Archiv für ISBNs beginnend mit 9783824478…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783824478 - Sprache
- Hertweck, Dieter: Escalating Commitment als Ursache gescheiterter DV-Projekte: Methoden und Werkzeuge zur Deeskalation (Informationsmanagement und Computer Aided Team) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478002, hat das Duplikat 9783322814890
- Grunwald: Inter-organisationales Lernen, EAN bzw. ISBN: 9783824478019
- Tjaden, Gregor: Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen: Eine theoretische und empirische Untersuchung (Schriften zum europäischen Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478026
- Deutscher Universitätsverlag: Managed Care: Grundlagen, internationale Erfahrungen und Umsetzung im deutschen Gesundheitswesen (NPO-Management), EAN bzw. ISBN: 9783824478033, hat das Duplikat 9783663079712
- Oelert, Jochen: Internes Kommunikationsmanagement: Rahmenfaktoren, Gestaltungsans„tze Und Aufgabenfelder: Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder (Schriften Zur Unternehmensentwicklung), EAN bzw. ISBN: 9783824478040
- Wolff, J. Rgen and Wolff, Jurgen: Eine Intermarket-Analyse der Komponenten der Geld-Brief-Spanne: Am Beispiel des deutschen Aktienmarktes (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478057, hat das Duplikat 9783322814920
- Weißenberger, Barbara E.: Anreizkompatible Erfolgsrechnung im Konzern: Grundmuster und Gestaltungsalternativen (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478064, hat das Duplikat 9783322814937
- Elsner, Ralf (Author): Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478071, hat das Duplikat 9783322814944
- Wurster, Matthias Emil-Fritz: Multidimensionales Restrukturierungsmanagement, EAN bzw. ISBN: 9783824478088, hat das Duplikat 9783322814951
- Hilmar Sturm, Sous la direction de: Burkhard Von Velsen-Zerweck, Sous la direction de: Eckart Stuber: Die Vielfalt Der Dienstleistungsokonomik: Festschrift Fur Dieter Witt Zum 60. Geburtstag: Festschrift für Dieter Witt zum 60. Geburtstag, EAN bzw. ISBN: 9783824478095
- Vartanian, Vatchagan: Innovationsleistung und Unternehmenswert: Empirische Analyse wachstumsorientierter Kapitalmärkte (Schriften zum europäischen Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478101, hat das Duplikat 9783322814975
- Kuhn, Marc: Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824478118
- F. Rst, Elmar Wilhelm and Furst, Elmar Wilhelm: Der Markt Für Flugtickets In Europa: Informationsverhalten Von Passagieren Zur Verbesserung Der Marktstrategien Von Fluggesellscha, EAN bzw. ISBN: 9783824478125
- Deking Ingo: Management des Intellectual Capital: Bildung einer strategiefokussierten Wissensorganisation (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478132
- Langner, Tobias: Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken (Marken- und Produktmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478149
- Kundenorientierte Auftragsabwicklung: Engpassorientierte Planung Und Steuerun...: Steuerung des Ressourceneinsatzes, EAN bzw. ISBN: 9783824478156
- Sous la direction de: Jurgen Weber, Sous la direction de: Jennifer Kunz: Empirische Controllingforschung: Begründung - Beispiele - Ergebnisse (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478163
- Grasshoff, Jan: Nischenbanken als eigenständige Strategieausprägung im Kreditwesen Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824478170, hat das Duplikat 9783322815019
- Vogel, Bernd: Netzwerkhandeln in Veränderungsprozessen: Konstruktbildung, Modellentwicklung und empirische Überprüfung, EAN bzw. ISBN: 9783824478187
- H. Krause, Ulrich and Krause, Ulrich H.: Zielvereinbarungen und Leistungsorientierte Vergütung: Gestaltungsmöglichkeiten und Restriktionen im Tarifbereich (Schriften zum europäischen Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478194
- Kern, Mathias: Arbeitseinstellungen im interkulturellen Vergleich: Eine empirische Analyse in Europa, Nordamerika und Japan (Unternehmerisches Personalmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478217
- Regina C. Krieg: Realisierung von Telearbeit: Erfolgsfaktoren und Gestaltung der Organisationsstruktur (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478224
- Stefan T. Webers: Wissensmanagement und Entscheidungsdelegation, EAN bzw. ISBN: 9783824478231, hat das Duplikat 9783322815057
- Sch Ngel, Martin and Schungel, Martin: Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage: Branchenanalyse und empirische Überprüfung (Informationsmanagement und Controlling) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478248
