Archiv für ISBNs beginnend mit 9783832435…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783832435 - Sprache
- Jens Helmerding: Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik, EAN bzw. ISBN: 9783832435073
- Christian Heidbrink: Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft, EAN bzw. ISBN: 9783832435233
- Ralf Bücker: Volkshochschule und Marketing - Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule, EAN bzw. ISBN: 9783832435264
- Marc Reitz: Das Internet, EAN bzw. ISBN: 9783832435400
- Anita Beier: Imagewerbung für Markenartikelzigaretten, EAN bzw. ISBN: 9783832435417
- Peter Mohn: Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie - Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783832435509
- Stefan Harder: Teleshopping in Deutschland - Ein amerikanisch-deutscher Medienvergleich, EAN bzw. ISBN: 9783832435523
- Joachim Engler: Unternehmenszielorientiertes Forderungsmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783832435837
- Habermann, Jens: Die produktlebenszyklusorientierte Ergebnisrechnung, EAN bzw. ISBN: 9783832435899
- Joachim Drees: Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter, EAN bzw. ISBN: 9783832435981