Archiv für ISBNs beginnend mit 9783834961…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783834961 - Sprache
- Christoph Mirow: Innovationsbarrieren als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961006
- Stefan Schmid: Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961044
- Michael Slamanig: Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization, EAN bzw. ISBN: 9783834961051, hat das Duplikat 9783834926463
- Franziska Götze: Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten, EAN bzw. ISBN: 9783834961129, hat das Duplikat 9783834926524
- Fernando De Filippis: Währungsrisikomanagement in kleinen und mittleren Unternehmen als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961136
- Stiglbauer, Katrin: Vertrauen als Input-/Output-Variable in elektronischen Verhandlungen - Eine empirische Untersuchung vertrauensfördernder Maßnahmen, EAN bzw. ISBN: 9783834961181, hat das Duplikat 9783834924568
- Tilo F. Halaszovich: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, EAN bzw. ISBN: 9783834961198
- Hofbauer, Edith: Kapitalkosten bei der Unternehmensbewertung in den Emerging Markets Europas als eBook von Natzmer,, EAN bzw. ISBN: 9783834961204
- Erk P. Piening: Prozessdynamiken der Implementierung von Innovationen, EAN bzw. ISBN: 9783834961211, hat das Duplikat 9783834926265
- Henrik Steinhaus: Mitarbeiterbeteiligung als Krisenbewältigungsinstrument aus akteurtheoretischer Sicht, EAN bzw. ISBN: 9783834961228
- Duong Dinh, Hai Van: Corporate Social Responsibility - Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen, EAN bzw. ISBN: 9783834961235, hat das Duplikat 9783834926159
- Christina Bark: Der Kapitalisierungszinssatz in der Unternehmensbewertung: Eine theoretische, praktische und empirische Analyse unter Berücksichtigung möglicher Interdependenzen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834961242, hat das Duplikat 9783834926425
- Heußler, Tobias: Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel von Franchise-Netzwerken, EAN bzw. ISBN: 9783834961259, hat das Duplikat 9783834926555
- Maik Lachmann: Der Einsatz von Controllinginstrumenten in Krankenhäusern, EAN bzw. ISBN: 9783834961266, hat das Duplikat 9783834926630
- Dietfried Globocnik: Front End Decision Making, EAN bzw. ISBN: 9783834961273, hat das Duplikat 9783834924551
- Tim Kampe: Führung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, EAN bzw. ISBN: 9783834961297, hat das Duplikat 9783834926487
- Langer, Gunner: Unternehmen und Nachhaltigkeit - Analyse und Weiterentwicklung aus der Perspektive der wissensbasierten Theorie der Unternehmung, EAN bzw. ISBN: 9783834961303, hat die Duplikate 9783834926654 und 0884326343207
- Martin Zissler: Technologietransfer durch Auftragsforschung, EAN bzw. ISBN: 9783834961310
- Julia Pahl-Schönbein: Konzerninterne Dienstleister, EAN bzw. ISBN: 9783834961327
- Steiner, Gerald: Das Planetenmodell der kollaborativen Kreativität - Systemisch-kreatives Problemlösen für komplexe Herausforderungen, EAN bzw. ISBN: 9783834961440
- Heike Rindfleisch: Insolvenz und Rigidität, EAN bzw. ISBN: 9783834961464, hat das Duplikat 9783834927088
- Mehmet, Yasemin: Qualitätsurteile in Patientenbefragungen - Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil, EAN bzw. ISBN: 9783834961488
- Gaismayer, Johannes: Verminderung von Hold-up-Risiken in Nachverhandlungssituationen: Eine empirische Analyse aus der Perspektive von Logistik-Dienstleistern am Beispiel des . (Information - Organisation - Produktion), EAN bzw. ISBN: 9783834961501, hat das Duplikat 9783834926456
- Christian Magin: Kommunale Rechnungslegung, EAN bzw. ISBN: 9783834961518, hat das Duplikat 9783834926586
- Tim Bohmann: Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities - Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung, EAN bzw. ISBN: 9783834961525
- Marius Haßlinger, Marius Haßlinger: Zur IFRS-Rechnungslegung der Kapitalgesellschaft in Abwicklung als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961532
- Tobias Hiller: Analyse ausgewählter Problemstellungen der Organisations- und Personalwirtschaft mit Hilfe der kooperativen Spieltheorie als eBook von Hill., EAN bzw. ISBN: 9783834961549, hat das Duplikat 9783834927217
- Thomas Widjaja: Standardisierungsentscheidungen in mehrschichtigen Systemen - Untersuchung am Beispiel serviceorientierter Architekturen, EAN bzw. ISBN: 9783834961556, hat das Duplikat 9783834927156
- Michael Völpel: Macht und Abh?igkeit von Stakeholdern: Einflusskonstellationen in verschiedenen Krisenstadien und Organisationsformen: Einflusskonstellationen in verschiedenen . (Strategische Unternehmungsführung), EAN bzw. ISBN: 9783834961563
- Tilo Uhlig: Immobilienwirtschaftliche Bewertung von Krankenhäusern nach Einführung der DRG, EAN bzw. ISBN: 9783834961570
- Markus Sattler: Excellence in Innovation Management, EAN bzw. ISBN: 9783834961587, hat das Duplikat 9783834926210
- Barbara Roder: Reporting im Social Entrepreneurship: Konzeption einer externen Unternehmensberichterstattung für soziale Unternehmer (Entrepreneurial and Financial Studies) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834961594