- Sous la direction de: Karsten Junge, Sous la direction de: Udo Mildenberger, Sous la direction de: Jochen Wittmann: Perspektiven und Facetten der Produktionswirtschaft: Schwerpunkte der Mainzer Forschung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478255, hat das Duplikat 9783322815071
- Musil, Antje: Stärkere Eigenverantwortung in der Gesetzlichen Krankenversicherung: Eine agency-theoretische Betrachtung (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478262, hat das Duplikat 9783322815088
- Schmitz-Valckenberg, Collin: Verkaufsprozess mittelständischer Unternehmen : empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Preisbildung., Gabler Edition Wissenschaft : Unternehmensführung & Controlling, EAN bzw. ISBN: 9783824478279, hat das Duplikat 9783322815095
- D. Rrfeld, Holger J. and Durrfeld, Holger Jorg: Effiziente Steuerung von Konzerngesellschaften: Eine entscheidungsprozessorientierte Analyse (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478286
- Renzl, Birgit: Wissensbasierte Interaktion: Selbst-evolvierende Wissensströme in Unternehmen (Strategisches Kompetenz-Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478309
- Die Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein Erfolgreiches Marketi...: Bestimmung eines Dienstleistungsurteils als Voraussetzung Dienstleistungsmarketing.Theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel Freien Berufen, EAN bzw. ISBN: 9783824478316, hat das Duplikat 9783322815132
- Franz, Andreas: Management von Business Webs: Das Beispiel von Technologieplattformen für mobile Dienste (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478330
- Bürger, Claudia: Patientenorientierte Information und Kommunikation im Gesundheitswesen (Gesundheits- und Qualitätsmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478347
- Wobser, Gunther: Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern: Einsatzmöglichkeiten des Internets (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478354
- Müller, Frank: Fonds-Lebensversicherungs-Kombinationen Mindestrendite und Restrisiko, EAN bzw. ISBN: 9783824478361
- Sch Ffner, Daniel and Schaffner, Daniel: Blocktransaktionen an der deutschen Aktienbörse: Eine empirische Analyse (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478378, hat das Duplikat 9783322815194
- Rogall, Matthias: Die Besteuerung des Kaufs und des Zusammenschlusses von Kapitalgesellschaften., Mit einem Geleitw. von Ulrich Schreiber, Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen, EAN bzw. ISBN: 9783824478385, hat das Duplikat 9783322815200
- Carmen Andrea Fink (Autor): Prozessorientierte Unternehmensplanung: Analyse, Konzeption und Praxisbeispiele (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478392
- Zimmermann, Klaus; Zimmermann, Klaus: Supply Chain Balanced Scorecard: Unternehmensübergreifendes Management von Wertschöpfungsketten (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478408
- Rutsatz, Uwe: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing: Das Beispiel des Versandhandels (Kundenmanagement & Electronic Commerce) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478415, hat das Duplikat 9783322815217
- Altmann, Georg: Unternehmensführung und Innovationserfolg, EAN bzw. ISBN: 9783824478422, hat das Duplikat 9783322815224
- Gerig, Gunnar: Borsengange Aus Der Perspektive Der Corporate Governance: Die Entwicklung in Deutschland Unter Besonderer Berucksichtigung Des Neuen Marktes: Die . besonderer Berücksichtigung des Neuen Marktes, EAN bzw. ISBN: 9783824478446
- Joachim W. H. Haes: Netzwerkeffekte im und Kommunikationsmanagement: Vom Nutzen sozialer Netze (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478460, hat das Duplikat 9783322815279
- Darkow, Inga-Lena: Logistik-Controlling in der Versorgung, EAN bzw. ISBN: 9783824478477, hat das Duplikat 9783322815286
- Graggober, Marion (Herausgeber); Sammer, Martin (Herausgeber); Ortner, Johann (Herausgeber): Wissensnetzwerke Konzepte, Erfahrungen und Entwicklungsrichtungen, EAN bzw. ISBN: 9783824478484, hat das Duplikat 9783322815293
- Hülsmann, Michael: Management im Orientierungsdilemma Unternehmen zwischen Effizienz und Nachhaltigkeit, EAN bzw. ISBN: 9783824478491, hat das Duplikat 9783322815309
- Heidecker, Michael: Wertorientiertes Human Capital Management : zur Steigerung des Unternehmenswertes durch die Personalarbeit., Gabler Edition Wissenschaft, EAN bzw. ISBN: 9783824478507
- Sch N-Peterson, Cornelia and Schon-Peterson, Cornelia: Preismanagement für Telekommunikationsdienstleistungen, EAN bzw. ISBN: 9783824478514
