruniversitären Betriebswirtschaftslehre (Handlungswissenschaft / . Anhang herausgegeben von, EAN bzw. ISBN: 9783940625458
- Detlef; Sloane; Twardy, Peter F. E.; Buschfeld, Martin: Einführung in die Wirtschaftspädagogik. Zweite überarbeitete und erweiterte Auflage (eBook, PDF), EAN bzw. ISBN: 9783940625465
- Herausgeber: Ulrich Braukmann, Herausgeber: Bernadette Dilger, Herausgeber: H.-Hugo Kremer: Wirtschaftspädagogische Handlungsfelder: Festschrift für Peter F. E. Sloane zum 60. Geburtstag, EAN bzw. ISBN: 9783940625472
- Wirtschaftspädagogische Handlungsfelder, EAN bzw. ISBN: 9783940625489
- Müller, Julia K.: Reflexion als Voraussetzung für Kompetenz- und Organisationsentwicklung in der wissensintensiven Arbeit, EAN bzw. ISBN: 9783940625519
- Pott Klaus Friedrich: Berufsbiographien von Handelsschullehrern des 19. Jahrhunderts: Bausteine einer überfälligen Geschichte der kaufmännischen Vollzeitschulen des 19. Jahrhunderts, EAN bzw. ISBN: 9783940625526
- Katrin Kraus: Berufliche Bildung: historisch - aktuell - international: Festschrift zum 60. Geburtstag von Philipp Gonon, EAN bzw. ISBN: 9783940625533
- Föller, Claudia Maria: Gestaltung von komplexen Lehr-/Lernarrangements für die Entwicklung und Diagnose von Genderkompetenz als Bestandteil beruflicher Handlungskompetenz (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625540
- Petra Frehe: Auf dem Weg zu einer entwicklungsförderlichen Didaktik am Übergang Schule - Beruf: Eine designbasierte Studie im Anwendungskontext (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625557, hat das Duplikat 9783763967483
- Euler, Dieter, Sloane, Peter F. E. Fäckeler, Sina, Jenert, Tobias, Losch, Simone, Meier, Christoph, Meier, Karin, Rüschen, Eva, Schröder, Helmut: Kommunales Bildungsmanagement: Kernkomponenten und Gelingensbedingungen (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625564
- von Kleist, Sophia: Systemkoordinierte Curriculumentwicklung für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen: Einblicke in die Entstehung Lehrplänen (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625571
- Berufliche Bildung - historisch - aktuell - international. - eBook, EAN bzw. ISBN: 9783940625588
- Rüschen, Eva: Der Übergang vom Bachelor zum Master: Eine Fallstudie zum Übergangshandeln am Beispiel von Studierenden wirtschaftswissenschaftlicher Masterstudiengänge (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625595
- Eusl Verlagsges.: Den Übergang in den Lehrerberuf gestalten: Eine Längsschnittstudie die Einflüsse auf einen gelingenden Berufseinstieg an Beruflichen Schulen (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783940625601
- Eusl Verlagsges.: Rezeptive Textproduktion - Produktive Textrezeption - Die Bedeutung (selbst-)reflexiver Textarbeit im Design-Based Research und ihre Implikationen für die Entwicklung von Innovationen im sozial-ökonomischen Kontext exemplarisch an der Gestaltung eines F, EAN bzw. ISBN: 9783940625618
- Söll, Matthias: Die Entwicklung von Studiengängen: Eine Curriculumanalyse am Beispiel der Wirtschaftspädagogik (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625632
- Fuge, Juliane: Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase: Eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring-Formen (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625649, hat das Duplikat 9783763967476
- Meisner, Samuel Gottlieb: Grundriß der Privathandlungswissenschaft. (Breslau 1804). Mit einer kurzen Einleitung nebst den Rezensionen und dem Werkverzeichnis herausgegeben von Klaus Friedrich Pott., EAN bzw. ISBN: 9783940625656
- Spangenberger, Pia: Zum Einfluss eines Nachhaltigkeitsbezugs auf die Wahl technischer Berufe, Eine Analyse am Beispiel des Windenergiesektors, EAN bzw. ISBN: 9783940625663
- Frank Krille: Kompetenzraster als Instrumente kompetenzorientierten, individualisierten und selbstgesteuerten Unterrichts, EAN bzw. ISBN: 9783940625670
- Heinrichs, Corinna: Analyse schwierigkeitsbestimmender Aufgabenmerkmale aus variierten Perspektiven intendierter und realisierter Denkleistungsprozesse von Schülerinnen und Schülern im kaufmännischen Bereich (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783940625687
- Poetzsch-Heffter, Andrea: Ausbildungsqualität entwickeln!: Die Orientierung an Werten und Werthaltungen als Weg zur Förderung der Qualität von Bildungsprozessen in der betrieblichen Ausbildung - Analyse, Modellierung und Erprobung am Beispiel der Versicherungswirtschaft (Paperb, EAN bzw. ISBN: 9783940625694
- Herausgeber: Thomas Bals, Herausgeber: Andreas Diettrich, Herausgeber: Manfred Eckert, Herausgeber: Franz Kaiser: Diversität im Zugang zum Lehramt an berufsbildenden Schulen, EAN bzw. ISBN: 9783940625717
