Archiv für ISBNs beginnend mit 9783834919…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783834919 - Sprache
- Gilbert, Xavier; Büchel, Bettina; Davidson, Rhoda; Gilbert, Xavier; Büchel, Bettina; Davidson, Rhoda: Erfolgreiche Umsetzung Strategischer Initiativen: Sieben Erkenntnisse Zur šberwindung Der H„ufigsten Hürden: Sieben Erkenntnisse zur Überwindung der häufigsten Hürden, EAN bzw. ISBN: 9783834919021
- Bauer Hans H. Stritzke Christoph: Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding: Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919083
- Cornelia Zanger: Eventmarketing, EAN bzw. ISBN: 9783834919106
- Kroon, Gerhard; Kroon, Gerhard: Messung Und Steuerung Von Kreditrisiken Im Variabel Verzinslichen Kundengeschäft: Empirischer Befund Und Handlungsempfehlungen Am Beispiel Der Deutschen Kreditgenossenschaften. Dissertation Universität Kassel, 2009, EAN bzw. ISBN: 9783834919137
- Buchführung: Grundlagen - Übungen - Klausurvorbereitung by Littkemann, Jörn; ...: von, EAN bzw. ISBN: 9783834919144, hat die Duplikate 9783739223926 und 9783738699944
- Benjamin Auer, Editor: Luise H. Lscher, Editor: Luise Holscher: Grundkurs Buchfhrung: Prfungsrelevantes Wissen verstlich und praxisgerecht - Mit ergendem ungsteil kostenlos im Internet: Prüfungsrelevantes . ergänzendem Übungsteil kostenlos im Internet, EAN bzw. ISBN: 9783834919151
- Marketinghandbuch Licensing: Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten...: Marketinghandbuch Licensing, EAN bzw. ISBN: 9783834919168
- Manuela Weller, Foreword by Prof. Dr. Manfred Auer: Die Soziale Positionierung Der Ehefrau Im Familienunternehmen: Eine Untersuchung In Familiengeführten Klein- Und Mittelständischen Handwerksbetrieben. Dissertation Universität Innsbruck, 2009. Mit E. Vorw. V., EAN bzw. ISBN: 9783834919182, hat das Duplikat 9783531920023
- Towards a More Accurate Equity Valuation: An Empirical Analysis (Quantitative...: Towards a more accurate equity valuation, EAN bzw. ISBN: 9783834919274
- Manfred Bornhofen, Martin C. Bornhofen, Mitarbeiter: Lothar Meyer: Gebr. - Lösungen zum Lehrbuch Buchführung 1 DATEV-Kontenrahmen 2010: Mit zusätzlichen Prüfungsaufgaben und Lösungen, EAN bzw. ISBN: 9783834919311, hat das Duplikat 9783658073183
- Bonnemeier, Sebastian; Bonnemeier, Sebastian: Wertschaffung Und Wertaneignung ALS Erfolgsfaktoren Von L Sungsanbietern: Eine Konzeptionelle Und Empirische Untersuchung Organisationaler Kompetenzen (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets and, EAN bzw. ISBN: 9783834919403
- Buri Nek, Ferdinand and Burianek, Ferdinand: Vertragsgestaltung Bei Hybriden Leistungsangeboten: Eine Okonomische Betrachtung: Eine ökonomische Betrachtung (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets Organisatio), EAN bzw. ISBN: 9783834919410
- Pfefferkorn, Eva J.; Pfefferkorn, Eva J.: Kommunikationscontrolling in Verbindung Mit Zielgrossen Des Markenwertes: Eine Methodische Herangehensweise Und Prufung an Einem Fallbeispiel: Eine . Fallbeispiel (Basler Schriften Zum Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783834919502
- Markus Kurscheidt/ Holger Preuß/ Norbert Schütte: Ökonomie des Tourismus durch Sportgroßveranstaltungen, EAN bzw. ISBN: 9783834919557
- Sous la direction de: Ove Jensen: Vertriebscontrolling (ZfCM-Sonderheft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919588
- Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen: Ein Beitrag zur S...: Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen, EAN bzw. ISBN: 9783834919618
- Sous la direction de: Frank Piller: Einf�hrung in die Betriebswirtschaftslehre: Vorlesung an der RWTH Aachen. Wintersemester 2009/2010 (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919632, hat die Duplikate 9783834913098 und 9783834907349
- Esslinger, Adelheid Susanne: Neues Denken in der Gesundheitsversorgung Hochbetagter: Vernetzung und Kooperation im Blickwinkel der Strukturation (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919649