- Sambeth, Frank: Das Corporate Center in der und Kommunikationsindustrie: Eine wertorientierte Analyse (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478521, hat das Duplikat 9783322815323
- Sackmann, Stefan: Bilaterale Preisverhandlungen Von Software-agenten: Ein Modell Und System Zur Analyse Des Marktplatzspezifischen Verhandlungsspielraumes (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations), EAN bzw. ISBN: 9783824478538, hat das Duplikat 9783322815330
- Hüttmann, Axel: Leistungsabhängige Preiskonzepte im Investitionsgütergeschäft: Funktion, Wirkung, Einsatz (Forum Marketing) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478545
- Brettreich-Teichmann, Werner: Wissensmanagement in verteilten Organisationen by Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824478552
- Florian Wangenheim and Wangenheim, Florian: Weiterempfehlung und Kundenwert: Ein Ansatz Zur Persönlichen Kommunikation (Marken- Und Produktmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478569, hat das Duplikat 9783322992222
- Lutz St Hrenberg, Daniel Streich, J Rg Henke, Lutz Stuhrenberg, Jorg Henke, Lutz Stuhrenberg, Daniel Streich, Jorg Henke: Wertorientierte UnternehmensfA hrung: Theoretische Konzepte und empirische Befunde (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478576
- Volkmar Dinstuhl and Dinstuhl, Volkmar: Konzernbezogene Unternehmensbewertung: Dcf-Orientierte Konzern- Und Segmentbewertung Unter Berücksichtigung Der Besteuerung (Schriften Zum Steuer-, Rechnungs- Und Prüfungswesen) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478590
- Benkenstein, Martin;Pflieger, Dieter;Postler, Birgit;Bastian, Anke: Marketing-Management für Bildungsinstitutionen: Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478606, hat das Duplikat 9783322815354
- Roll, Oliver: Internetnutzung aus Konsumentensicht: Eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer Basis (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478613
- Grether, Mark: Marktorientierung durch das Internet Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824478620
- Lorbeer, Alexander DEUTLICHE GEBRAUCHSSPUREN: Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478637, hat das Duplikat 9783322815385
- Walter Habenicht: Multi-Criteria- und Fuzzy-Systeme in Theorie und Praxis, EAN bzw. ISBN: 9783824478644, hat das Duplikat 9783322815392
- Einwiller, Sabine: Vertrauen durch Reputation im elektronischen Handel (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478651, hat das Duplikat 9783322815408
- Miller, Axel Carsten: Erwartungsbildung ökonomischer Akteure: Eine Explikation auf Basis des Grundmodells einer dynamischen Theorie ökonomischer Akteure (Schriften des Center for Controlling & Management (CCM), EAN bzw. ISBN: 9783824478668, hat das Duplikat 9783322815415
- Sous la direction de: Franz Pleschak: Wachstum durch Innovationen: Strategien, Probleme und Erfahrungen FuE-intensiver Unternehmen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478675
- Rainer Marr, Karin Steiner, Contribution by Florian Schloderer: Personalabbau in deutschen Unternehmen: Empirische Ergebnisse zu Ursachen, Instrumenten und Folgewirkungen (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824478699, hat das Duplikat 9783322978332
- Redactor: Eckhard Voß, Redactor de series: Peter Wilke: Mitarbeiterbeteiligung in deutschen Unternehmen: Auswirkungen auf Unternehmensorganisation und Arbeitsgestaltung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478705, hat das Duplikat 9783322815446
- Hafkemeyer, Lutz: Die mediale Vermarktung des Sports: Strategien und Institutionen (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478712, hat das Duplikat 9783322815453
- Walter, Stefan: Logistik in Dienstleistungsunternehmen: Entwicklung einer prozessorientierten Konzeption (Logistik-Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478729
- Sous la direction de: Matthias Kramer, Sous la direction de: Peggy Eifler: Umwelt- und kostenorientierte Unternehmensführung: Zur Identifikation von Win-win-Potenzialen (Studien zum internationalen Innovationsmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478736
- Brack, Anke: Das Strategische Management Von Medieninhalten: Gestaltungsoptionen Fur Die Langfristige Erfolgssicherung in Medienmarkten: Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten, EAN bzw. ISBN: 9783824478750
- Deutscher Universitätsverlag: Elektronische Beschaffung Im Krankenhaus: Nutzung, Gestaltung Und Auswirkungen Von Btobmarktplatzen: Nutzung, Gestaltung und Auswirkungen von B-to-B-Marktplätzen, EAN bzw. ISBN: 9783824478767, hat das Duplikat 9783322815491