- Klaus Friedrich Pott: Berufsbiographien von Handelsschullehrern des 19. Jahrhunderts: 2te stark vermehrte Auflage der "Bausteine" einer Geschichte des kaufmännischen Vollzeitschulwesens, EAN bzw. ISBN: 9783940625724
- Gockel, Christof: Das Blended Mentoring Concept: Eine Design-Based Research-Studie zur weblogbasierten schulischen Praktikumsbegleitung in vorberuflichen Bildungsgängen . (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625731
- Struck, Philipp: Das Wissensmodell im Berufswahlprozess: Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung von Selbstwirksamkeit und Ergebniserwartung für die . Jugendlichen vor dem Übergang Schule - Beruf, EAN bzw. ISBN: 9783940625748
- Susanne Rotthege: Netzwerke der ‚Personalentwicklung in Handwerksbetrieben’, EAN bzw. ISBN: 9783940625762
- Oberländer, Anja: Entwicklung unternehmerischer Persönlichkeiten bei Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit : Ein wirtschafts- und gründungsdidaktisch fundierter Beitrag zur Konzeptionalisierung eines Modells zur systematisch-intentionalen Entwiclung vormals arbeit, EAN bzw. ISBN: 9783940625779
- Eusl Verlagsges.: Wege ins Studium für First Generation Students, EAN bzw. ISBN: 9783940625786
- Maren Baumhauer: Berufsbezug und Wissenschaftsorientierung, EAN bzw. ISBN: 9783940625793
- Herausgeber: Arnulf Zöller, Herausgeber: Alfons Frey: Mit Qualitätsmanagement zur Qualitätskultur, EAN bzw. ISBN: 9783940625809
- Li, Yi: Developing Intercultural Competence On The Basis Of Study Abroad Experience At The University Level, EAN bzw. ISBN: 9783940625816
- Kranert, Thomas: Qualitätsmanagement in Entwicklungs- und Innovationsprozessen: Eine objektiv-hermeneutische Rekonstruktion von kollektiven Deutungsmustern an berufsbildenden Schulen (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625823
- Herausgeber: Sureth-Sloane, Caren: Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn: Zeitzeugen geben Einblicke in den Werdegang ihrer Fakultät, EAN bzw. ISBN: 9783940625830
- Andrea Schulte: Vom Projekt zum Produkt, EAN bzw. ISBN: 9783940625847
- Klaus Friedrich Pott: Materialien zu einer Frühgeschichte des Leipziger kaufmännischen Unterrichtswesens, EAN bzw. ISBN: 9783940625854
- Dieter Euler, Peter F. E. Sloane, Michèle Collenberg, Desiree Daniel, Elmar A. Janssen, Tobias Jenert, Karin Meier, Ilka Menke, Helmut Schröder: Innovationsförderung durch Transferagenturen: Erfahrungen im Aufbau von Transferagenturen zur Förderung eines datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625861
- Dominik Bartsch: Gebr. - Youth Entrepreneurship Education in Deutschland: Praxis, Theorie und Perspektiven, EAN bzw. ISBN: 9783940625878, hat das Duplikat 9783763967452
- Herausgeber: Petra Frehe-Halliwell, Herausgeber: H.-Hugo Kremer: Anschlösse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine inklusiv iin einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, EAN bzw. ISBN: 9783940625885
- Dieter Euler: TVET Personnel in ASEAN, EAN bzw. ISBN: 9783940625892
- Peter F. E. Sloane, Tina Emmler, Bernd Gössling, Daniel Hagemeier, Annika Hegemann: Berufsbildung 4.0, EAN bzw. ISBN: 9783940625908
- Studer, J: Gestaltung einer Lernumgebung zur Förderung der E, EAN bzw. ISBN: 9783940625915
- Wagner, Dietrich: Entwicklung und Erprobung eines Konzepts zur Förderung ethischer Kompetenz Wie kann die Auseinandersetzung "richtig" und "falsch" in Lehrveranstaltungen an Wirtschaftsuniversitäten verankert werden?, EAN bzw. ISBN: 9783940625922
- Friese, Marianne: Inklusion in der Lehrerbildung für das berufliche Schulwesen, EAN bzw. ISBN: 9783940625939, hat das Duplikat 9783763970650
- Steib, Christian: Das der beruflichen Bildung ungeliebte Kind, EAN bzw. ISBN: 9783940625946
- Pott, Klaus Friedrich: Wirtschaftspädagogik und Wirtschaftserziehung in der SBZ und in der DDR, EAN bzw. ISBN: 9783940625953, hat die Duplikate 9783763974269 und 9783763974399
- Wang, Jiping: Digitale Welt – Herausforderungen für die berufliche Bildung und die Professionalität der Lehrenden: Ergebnisse des 5. und 6. Chinesisch-Deutschen . (Darmstädter Beiträge zur Berufspädagogik), EAN bzw. ISBN: 9783940625960
- Fischer, Frederik: Berufskollegentwicklungsplanung - Ein Ansatz zur Verstetigung kommunaler Schulentwicklungsplanung von Berufskollegs in Nordrhein-Westfalen, EAN bzw. ISBN: 9783940625977
- Kückmann, Marie-Ann: Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen, EAN bzw. ISBN: 9783940625984
- Kundisch, Heike: Zur Rolle von Führungskräften im Schulkontext: Entwicklungsarbeit einer Kollegialen Weiterbildung als Innovationsarena zur mehrperspektivischen Rollenschärfung (Wirtschaftspädagogisches Forum), EAN bzw. ISBN: 9783940625991, hat das Duplikat 9783763967292