Archiv für ISBNs beginnend mit 9783834986…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783834986 - Sprache
- Richard K. Lenz: Post-LBO development - Analysis of Changes in Strategy, Operations, and Performance after the Exit from Leveraged Buyouts in Germany, EAN bzw. ISBN: 9783834986009
- Michael Müller: Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt, EAN bzw. ISBN: 9783834986016
- Herausgeber: Matthias Kramer: Integratives Umweltmanagement - Systemorientierte Zusammenhänge zwischen Politik, Recht, Management und Technik, EAN bzw. ISBN: 9783834986023, hat das Duplikat 9783834919472
- Björn Brandt: Make-or-Buy bei Anwendungssystemen - Eine empirische Untersuchung der Entwicklung und Wartung betrieblicher Anwendungssoftware, EAN bzw. ISBN: 9783834986030
- König, Verena: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern: Eine empirische Analyse zur Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Wirkung . Call Centern (Innovatives Markenmanagement), EAN bzw. ISBN: 9783834986054
- Christoph Lütke Schelhowe: Erfahrung und unternehmerische Orientierung im Internationalisierungsprozess - Eine theoretische und empirische Untersuchung deutscher Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834986078, hat das Duplikat 9783834921253
- Holger Preuß, Hubert J. Siller, Norbert Schütte, Anita Zehrer, Marc Stickdorn, Mitwirkende: Hubert J. Siller, Mitwirkende: Norbert Schütte, Mitwirkende: Anita Zehrer, Mitwirkende: Marc Stickdorn: Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM: Eine empirische Analyse für Österreich (Event- und Impaktforschung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834986085, hat das Duplikat 9783834920126
- Martin S. Schmid: Der Wettbewerb zwischen Business Webs - Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-Markt, EAN bzw. ISBN: 9783834986092, hat die Duplikate 9783834917249 und 9783458737544
- Andreas Horzella: Wertsteigerung im M&A-Prozess - Erfolgsfaktoren - Instrumente - Kennzahlen, EAN bzw. ISBN: 9783834986108, hat das Duplikat 9783834922656
- Dominic Zimmer: Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen: Eine empirische Analyse der Krankenhaus- und Fachabteilungsreputation bei niedergelassenen Ärzten (Marktorientiertes Management), EAN bzw. ISBN: 9783834986115, hat das Duplikat 9783834921468
- Gabriele Mielke: Vermarktung des Spitzenhandballs - Eine ökonomische Analyse der Handball-Bundesliga Frauen, EAN bzw. ISBN: 9783834986122
- Wolf Wenger: Multikriterielle Tourenplanung (Produktion und Logistik), EAN bzw. ISBN: 9783834986139
- Andrea Geile: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern, EAN bzw. ISBN: 9783834986153, hat die Duplikate 9783834932280 und 9783834970732
- Krol, Bianca: Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing, EAN bzw. ISBN: 9783834986160, hat das Duplikat 9783834922564
- Sebastian Suhr: Bondrenditen und Mindestkapitalanforderungen für Banken, EAN bzw. ISBN: 9783834986177
- Eva Margarete Walter: Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986184, hat das Duplikat 9783834922472
- Michael Metten: Corporate Governance - Eine aktienrechtliche und institutionenökonomische Analyse der Leitungsmaxime von Aktiengesellschaften, EAN bzw. ISBN: 9783834986191, hat das Duplikat 9783834922168
- Christoph Sandstede: Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986207
- Christoph Janello: Wertschöpfung im digitalisierten Buchmarkt als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986214
- Ingmar Schustereder: Welfare State Change in Leading OECD Countries - The Influence of Post-Industrial and Global Economic Developments, EAN bzw. ISBN: 9783834986221, hat das Duplikat 9783834919014
- Daniel, Schreiber: Management von Controllingwissen: Ein sach- und verhaltensorientierter Ansatz zur Verbesserung der Manager-Controller-Beziehung (Unternehmensführung & Controlling), EAN bzw. ISBN: 9783834986238, hat das Duplikat 9783834922052
- Ingrid Lühr: Internationale Rechnungslegung für kleine und mittelgroße Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834986245, hat das Duplikat 9783834922533
- Emilio, Matthaei: The Nature of Executive Work, EAN bzw. ISBN: 9783834986269, hat die Duplikate 9781179430584 und 9781355722649
- Nora Reppenhagen: Preiserwartungen bei Dienstleistungen: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität . (Marketing und Innovationsmanagement), EAN bzw. ISBN: 9783834986276, hat das Duplikat 9783834922410