- Nicola Neuvians: Mediation in Familienunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834961600, hat das Duplikat 9783834926821
- Hans Lieck: Bilanzierung von Umwandlungen nach IFRS, EAN bzw. ISBN: 9783834961624, hat das Duplikat 9783834927583
- Susanne Knittel: Artist-Management in Medienunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834961631, hat das Duplikat 9783834926883
- Verena Holtorf: Teams im Front End: Steigerung des unternehmerischen Verhaltens durch strukturierte Teams (Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834961648, hat das Duplikat 9783834926838
- Michael Grüning: Publizität börsennotierter Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834961662, hat das Duplikat 9783834926807
- Felix Schulze-Borges: Performance in Professional Service Firms, EAN bzw. ISBN: 9783834961679, hat das Duplikat 9783834927699
- Eva Bilhuber Galli: Building Social Capital in a Multibusiness Firm als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961716, hat das Duplikat 9783834927071
- Lucia Bambynek: Grenzüberschreitende Verschmelzungen von Kapitalgesellschaften in der EU, EAN bzw. ISBN: 9783834961730, hat das Duplikat 9783834926364
- Sebastian Durst: Strategische Lieferantenentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783834961747, hat das Duplikat 9783834927675
- Markus B\xf6hler: Entwicklungspotenziale der Personalberatung: Ansätze aus der systemischen Organisationsentwicklung und Beratung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834961754, hat das Duplikat 9783834927538
- Sebastian Ullrich: Internetbasierte Internationalisierung, EAN bzw. ISBN: 9783834961778, hat das Duplikat 9783834926494
- Marcel Steller: Der Prüfungsausschuss des Aufsichtsrats - Eine empirische Untersuchung bei deutschen und österreichischen Aktiengesellschaften, EAN bzw. ISBN: 9783834961785, hat das Duplikat 9783834926203
- Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten, EAN bzw. ISBN: 9783834961792, hat das Duplikat 9783834926784
- Wolfgang, Schneider: Früherkennung und Intuition als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961808, hat das Duplikat 9783832477721
- Stefan Wendt: Die Auswirkungen von Corporate Governance auf die Fremdfinanzierungskosten von Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783834961815, hat das Duplikat 9783834927231
- Hans-Jürgen Seelos: General Management für Medizinbetriebe, EAN bzw. ISBN: 9783834961822, hat das Duplikat 9783834938480
- Patrick Ulrich: Corporate Governance in mittelständischen Familienunternehmen: Theorien, Feldstudien, Umsetzung (Unternehmensführung & Controlling), EAN bzw. ISBN: 9783834961839
- Jan Peter Sasse: An Economic Analysis of Bilateral Investment Treaties als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961853
- Svend, Reuse: Korrelationen in Extremsituationen - Eine empirische Analyse des deutschen Finanzmarktes mit Fokus auf irrationales Marktverhalten, EAN bzw. ISBN: 9783834961860, hat das Duplikat 9783834927248
- Rüdiger Wilke: Zur Ordnung des Wirtschaftslebens als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961884
- Julia Scholz: Identifikation und Lösung von Interessenkonflikten bei Verbriefungstransaktionen, EAN bzw. ISBN: 9783834961891, hat das Duplikat 9783834927859
- Beate Eibelshäuser: Unternehmensüberwachung als Element der Corporate Governance, EAN bzw. ISBN: 9783834961907, hat das Duplikat 9783834926913
- Annett Wolf: Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels: Eine verhaltenstheoretische Analyse (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft), EAN bzw. ISBN: 9783834961914, hat das Duplikat 9783834926760
- Sandra Schlegl: Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling (Werbe- und Markenforschung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834961921
- Rico Piehler: Interne Markenführung - Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz, EAN bzw. ISBN: 9783834961938
- Eva Stüber: Personalisierung im Internethandel, EAN bzw. ISBN: 9783834961945, hat die Duplikate 9783834945594, 9783834928429 und 9783834945587
- Nadine B\xfcltel: Starmanager: Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern (Unternehmerisches Personalmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834961952, hat das Duplikat 9783834928214
- Sarah Antwerpes: Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783834961969, hat das Duplikat 9783834925718
- Heiko Baum: Morphologie der Kooperation als Grundlage für das Konzept der Zwei-Ebenen-Kooperation als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834961976, hat das Duplikat 9783834927521
- Christina Suckow: Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern (Entrepreneurship) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834961983, hat das Duplikat 9783834928559
- Vera Sophie Schiemer: Das Property Rights Equity Concept - Vorschlag zur Eigenkapitelabgrenzung im Kontext der internationalen Rechnungslegung, EAN bzw. ISBN: 9783834961990, hat das Duplikat 9783834928351