Archiv für ISBNs beginnend mit 9783834921…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783834921 - Sprache
- Bernd Eser: Erzielung nachhaltig hoher Büroimmobilienwerte, EAN bzw. ISBN: 9783834921000
- Mahrdt, Niklas und Michael Krisch: Electronic Fashion : E-Shops für Luxusmode aufbauen profitabel managen., EAN bzw. ISBN: 9783834921017
- Hienerth, Claudia: Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce: Analyse am Beispiel eines Mehrkanaleinzelhändlers (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834921024
- Schraml, Stephanie C. , Author Achleitner, Prof Dr Ann Foreword by: Finanzierung von Familienunternehmen: Eine Analyse spezifischer Determinanten des Entscheidungsverhaltens (Entrepreneurial and Financial Studies) . (EFS - Entrepreneurial and Financial Studies), EAN bzw. ISBN: 9783834921055
- Foreword by Prof. Dr. Erich Ortner, Brigitte Eller: Usability Engineering in der Anwendungsentwicklung: Systematische Integration zur Unterstützung einer nutzerorientierten Entwicklu, EAN bzw. ISBN: 9783834921147
- Geile, Andrea; Geile, Andrea: Face-to-Face Kommunikation Im Vertrieb Von Industriegtern Mit Einem Geleitwort Von Prof. Dr. Reinhard Hunerberg, EAN bzw. ISBN: 9783834921185
- Herausgeber: Claudia Schieblon, Mitarbeiter: Stefan Kraus, Mitarbeiter: Christian Pothe LL.M. Mitarbeiter: Wolfgang Weiss, Mitarbeiter: Harald Seisler, Mitarbeiter: Stefan Rizor, Mitarbeiter: Markus Hartung, Mitarbeiter: Wolfgang Richter: Kanzleimanagement in Der Praxis: F Hrung Und Management F R Kanzleien Und Wirtschaftspr Fer: Führung und Management für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer, EAN bzw. ISBN: 9783834921215
- Jens Opitz: Automatische Erzeugung und Optimierung von Taktfahrplänen in Schienenverkehrsnetzen, EAN bzw. ISBN: 9783834921284
- Breuer, Wolfgang; Gürtler, Marc; Schumacher, Frank; Breuer, Wolfgang; Gürtler, Marc; Schumacher, Frank: Portfoliomanagement I: Grundlagen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834921307, hat die Duplikate 9783322944290 und 9783409215084
- Christina Werner, Foreword by Prof. Dr. Andreas Oehler: Verbraucherbildung Und Verbraucherberatung In Der Altersvorsorge: Dissertation Universität Bamberg, 2009. Mit E. Geleitw. V., EAN bzw. ISBN: 9783834921321
- Vieregg, Sebastian; Vieregg, Sebastian: Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung : onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings. Mit einem Geleitw. von Egbert Kahle. Reihe : Entscheidungs- und Organisationstheorie. 1. Aufl., EAN bzw. ISBN: 9783834921338
- Fiege, Ren , Author Stelzer, Prof Dr Dirk Foreword by: Axiomatic Design: Eine Methode Zur Serviceorientierten Modellierung. Dissertation Technische Universität Ilmenau, 2009. Mit E. Geleitw. V., EAN bzw. ISBN: 9783834921369
- Sous la direction de: Thomas Hess: Controlling mit ERP-Systemen (ZfCM-Sonderheft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834921376
- Herausgeber: Joachim Miebach, Herausgeber: Dominik Bühring: Supply Chain Engineering - Die Methodik integrierter Planung in der Logistik, EAN bzw. ISBN: 9783834921420
- Schmitt, Irmtraud; Schmitt, Irmtraud: Change@Office: Virtuelle chefentlastung - Die neue furm des managementsupports: Virtuelle Chefentlastung - Die neue Form des Managementsupports, EAN bzw. ISBN: 9783834921437
- Matthaei, Emilio E.; Matthaei, Emilio E.: | The Nature of Executive Work | Gabler | Doctoral thesis, HHL ? Leipzig Graduate School of Management, 2009 | 2010, EAN bzw. ISBN: 9783834921482
- Galal, Marc , Author: So überzeugen Sie jeden, EAN bzw. ISBN: 9783834921499
- Redaktion Fuchsbriefe: TOPS 10 - Der Jungunternehmer: Geld aus Russland (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834921505
- Gellrich, Kai , Author Philippen, J. Rg Author Philippen, Jorg Author: Verkehrsteuern: Umsatzsteuer und Grunderwerbsteuer (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834921543
- Professor Dr. Gerhard Raab Marketing Psychologie Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, Professor Dr. Fritz Unger Betriebswirtschaftslehre Marketing Berufsintegrierender Studiengang BIS: Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung von Personalwirtschaft Kogn, EAN bzw. ISBN: 9783834921581, hat das Duplikat 9783409215961
- Jung, Kathrin: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios, Innovatives Markenmanagement, Schriftenreihe der HHL, Leipzig Graduate School of Manageme, EAN bzw. ISBN: 9783834921604
- Picot, Arnold; Reichwald, Ralf; Wigand, Rolf T.; Picot, Arnold; Reichwald, Ralf; Wigand, Rolf T.: Die grenzenlose Unternehmung: Information, Organisation und Management. Lehrbuch zur Unternehmensführung im Informationszeitalter: Information, . (Nachdruck der 5. Auflage 2003), EAN bzw. ISBN: 9783834921628, hat die Duplikate 9783409422147, 9783409522144, 9783409322140 und 9783409222143
- Marek, Daniel; Marek, Daniel: Unternehmensentwicklung verstehen und gestalten: Eine Einführung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834921659
- Seelmann-Holzmann, Hanne; Seelmann-Holzmann, Hanne: Cultural Intelligence: Die Erfolgsformel für Wachstum in einer multipolaren Wirtschaftswelt (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834921680
- Foreword by Prof. Dr. Ulrich Krystek, Christina Welsch: Organisationale Trägheit Und Ihre Wirkung Auf Die Strategische Früherkennung Von Unternehmenskrisen: Dissertation Tu Berlin, 2009. Vorwort:, EAN bzw. ISBN: 9783834921796
- Lackmann, Julia; Lackmann, Julia: Die Auswirkungen Der Nachhaltigkeitsberichterstattung Auf Den Kapitalmarkt: Dissertation Ruhr-Universität Bochum, 2009, EAN bzw. ISBN: 9783834921802
- K. Nig, Verena; Konig, Verena and Burmann, Prof Dr Christoph: Innengerichtetes, Identitätsbasiertes Markenmanagement In Call Centern (Innovatives Markenmanagement) (German Edition): Eine empirische Analyse zur . Aufbau von Brand Commitment in Call Centern, EAN bzw. ISBN: 9783834921819
- Brandt, Bj Rn; Brandt, Bjorn and Buxmann, Prof Dr Peter: Make-Or-Buy-Entscheidungen Bei Der Entwicklung Und Wartung Betrieblicher Anwendungssoftware: Dissertation Technische Universität Darmstadt, 2009, EAN bzw. ISBN: 9783834921826
- Rossmann, Alexander: Vertrauen in Kundenbeziehungen, EAN bzw. ISBN: 9783834921888
- Das 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer Zu Spitzenleistungen Brin...: 15-Minuten-Zielgesprch, EAN bzw. ISBN: 9783834921970, hat das Duplikat 9783834909848