- Diehl, Saskia , Author Esch, Prof Dr Franz Foreword by: Brand Attachment: Determinanten Erfolgreicher Markenbeziehungen. Dissertation Universität Giessen, 2009. Mit E. Geleitw., EAN bzw. ISBN: 9783834919656
- B Ve, Rolf, and Bove, Rolf: Spezialisierungsvorteile und -risiken im Kreditgeschäft: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Sparkassen und Kreditgenossenschaften (ifk edition) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919687
- Thiry, Daniel: Eine empirische Analyse der Marktdisziplinierung deutscher Sparkassen (ifk edition) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919700
- Öffentlich-Private Partnerschaften: Zu Theorie und Praxis einer neuen Beschaf...: : Beschaffungstechnologie., EAN bzw. ISBN: 9783834919731
- Seeck, Stephan; Seeck, Stephan: Erfolgsfaktor Logistik: Klassische Fehler erkennen und vermeiden (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919755
- Editor: Christian Homburg, Contributor: Christian Homburg, Editor: Jan Wieseke, Contributor: Jan Wieseke, Contributor: Armin Arnold, Contributor: Martin Artz, Contributor: Klaus Backhaus, Contributor: Christian Belz, Contributor: Gisela Bieling, Contribut: Handbuch vertriebsmanagement: Strategie - Fuhrung - Infurmationsmanagement - CRM: Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM, EAN bzw. ISBN: 9783834919779
- Herausgegeben Von Völckner, Franziska; Willers, Christoph; Weber, Torsten; Völckner, Franziska; Willers, Christoph; Weber, Torsten: Markendifferenzierung - Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung, EAN bzw. ISBN: 9783834919786
- Frodl, Andreas; Frodl, Andreas: Gesundheitsbetriebslehre: Betriebswirtschaftslehre des Gesundheitswesens (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783834919809, hat die Duplikate 9783658165642, 9783658165635 und 9783658442057
- Kaiser, Dieter G.; Hilpold, Claus: Innovative Investmentstrategien, EAN bzw. ISBN: 9783834919823, hat das Duplikat 9783658005788
- Stock-Homburg, Ruth; Stock-Homburg, Ruth: Personalmanagement: Theorien - Konzepte - Instrumente - . 9783834919861, EAN bzw. ISBN: 9783834919861, hat die Duplikate 9783658029081, 9783658260811 und 9783834905208
- Sous la direction de: Oliver Fehrenbacher, Sous la direction de: LL M Arne Schnitger, Sous la direction de: Arne Schnitger LL M, Avec la contribution de: Petra Behnisch, Avec la contribution de: Andreas Benecke, Avec la contribution de: Christoph Bildstei: Kommentar Körperschaftsteuer KStG, EAN bzw. ISBN: 9783834919878
- Wolfgang Weber, Avec la contribution de: Rüdiger Kabst: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (German Edition): 8. Auflage, EAN bzw. ISBN: 9783834919946
- Herausgegeben von Schwalbach, Joachim: Corporate social responsibility and stakeholder dynamics., ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Special issue ; 1/2010, EAN bzw. ISBN: 9783834919953
- Sous la direction de: Oliver G”tz, Sous la direction de: Ove Jensen, Sous la direction de: Manfred Krafft: ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Bd.2/2011 Kundenmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783834919960
- Herausgegeben Von Küpper, Hans-Ulrich; Schreck, Philipp; Küpper, Hans-Ulrich; Schreck, Philipp: ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: H.1/2011 Unternehmensethik in Forschung und Lehre, EAN bzw. ISBN: 9783834919977
- Herausgegeben Von Wrona, Thomas; Fandel, Günter; Wrona, Thomas; Fandel, Günter: ZfB (Zeitschrift für Betriebswirtschaft) Special Issue: Mixed Methods - Konzeptionelle Überlegungen, EAN bzw. ISBN: 9783834919984
- Sous la direction de: Ralf Ewert, Sous la direction de: Hans-Ulrich K Pper, Sous la direction de: Hans-Ulrich Kupper: Rechnungslegung, Kapitalmärkte Regulierung., ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Special issue ; 3/2010, EAN bzw. ISBN: 9783834919991