- Nils Christian Haag: Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen, EAN bzw. ISBN: 9783834986283, hat das Duplikat 9783834922816
- Markus Stiglbauer: Corporate Governance Berichterstattung und Unternehmenserfolg, EAN bzw. ISBN: 9783834986290, hat das Duplikat 9783834921260
- Björn Zollenkop: Die Auflösung von Aktienfonds, EAN bzw. ISBN: 9783834986306, hat das Duplikat 9783834918598
- Sven Crone: Neuronale Netze zur Prognose und Disposition im Handel, EAN bzw. ISBN: 9783834986313, hat das Duplikat 9783834911742
- Julia Lackmann: Die Auswirkungen der Nachhaltigkeitsberichterstattung auf den Kapitalmarkt, EAN bzw. ISBN: 9783834986320
- Melanie Krämer: Preiskomplexität - Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen, EAN bzw. ISBN: 9783834986368
- Dennis Ahrholdt: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website, EAN bzw. ISBN: 9783834986375, hat das Duplikat 9783834923189
- Stefan Mayr: Stakeholdermanagement in der Unternehmenskrise - Eine unternehmensethische Betrachtung, EAN bzw. ISBN: 9783834986399, hat das Duplikat 9783834922199
- Silja Drack: Führungsförderndes Human Ressource Management - Ein HRM-Instrumentarium zur Förderung von Führung in Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834986405, hat das Duplikat 9783834922496
- Hilmar Schneider: Determinanten der Kapitalstruktur: Eine meta-analytische Studie der empirischen Literatur (Strategic Finance), EAN bzw. ISBN: 9783834986412, hat das Duplikat 9783834923028
- Christopher Zerres: Preis-Promotions im Automobilverkauf als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986429, hat das Duplikat 9783834923158
- Grit Walther: Nachhaltige Wertschöpfungsnetzwerke - Überbetriebliche Planung und Steuerung von Stoffströmen entlang des Produktlebenszyklus, EAN bzw. ISBN: 9783834986436
- Christoph Stöckmann: Exploration und Exploitation in adoleszenten Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834986443, hat das Duplikat 9783834923370
- Isabelle Wrase: Mitarbeitermotivation im Outsourcing unter besonderer Berücksichtigung des Facility Managements, EAN bzw. ISBN: 9783834986450, hat das Duplikat 9783834921727
- Franziska Weis: Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen - Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten, EAN bzw. ISBN: 9783834986467, hat das Duplikat 9783834923202
- Julian M. Kawohl: Lösungsorientierung von Handelsunternehmen - Konzeption und Erfolgsmessung., EAN bzw. ISBN: 9783834986474
- Franca Piazza: Data Mining im Personalmanagement - Eine Analyse des Einsatzpotenzials zur Entscheidungsunterstützung, EAN bzw. ISBN: 9783834986481, hat das Duplikat 9783834922205
- Herausgeber: Carsten Fussan: Managementmaßnahmen gegen Produktpiraterie und Industriespionage als eBook Download von, EAN bzw. ISBN: 9783834986498, hat das Duplikat 9783834920973
- Dieter Puchta, Friedrich Schneider, Stefan D. Haigner, Florian Wakolbinger, Stefan Jenewein, Mitwirkende: Friedrich Schneider, Mitwirkende: Stefan D. Haigner, Mitwirkende: Florian Wakolbinger, Mitwirkende: Stefan Jenewein: The Berlin Creative Industries, EAN bzw. ISBN: 9783834986511, hat die Duplikate 9783834923110 und 9783834965134
- Inéz Labucay: Konziliare Organisation - Strukturen, Prozesse, Personen und Beziehungen, EAN bzw. ISBN: 9783834986528, hat das Duplikat 9783834923578
- Wolfgang Mayerhofer, Marion Secka, Mitwirkende: Marion Secka: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung, EAN bzw. ISBN: 9783834986535
- Jan Arnold: Commodity Procurement with Operational and Financial Instruments, EAN bzw. ISBN: 9783834986542
- Christiane Malke: Taxation of European Companies at the Time of Establishment and Restructuring, EAN bzw. ISBN: 9783834986559, hat das Duplikat 9783834923592
- Jirka Gehrt: Flexibilität in langfristigen Verträgen - Eine ökonomische Analyse des vertraglichen Nachverhandlungsdesigns bei PPP-Projekten, EAN bzw. ISBN: 9783834986566, hat das Duplikat 9783834923080
- Gabler: New Market Intelligence, EAN bzw. ISBN: 9783834986573, hat das Duplikat 9783834923424
- Stefan Bege: Das Konzept der Metropolregion in Theorie und Praxis - Ziele, Umsetzung und Kritik, EAN bzw. ISBN: 9783834986580, hat das Duplikat 9783834921475
- Alexander Fox: Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986597, hat das Duplikat 9783834923554
- Julika Göb: Marketing Intelligence - Gestaltungsempfehlungen zur Verbesserung der Entscheidungsunterstützung im Marketing., EAN bzw. ISBN: 9783834986603, hat das Duplikat 9783834921840