- Marquardt, Gernot , Author: Kernkompetenzen als Basis der strategischen und organisationalen Unternehmensentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783824478774, hat das Duplikat 9783663080688
- Heibeyn, Claudia: Willens- und Erklärungstheorie bei Steuerverwaltungsakten (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478781, hat das Duplikat 9783322815507
- W. Llert, Kristina and Wollert, Kristina: Kartellrechtliche Probleme des Umwandlungsgesetzes (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478798
- Christoph R. Kley: Mittelstands-Rating: Externe Credit Ratings Und Die Finanzierung Mittelstandischer Unternehmen: Externe Credit Ratings und die Finanzierung mittelständischer Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783824478804, hat das Duplikat 9783322815521
- Hornig, Stephan O.: Informationsaustausch im Oligopol?: Zur Informationspolitik von Unternehmen in ihren Branchenverbänden (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478811
- Rehbach, Stefan: Kundenwert und Unternehmenswert: Eine Analyse am Beispiel des E-Commerce (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478828
- Reimund, Carsten and Carsten Reimund: Liquiditätshaltung und Unternehmenswert: Erklärungsansätze, Modelle und Empirische Untersuchung Deutscher Börsennotierter Unternehmen (German Edition) . HHL Leipzig Graduate School of Management), EAN bzw. ISBN: 9783824478835
- Leach, Mark: E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen: Die Einstellung der Nutzer als Erfolgsfaktor (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478842, hat das Duplikat 9783322815569
- Olderog, Torsten: Faktoren des Markterfolges im Online-Handel (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478859, hat das Duplikat 9783322815576
- Bender, Silke: Ökonomische Analyse der öffentlich-rechtlichen Störerhaftung: Eine Untersuchung der Altlastenproblematik und des Bundes-Bodenschutzgesetzes Bend, EAN bzw. ISBN: 9783824478866, hat das Duplikat 9783322815583
- Kositzki, Andrea: Das öffentlich-rechtliche Kreditgewerbe: Eine empirische Analyse zur Struktureffizienz und Unternehmensgröße im Sparkassensektor (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478873
- Ralf-Peter Oepen: Phasenorientiertes Controlling in bauausführenden Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783824478897, hat das Duplikat 9783322914422
- Sauer, Nicola E.: Consumer Sophistication: Messung, Determinanten Und Wirkungen Auf Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitat (Schriftenreihe Des Instituts Fur Marktorientierte Unternehmensfuhrung (Imu), Universitat Mannheim), EAN bzw. ISBN: 9783824478903
- V. Lckner, Franziska and Volckner, Franziska: Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers (Marken- und Produktmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478910
- Thomas Meißner: Aktienkursreaktionen auf Direktinvestitionen in Osteuropa, EAN bzw. ISBN: 9783824478927, hat das Duplikat 9783322815637
- Michalik, Claudia: Innovatives Engagement Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootlegging, EAN bzw. ISBN: 9783824478934, hat das Duplikat 9783322815644
- Rix, Raimund: Zweimodale hierarchische Clusteranalyse (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478941, hat das Duplikat 9783322815651
- Wenninger-Zeman, Katrin und Katrin Wenninger- Zeman: Controlling in Unternehmensnetzwerken : eine organisationstheoretische Betrachtung., Mit einem Geleitw. von Arnold Picot, Gabler Edition Wissenschaft : Markt- Unternehmensentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783824478958
- Carsten Baumgarth: Wirkungen des Co-Brandings. Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus von Co-Branding stellt eine markenstrategische Alternative zu Neumarken und Markentransfers dar. Allerdings liegen bisher nur vereinzelte wissenschaftliche Erkenntni, EAN bzw. ISBN: 9783824478965
- Geigenmüller, Anja: Regionale Marken und Konsumentenverhalten: Konsequenzen für die Markenführung (Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478972
- Heger, Dominik K.: Nachhaltige Wettbewerbsvorteile in der Net Economy: Die Rolle von Handelsintermediären im B-to-B Electronic Commerce (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824478989
- Kressin, Thomas: Risikokapital Und Aktienfinanzierung: Der Financial Growth Cycle Innovativer Unternehmensgrundungen: Der Financial Growth Cycle innovativer Unternehmensgründungen, EAN bzw. ISBN: 9783824478996