Archiv für ISBNs beginnend mit 9783834969…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783834969 - Sprache
- Gordian Rättich: Four Essays on International Entrepreneurship, EAN bzw. ISBN: 9783834969002
- Markus Kaltenborn: Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbündel, EAN bzw. ISBN: 9783834969019, hat das Duplikat 9783834931658
- Martina Dressel: Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0, EAN bzw. ISBN: 9783834969026, hat das Duplikat 9783834930675
- Juliane Hartig: Learning and Innovation @ a Distance - An Empirical Investigation into the Benefits and Liabilities of Different Forms of Distance on Interactive Learning and Novelty Creation in German Biotechnology SMEs, EAN bzw. ISBN: 9783834969040, hat das Duplikat 9783834931788
- Henner Schierenbeck/ Michael Lister/ Stefan Kirmße: Ertragsorientiertes Bankmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783834969064, hat das Duplikat 9783834908247
- Marc Oliver Opresnik/ Carsten Rennhak: Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, EAN bzw. ISBN: 9783834969071, hat die Duplikate 0884698435784 und 9783834915627
- Theo, Wehner;Gian-Claudio Gentile: Corporate Volunteering - Unternehmen im Spannungsfeld von Effizienz und Ethik, EAN bzw. ISBN: 9783834969088, hat das Duplikat 9783834918130
- Dirk Mattfeld; Richard Vahrenkamp: Logistiknetzwerke, EAN bzw. ISBN: 9783834969125
- Tom Alby; Elke Theobald; Alexander Dragan; Philipp T. Haisch; Robert Blahudka; Dietmar Bottler; Danny Buddenberg; Christian Daul: Brand Evolution - Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter, EAN bzw. ISBN: 9783834969132
- Andreas Stollenwerk: Wertschöpfungsmanagement im Einkauf als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834969156
- Benjamin R. Auer, Peer Schmidt: Buchführung und Bilanzierung, EAN bzw. ISBN: 9783834969170, hat das Duplikat 9783834928030
- Jens Hollmann, Katharina Daniels: Anders wirtschaften - was Erfolgreiche besser machen - Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten, EAN bzw. ISBN: 9783834969194, hat das Duplikat 9783834928368
- Birgit Kampmann, Bernhard Keller, Michael Knippelmeyer, Frank (Eds.) Wagner, Herausgeber: Birgit Kampmann, Herausgeber: Bernhard Keller, Herausgeber: Michael Knippelmeyer, Herausgeber: Frank Wagner, Mitarbeiter: Andrea Barckhausen, Mitarbeiter: Kristoffer: Die Alten und das Netz - Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults, EAN bzw. ISBN: 9783834969217, hat das Duplikat 9783834928597
- Benjamin R. Auer, Horst Rottmann: Statistik und Ökonometrie für Wirtschaftswissenschaftler als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834969262, hat die Duplikate 9783834963727, 9783658064396 und 9783658064389
- Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Ingmar Geiger, Frank Jacob, Albrecht (Eds.) Söllner, Herausgeber: Michael Kleinaltenkamp, Herausgeber: Wulff Plinke, Herausgeber: Ingmar Geiger, Herausgeber: Frank Jacob, Herausgeber: Albrecht Söllner, Mitwirkende: : Geschäftsbeziehungsmanagement - Konzepte, Methoden und Instrumente, EAN bzw. ISBN: 9783834969286, hat das Duplikat 9783834930194
- Gabler: Boom-Branchen 50plus, EAN bzw. ISBN: 9783834969323, hat das Duplikat 9783834930651
- Jürgen Janovsky/ Bijan Khashabian/ Oliver David Pilarek/ Christoph Pulg: Marktexpansion in Schwellenländern, EAN bzw. ISBN: 9783834969330, hat das Duplikat 9783834930682
- Alcira Granados/ Götz Erhardt: Corporate Agility Organization - Personalarbeit der Zukunft, EAN bzw. ISBN: 9783834969347, hat das Duplikat 9783834930798
- Falk Hecker: Management-Philosophie - Strategien für die Unternehmensführung - Grundregeln für ein erfolgreiches Management, EAN bzw. ISBN: 9783834969354
- Stefanie Paluch: Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships - An Empirical Exploratory Study in a B-to-B-setting, EAN bzw. ISBN: 9783834969361, hat das Duplikat 9783834931009
- Gerd-Inno Spindler: Querdenken im Marketing - Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern, EAN bzw. ISBN: 9783834969378, hat die Duplikate 9783658084424, 9783834931054 und 9783658084417
- Johanna Schoenberger: Strategisches Design, EAN bzw. ISBN: 9783834969385
- Peter Conrad;Jörg, Sydow: Organisation und Umwelt als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834969408
- Uwe Sachse: Internationalisation and Mode Switching, EAN bzw. ISBN: 9783834969422, hat das Duplikat 9783834931306
