Archiv für ISBNs beginnend mit 9783834934…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783834934 - Sprache
- Nöcker, Ralf: Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934000
- Bitz, Michael, Edd, and Ewert, Jurgen, and Terstege, Udo: Investition: Multimediale Einfahrung in Finanzmathematische Entscheidungskonzepte: Multimediale Einführung in finanzmathematische Entscheidungskonzepte, EAN bzw. ISBN: 9783834934024, hat die Duplikate 9783409120272 und 9783322869852
- Unternehmensführung: Das internationale Managementwissen Konzepte - Methode...: Methoden Praxis, EAN bzw. ISBN: 9783834934123, hat die Duplikate 9783658070885, 9783409431507 und 9783834922144
- Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren [Aug 14...: NEW Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren by Har, EAN bzw. ISBN: 9783834934130, hat die Duplikate 9783409130639, 9783409330633, 9783409230636, 9783658066802, 9783658066819, 9783834925466, 9783834902887 und 9783834912602
- Wolf, Joachim, Pro: Organisation, Management, Unternehmensführung | - Lehrbuch - 5. überarbeitete & aktualisierte Aufl. -, EAN bzw. ISBN: 9783834934147
- Backhausen, Wilhelm; Thommen, Jean-Paul: Coaching: Durch systemisches Denken zu innovativer Personalentwicklung (uniscope. Publikationen der SGO Stiftung), EAN bzw. ISBN: 9783834934154, hat das Duplikat 9783409220057
- Gerd Nufer: Event-Marketing und -Management : Grundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen, EAN bzw. ISBN: 9783834934192
- Christoph Bauer, Jens-Eric Von D Sterlho, Jens-Eric Von Dusterlho, Jens-Eric Von Dusterlho: Distressed Mergers & Acquisitions: Kauf und Verkauf Unternehmen in der Krise (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934215, hat die Duplikate 9783658122485 und 9783658122478
- Stock-Homburg, Ruth: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, EAN bzw. ISBN: 9783834934222, hat die Duplikate 9783322923813, 9783824490530, 9783824491254 und 9783322978431
- Schr Der, Hendrik, and Schroder, Hendrik: Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934246
- Seelos, Hans-Jürgen: Medizinmanagement 9783834934260, Hardback, BRAND NEW FREE P&H, EAN bzw. ISBN: 9783834934260
- Homburg, Christian (Verfasser): Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung / 3. Auflage, EAN bzw. ISBN: 9783834934369, hat die Duplikate 9783658035624, 9783658296377, 9783658136536 und 9783834903532
- Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Christian Homburg: Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien Und Instrumente Fur Ein Erfolgreiches Crm: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, EAN bzw. ISBN: 9783834934383, hat die Duplikate 9783658136499 und 9783834914132
- Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred: Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden, EAN bzw. ISBN: 9783834934420, hat das Duplikat 9783834910127
- Homburg, Christian: Übungsbuch Marketingmanagement - Aufgaben und Lösungen, EAN bzw. ISBN: 9783834934444, hat das Duplikat 9783834921611
- Sous la direction de: Dietmar Grichnik, Sous la direction de: Peter Witt: Entrepreneurial Marketing (ZfB Special Issue) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934482
- Sous la direction de: Wolfgang Breuer, Sous la direction de: Claudia Nadler: ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: H.1/2012 Real Estate Finance, EAN bzw. ISBN: 9783834934499
- Sous la direction de: Thomas Hess, Sous la direction de: Armin Heinzl: Digitalisierung der Unternehmen (ZfB Special Issue) (German Edition) [Taschen., EAN bzw. ISBN: 9783834934512
- Sous la direction de: Ralf Ewert, Sous la direction de: Hans-Ulrich Kupper: ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: H.5/2012 Corporate Governance, Regulierung und Rechnungslegung, EAN bzw. ISBN: 9783834934529
- a cura di: Joachim, Dr. Schwalbach, a cura di: Barbara, Dr. Beham, a cura di: Caroline, Dr. Straub: ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Vol.2/2012 Managing Diversity in Organizations, EAN bzw. ISBN: 9783834934550
- Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele: (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934628
- G. Nter Ebert, Gunter Ebert: Kosten- und Leistungsrechnung: Mit einem ausfï¿Â½hrlichen Fallbeispiel Gïnter Author, EAN bzw. ISBN: 9783834934673
- Marx, Anne: Media Fur Manager: Was Sie Uber Und Media-Agenturen Wissen Mussen: Was Sie und Media-Agenturen wissen müssen, EAN bzw. ISBN: 9783834934680
- Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934710, hat die Duplikate 9783409214995, 9783409314992, 9783834915313, 9783409114998, 9783322945778, 9783658168964, 9783658052058 und 9783663057734
- Herbert Stoffels, Peter Bernskötter: Die Goliath-Falle: Die neuen Spielregeln für die Krisenkommunikation im Social Web (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934741, hat das Duplikat 9783834934734
- Milena Valeva: Theoretische Grundlegung ethischer Bankbetriebslehre als eBook von, EAN bzw. ISBN: 9783834934765, hat das Duplikat 9783834934758
- Ludwig Kuntz, Makus Bazan: Management im Gesundheitswesen - Diskussionspapiere des Arbeitskreises Ökonomie im Gesundheitswesen der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V., EAN bzw. ISBN: 9783834934789, hat das Duplikat 9783834934772
- Markus Fontanari: Der lange Weg zur Erfolgsmannschaft - Strategisch-situative Führung am Beispiel von Sportteams, EAN bzw. ISBN: 9783834934802, hat das Duplikat 9783834934796
- Knut Schlohmann: Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien, EAN bzw. ISBN: 9783834934857
- Knut Schlohmann: Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien, EAN bzw. ISBN: 9783834934864
- Kohmann, Oliver: Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten (Schriften zur Unternehmensentwicklung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934871
- Oliver Kohmann: Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten (Schriften zur Unternehmensentwicklung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934888
- Schweiger, Christina: Junge Technologieunternehmen: Systemische Personal- und Organisationsentwicklung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834934895
- Katharina Wulf: Ethics and Compliance Programs in Multinational Organizations, EAN bzw. ISBN: 9783834934956, hat das Duplikat 9783834934949