Archiv für ISBNs beginnend mit 9783868800…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n mi-Wirtschaftsbuch, München - Verlag
- Finanzbuch: Praxisbuch Mailings: Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9783868800036, hat das Duplikat 9783864160165
- Mittenhuber, Regina: Vertriebspraxis Innendienst, EAN bzw. ISBN: 9783868800043, hat die Duplikate 9783864160172 und 9783864161612
- Charismating Einkauf als Erlebnis (NA): So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunde...: Charismating - Einkauf als Erlebnis, EAN bzw. ISBN: 9783868800050
- Rieger, Hannah und Angela Platzer: Handbuch EU-konformer Förderungen: Antworten auf Förderfragen aus der Unternehmenspraxis mit Fallbeispielen (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9783868800081, hat die Duplikate 9783636014764, 9783706404228, 9783706401685, 9783864161704, 9783864160066, 9783706402682 und 9783832306564
- Ridderstrale, Jonas; Wilcox, Mark; Ridderstrale, Jonas; Wilcox, Mark: Change Management! : Die Ideenbox: Warum Unternehmen Sich Ändern Müssen. Die Toolbox: Wie Unternehmen Sich Ändern Können (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9783868800098
- Seeger, Harald: Praxisbuch Packaging: Wie Verpackungsdesign Produkte verkauft, EAN bzw. ISBN: 9783868800104, hat die Duplikate 9783864160196 und 9783864161742
- Hasso Plattner, Christoph Meinel: Design-Thinking, EAN bzw. ISBN: 9783868800135
- Die Magie der Innovation [Hardcover] [Apr 17, 2009] Stephan Scholtissek: Erfolgsgeschichten von Audi bis Zara (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9783868800142, hat die Duplikate 9783864161735 und 9783864160073
- Klevers, Thomas; Klevers, Thomas: Kanban: Mit System zur optimalen Lieferkette [Gebundene Ausgabe] [Jul 17, 200., EAN bzw. ISBN: 9783868800173, hat das Duplikat 9783862480210
- Aerssen, Benno van: Revolutionäres Innovationsmanagement: Mit Innovationskultur und neuen Ideen zu nachhaltigem Markterfolg (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9783868800180
- Weyand, Giso: Praxisbuch Beratermarketing: Insider-Strategien für Berater, Trainer und Coachs, EAN bzw. ISBN: 9783868800197, hat die Duplikate 9783864160219 und 9783864161834
- Das synchrone Produktionssystem: Just-in-time für das ganze Unternehmen: : just in time Übers. aus dem Japan. von Andreas Meynert, EAN bzw. ISBN: 9783868800203, hat das Duplikat 9783823559177
- Steve Rivkin, Jack Trout, Lorenz Wied, Traduction: Lorenz Wied, Sous la direction de: Jana Stahl: Differenzierung im Hyperwettbewerb: Der Schlüssel für das Überleben von Marken (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9783868800210, hat die Duplikate 9783864162022 und 9783864162039
- Braun, Tatjana, Braun, Jürgen: Die 250 besten Checklisten für Unternehmenswachstum: Märkte erschließen und Vertrieb optimieren, Effizient produzieren und Kosten senken, Intelligent finanzieren und Umsatz steigern, EAN bzw. ISBN: 9783868800227, hat das Duplikat 9783864160615
- Takeda, Hitoshi; Laan, Melanie von der (Übersetzung): QiP - Qualität im Prozess Leitfaden zur Qualitätssteigerung in Produktion, EAN bzw. ISBN: 9783868800234, hat das Duplikat 9783800646081
- Caslione, John A.; Kotler, Philip; Caslione, John A.; Kotler, Philip: Chaotics : Management Marketing für turbulente Zeiten. Übers. aus dem Engl. von Brigitte Döbert, EAN bzw. ISBN: 9783868800241
- Sous la direction de: Bela Anda, Sous la direction de: Stefan Endrös, Sous la direction de: Jochen Kalka: WertZeichen. Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, PR: Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, und PR, EAN bzw. ISBN: 9783868800258
- Gaiziunas, Nicole: Qualifizierung im Supply-chain-Management. Vom Einkäufer zum Supply-chain-Manager., EAN bzw. ISBN: 9783868800265, hat das Duplikat 9783864161452
- Detroy, Erich-Norbert; Detroy, Erich-Norbert: Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen [Gebundene Ausgabe., EAN bzw. ISBN: 9783868800289, hat die Duplikate 9783478229104, 3478256003101, 9783478229135, 9783478229159, 9783864160233, 9783478229173, 9783864161346, 9783636031457 und 9783478256001
- Lefarth, Matthias; Vogel, Heinz-Wilhelm; Lefarth, Matthias; Vogel, Heinz-Wilhelm: Unternehmensnachfolge in Handwerk, Handel Produktion : den Generationswechsel Schritt für Schritt planen ; [mit den Gesetzesänderungen zum 1.1.2010]., ;, EAN bzw. ISBN: 9783868800302
- Anton Huber: Forderungsmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783868800845
- Silverstein, Michael J. und Kate Sayre: Zielgruppe Frau Wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen, EAN bzw. ISBN: 9783868800906
- Marion Etti/ Claudia Behrens-Schneider: Excellent Office, EAN bzw. ISBN: 9783868800920
- Philip Kotler, Nancy R. Lee, Traductor: Tanya A. Wegberg: Social Marketing für eine bessere Welt, EAN bzw. ISBN: 9783868800937
- Munzinger, Uwe, Marc Sasserath und Karl Georg Musiol: Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9783868800951
- Berühren - begreifen - kaufen. Haptisches Verkaufen in der Vertriebspraxis by...: Berühren-Begreifen-Kaufen, EAN bzw. ISBN: 9783868800968