Archiv für ISBNs beginnend mit 9783890220…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783890220 - Sprache
- V Zedtwitz-Arnim, Georg: Degen gegen Maschinenpistole? Voltaire gegen den missverstandenen Rousseau: Ein Essay Veränderungen in Grundlagen und Bedingungen von Public Relations seit den fünfziger Jahren, EAN bzw. ISBN: 9783890220093
- Knorr, Helmut: Alipa der Kotoko-Fischer, EAN bzw. ISBN: 9783890220192
- Gunther Petersen: Feuilleton und öffentliche Meinung. Zur Theorie einer Literaturgattung im Kontext mit ihrem Resonanzfeld, EAN bzw. ISBN: 9783890220352
- Flieger, Heinz: Studien zu Theorie und Praxis der Public Relations 13. 2. Ergänzungsband mit detailliertem Schlagwortregister, EAN bzw. ISBN: 9783890220376
- Gerhard Bremmer: Public Relations für Architekten und Architektur - Eine zweifache Aufgabe. Architektur als Wille, Vorstellung und Aufgabe. Der Architekt - sein gutes Image. Traum, Möglich- Wirklichkeit, EAN bzw. ISBN: 9783890220383
- Flieger, Heinz: Public Relations. Grundfragen und Antworten zu Ausbildung und Tätigkeiten von PR- Fachleuten. Berufsbild- Ausbildungsmöglichkeiten- Zugänge und Hauptprobleme der PR- Ausbildung- Ergebnisse einer Untersuchung an Universitäten und Fachhochschulen. ., EAN bzw. ISBN: 9783890220413
- Kehl, Thomas: Public Relations öffentlicher Verwaltungen gegen die Immunschwächekrankheit AIDS: Überblick und Wirkungsanalyse ausgewählter PR-Massnahmen. Studien zur Theorie und Praxis der Public Relations, Band 43., EAN bzw. ISBN: 9783890220437
- Pirner, Gerhard: Public Relations von öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland: Unter besonderer Berücksichtigung des Bayerischen Rundfunks, EAN bzw. ISBN: 9783890220451
- Public Relations in Forschung und Lehre - PRIFOL. Bd 1, EAN bzw. ISBN: 9783890220505
- Flieger, Heinz: Public Relations-Seminare. Tl 1. Darlegung zu zwölf Fragen von PR-Praktikern und PR-Theoretikern die Verwendbarkeit von Definitionen, . Meinung, ihre Beeinflussung und Messbarkeit, EAN bzw. ISBN: 9783890220512
- Flieger, Heinz: Studien zu Theorie und Praxis der Public Relations 13. 3. Ergänzungsband mit detailliertem Schlagwortregister, EAN bzw. ISBN: 9783890220536
- Flieger, Heinz und Beate Sohl: Public Relations als Profession : Informationen zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit in allen staatlichen gesellschaftlichen Bereichen ; Antworten auf Fragen von Abiturienten, Studienabsolventen, PR-Fachleuten Managern., EAN bzw. ISBN: 9783890220550, hat die Duplikate 9783890220444 und 9783890220338
- Heinz Flieger: Public Relations. Das Lebenswerk von Albert Oeckl. Würdigung seiner Leistungen, EAN bzw. ISBN: 9783890220567