- Johannes Fues: Management auf Zeit in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783834986627, hat das Duplikat 9783834922618
- Melchior David Bryant: Commitment in Kundenbeziehungen, EAN bzw. ISBN: 9783834986634, hat das Duplikat 9783834923844
- Marco Nigsch: Das Wealth-Management-Team in der Kundenbetreuung, EAN bzw. ISBN: 9783834986689, hat das Duplikat 9783834923011
- Thomas Eggelkraut-Gottanka: Kommunikation in Forschung und Entwicklung - Konzeption, Messung und empirische Analyse, EAN bzw. ISBN: 9783834986702
- Sandra Wolf: Bilanzierung von Zuschüssen nach HGB und IFRS, EAN bzw. ISBN: 9783834986719, hat das Duplikat 9783834917706
- Norbert Koubek: Jenseits und Diesseits der Betriebswirtschaftslehre - Institutionen - Unternehmenstheorien - Globale Strukturen, EAN bzw. ISBN: 9783834986726, hat das Duplikat 9783834923479
- Daniel Küpper: Die Erfolgswirkung von Effectuation im Kontext von F&E-Projekten als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986733, hat das Duplikat 9783834924117
- Katharina Kalogerakis: Innovative Analogien in der Praxis der Produktentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783834986740
- Lutz Ellermann: Organisation von diskontinuierlicher Innovation - Ein ressourcenbasierter Ansatz, EAN bzw. ISBN: 9783834986764, hat das Duplikat 9783834922588
- Michael Ebert: Der Konzernabschluss als Element der Corporate Governance, EAN bzw. ISBN: 9783834986771, hat das Duplikat 9783834923936
- Duckek, Katja: Ökonomische Relevanz von Kommunikationsqualität in elektronischen Verhandlungen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986788
- Daniel Scholz: Innerbetriebliche Standortplanung, EAN bzw. ISBN: 9783834986795, hat die Duplikate 9783834922779 und 9783642451317
- Gerald Schönbucher: Unternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg, EAN bzw. ISBN: 9783834986801
- Gabler: Change Leadership, EAN bzw. ISBN: 9783834986818, hat das Duplikat 9783834923257
- Herausgeber: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.: Perspektiven 2009/2010 als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986825, hat das Duplikat 9783834922809
- Muriel Schulte: Systemdenken im deutschen und französischen Handelsrecht - Ein systemtheoretischer Beitrag zur internationalen Rechnungslegung, EAN bzw. ISBN: 9783834986849, hat das Duplikat 9783834923219
- Malte Bornemann: Die Erfolgswirkung der Geschäftsmodellgestaltung, EAN bzw. ISBN: 9783834986856
- Nicole Jung: Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung - Eine kritische Analyse des Umgangs mit Beratungsleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783834986863
- Marius Gros: Rechnungslegung in Deutschland und den USA: Implikationen für eine zweckadäquate Fortentwicklung der deutschen Rechnungslegungskonzeption (Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834986870, hat das Duplikat 9783834923448
- Maja Rohlfing: Ökologische Bekleidung: Eine Multiagentensimulation der zukünftigen Marktentwicklung (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834986894
- Bernhard Kirchmair: Originäre Ausgründungen aus etablierten Unternehmen - Eine empirische Analyse der Ausgründungsentscheidung, EAN bzw. ISBN: 9783834986900
- Andreas Schlegel: Bodenabfertigungsprozesse im Luftverkehr: Eine statistische Analyse am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG am Flughafen Frankfurt/Main (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834986917, hat das Duplikat 9783834923998
- Bernd Holznagel, Arnold Picot, Sebastian Deckers, Nico Grove, Marc Schramm: Strategies for Rural Broadband als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834986924, hat das Duplikat 9783834924193
- Kati Korn: Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts, EAN bzw. ISBN: 9783834986931, hat das Duplikat 9783834923912
- Herausgeber: Egger, Herausgeber: Mario Jooss: mTourism - Mobile Dienste im Tourismus, EAN bzw. ISBN: 9783834986948, hat das Duplikat 9783834923622
- Philipp Broeckelmann: Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce, EAN bzw. ISBN: 9783834986962, hat das Duplikat 9783834923585
- Manuela Sachse: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen, EAN bzw. ISBN: 9783834986986, hat das Duplikat 9783834922397
- Julia Pescher: Change Management - Taxonomie und Erfolgsauswirkungen, EAN bzw. ISBN: 9783834986993