- Vanessa Köneke/ Horst Müller-Peters/ Detlef Fetchenhauer: Versicherungsbetrug verstehen und verhindern, EAN bzw. ISBN: 9783834969439, hat das Duplikat 9783834931382
- Michaela Grosser: Konfliktlotsen in Dienstleistungsunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834969453
- Cyrus Achouri: Human Resources Management - Eine praxisbasierte Einführung, EAN bzw. ISBN: 9783834969460, hat das Duplikat 9783834947406
- Schreyögg, Georg: Grundlagen der Organisation - Basiswissen für Studium und Praxis, EAN bzw. ISBN: 9783834969477, hat die Duplikate 9783658139599, 9783658139582 und 9783834931481
- Mirco Hillmann: Unternehmenskommunikation kompakt - Das 1 x 1 für Profis, EAN bzw. ISBN: 9783834969484, hat das Duplikat 9783834931504
- Kerstin Balka: Open Source Product Development, EAN bzw. ISBN: 9783834969491, hat das Duplikat 9783834931535
- Kajetan Zwirglmaier: Ursachen saisonaler Holzpreisschwankungen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834969507, hat das Duplikat 9783834931542
- Walter Schertler: Strategisches Affinity-Group-Management - Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle, EAN bzw. ISBN: 9783834969514, hat das Duplikat 9783834931597
- Christian Seeringer: Kundenwertorientiertes Marketing - Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund am Beispiel des Preissystems der Deutschen Bahn AG, EAN bzw. ISBN: 9783834969538, hat das Duplikat 9783834931733
- Christina Trautwein: Unternehmensplanspiele im industriebetrieblichen Hochschulstudium - Analyse von Kompetenzerwerb, Motivation und Zufriedenheit am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - General Management II, EAN bzw. ISBN: 9783834969552, hat das Duplikat 9783834931771
- Gert Gutjahr: Markenpsychologie, EAN bzw. ISBN: 9783834969569, hat die Duplikate 9783658019266, 9783658091613 und 9783658242817
- Jan Borkowski: Respektvolle Führung: Wie sie geht, was sie fördert und warum sie sinnvoll ist (Entscheidungs- und Organisationstheorie), EAN bzw. ISBN: 9783834969576
- Michael Beigler: Vorteilhaftigkeit zwischen Leasing und kreditfinanziertem Kauf - Eine Untersuchung unter Berücksichtigung von Investoren, Leasinggesellschaften und Banken, EAN bzw. ISBN: 9783834969590, hat das Duplikat 9783834931856
- Enrico Sass: Der Naturwissenschaftler als Unternehmer, EAN bzw. ISBN: 9783834969606, hat das Duplikat 9783834931900
- Florian Bauer: Integratives M&A-Management, EAN bzw. ISBN: 9783834969620
- Martin Klaffke, Herausgeber: Martin Klaffke: Personalmanagement von Millennials, EAN bzw. ISBN: 9783834969644
- Markus Menz/ Torsten Schmid/ Günter Müller-Stewens/ Christoph Lechner: Strategische Initiativen und Programme, EAN bzw. ISBN: 9783834969651, hat das Duplikat 9783834931221
- Anke Rasmus: Entstehung von Kooperationsfähigkeit, EAN bzw. ISBN: 9783834969675
- Martin Vetter: Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834969682, hat das Duplikat 9783834932266
- Paul Georg Guggemoos: Unterstützung der Unternehmensentwicklung junger wachstumsorientierter Technologieunternehmen durch Venture Capital-Gesellschaften in der Betreuungsphase - Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kapitalnehmer, EAN bzw. ISBN: 9783834969699
- Peter Müller: Einsatz älterer Menschen zur Reduktion des Fachkräftemangels - Eine Analyse in mittelständischen Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834969705, hat das Duplikat 9783834932297
- Bert Kaminski, Günther Strunk: Einfluss von Steuern auf unternehmerische Entscheidungen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834969712, hat die Duplikate 9783472048930 und 9783834900951
- Cleff, Thomas: Angewandte Induktive Statistik und Statistische Testverfahren: Eine computergestützte Einführung mit Excel, SPSS und Stata (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834969736
- Herausgeber: Thomas Rudolph, Herausgeber: Bodo B. Schlegelmilch, Herausgeber: András Bauer, Herausgeber: Josep Franch, Herausgeber: Jan Niklas Meise: Diversity in European Marketing - Text and Cases, EAN bzw. ISBN: 9783834969767
- Susan Pulham: Wirtschaftsmathematik leicht gemacht - Mit 50 Aufgaben und Lösungen, EAN bzw. ISBN: 9783834969774
- Matthias Kolbusa: Der Strategie-Scout - Komplexität beherrschen, Szenarien nutzen, Politik machen, EAN bzw. ISBN: 9783834969804, hat das Duplikat 9783658030315
- Elmar Bräkling/ Klaus Oidtmann: Power in Procurement, EAN bzw. ISBN: 9783834969811
- Michael Brückner, Andrea Przyklenk: Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834969842, hat das Duplikat 9783834928207