Archiv für ISBNs beginnend mit 9783824477…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783824477 - Sprache
- Kieffer, Sonja: Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen: Ein kaufphasenspezifischer Operationalisierungs- und Messansatz für industrielle Märkte (Marketing und Innovationsmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477005, hat das Duplikat 9783322852298
- Christian Tonnesen: Die Balanced Scorecard als Konzept für das ganzheitliche Personalcontrolling, EAN bzw. ISBN: 9783824477029, hat das Duplikat 9783322978325
- Deutscher Universitätsverlag: Prozessorganisation: Theoretische Grundlagen und Gestaltungsoptionen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477036, hat das Duplikat 9783322814340
- Markmann, Frank: Franchising in Verbundgruppen: Eine ökonomische Analyse der institutionellen Barrieren seiner Implementierung (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477043, hat das Duplikat 9783322891211
- Andreas Grau: Gewinnrealisierung nach International Accounting Standards, EAN bzw. ISBN: 9783824477050, hat das Duplikat 9783322814357
- Astrid Holste: Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business, EAN bzw. ISBN: 9783824477067, hat das Duplikat 9783322814364
- Ludwig, Matthias: Alternative-Trading-Systems als Zukunftsoption : Perspektiven im globalen Konsolidierungs- und Wettbewerbsprozess von Wertpapierborsen, EAN bzw. ISBN: 9783824477074
- Boztug, Yasemin: Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl. Eine nichtparametrische Modellierung (Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftslehre), EAN bzw. ISBN: 9783824477081, hat das Duplikat 9783663083726
- Demgenski, Caroline and Icks, Annette: Berufliche Bildung in jungen Unternehmen (Schriften zur Mittelstandsforschung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477098, hat das Duplikat 9783663082743
- Herausgeber: Ricarda B. Bouncken: Management von KMU und Gründungsunternehmen: Festschrift für Egbert Kahle zum 60. Geburtstag (Entscheidungs- und Organisationstheorie) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477104
- Rautenstrauch, Gabriele: Optimale Gestaltung der Unternehmensnachfolge: Übertragung von Einzelunternehmen und Mitunternehmeranteilen hinsichtlich Erbschaft, EAN bzw. ISBN: 9783824477111
- Krafczyk, Mandy: Quality Added Value: Wertorientiertes Qualittscontrolling im Firmenkundengeschft der Banken (Schriften zum europischen Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477128
- Fur Mittelstandsforschung Ifm, Institut and Ifm, Institut Fur Mittelstandsforsch: Jahrbuch zur 1/2002 (Schriften zur (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477142, hat das Duplikat 9783663077619
- Dirk Schachtner: Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung Und Empirische Überprüfung Eines . . . Edition . Edition) (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824477159, hat das Duplikat 9783663079286
- Loevenich, Peter: Substitutionskonkurrenz durch E-Commerce: Messung - Determinanten - Auswirkungen (Marktorientiertes Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477173
- Brinkrolf, Andreas: Managementunterstützung durch Venture-Capital-Gesellschaften (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477180, hat das Duplikat 9783322873989
- Wiltinger, Angelika: Vergleichende Werbung: Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477197
- Meffert, Claudia: Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen. Ein präferenzorientierter Beitrag zur Markenführung in der Touristik. (=Gabler Edition Wissenschaft. Marketing-Management)., EAN bzw. ISBN: 9783824477203
- Beck, Martell: Gabler Edition Wissenschaft: Grundsätze der Personalplanung - Ausrichtung der Betriebsverfassung am Strategischen Human Resource Management. Diss. Mit e. Geleitw. v. Walter Oechsler, EAN bzw. ISBN: 9783824477210
- Thielmann-Holzmayer, Claudia: Interne Bildung von Personalvermögen durch integratives Personalentwicklungsmarketing (Livre en allemand), EAN bzw. ISBN: 9783824477227, hat das Duplikat 9783322814401
- Stummer, Frank: Venture-Capital-Partnerschaften: Eine Analyse auf der Basis der Neuen Institutionenökonomik (Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477234
- DANIELA BüCHEL: Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken, EAN bzw. ISBN: 9783824477241, hat das Duplikat 9783322992543
- D. Sterlho, Jens-Eric Von and Dusterlho, Jens-Eric Von: Das Shareholder-Value-Konzept: Methodik und Anwendung im strategischen Management (Livre en allemand), EAN bzw. ISBN: 9783824477258, hat das Duplikat 9783322814418
- Deutscher Universitätsverlag: Beziehungsmanagement im Arzt-Patient-Verhältnis: Der Einfluss der Qualität ärztlicher Dienstleistung auf die Patientenbindung (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477265
- Koschate, Nicole: Kundenzufriedenheit und Preisverhalten: Theoretische und empirisch experimentelle Analysen (Schriftenreihe des Instituts fuer Marktorientierte Unternehmensfuehrung (IMU), Universitaet Mannheim), EAN bzw. ISBN: 9783824477272
- Hundsdoerfer, Jochen: Die einkommensteuerliche Abgrenzung von Einkommenserzielung und Konsum: Eine einzelwirtschaftliche Analyse (Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477289
- Reitzig, Markus: Die Bewertung von Patentrechten: Eine theoretische und empirische Analyse aus Unternehmenssicht (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824477296, hat das Duplikat 9783322896643
- Vertrauen in Unternehmensnetzwerken. Eine interdisziplinäre Analyse [Paperbac...: Vertrauen in Unternehmensnetzwerken. Eine interdisziplinäre Analyse, EAN bzw. ISBN: 9783824477302, hat das Duplikat 9783322814432
- Stromann, Hilke: Wertrelevanz deutscher und US-amerikanischer Rechnungslegungsinformationen: Theoretische und empirische Analyse des Feltham-Ohlson-Modells (Unternehmensführung & Controlling) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477319
- Granthien, Marc: Kooperatives Instandhaltungsengineering Gestaltungsmöglichkeiten der Anlagenerhaltung, EAN bzw. ISBN: 9783824477326
- Kai-Michael Griese, and Griese, Kai-Michael: Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit: Ansätze für ein erfolgreiches Consumer Relationship Marketing mit 18- bis 25-jährigen Bankkunden (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477333
- Akit Rk, Deniz C. and Akiturk, Deniz C.: Restrukturierung und Neubesetzung des Vorstands: Eine empirische Studie der Jahre 1991-1997 (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477340
- Dullmann, Klaus: Konversionsfaktoren für Future-Kontrakte auf ausfallrisikobehaftete Anleihen, EAN bzw. ISBN: 9783824477357, hat das Duplikat 9783322905505
- Alexander Schwarz-Musch: Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik, EAN bzw. ISBN: 9783824477364, hat das Duplikat 9783322814463
- Brauweiler, Jana: Benchmarking Von Umweltorientiertem Wissen Auf Unterschiedlichen Aggregationsebenen: Eine Exploratorische Untersuchung Am Beispiel Eines Vergleichs Von Deutschland, Polen Und Tschechien (Studien Zum Internationalen Innovationsmanagement), EAN bzw. ISBN: 9783824477371
- Eschen, Erik: Der Erfolg von Mergers & Acquisitions: Unternehmungszusammenschluesse aus der Sicht des ressourcenbasierten Ansatzes (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824477388, hat das Duplikat 9783663081050
- Deutscher Universitätsverlag: Unternehmen und Gesellschaft: Zur Grundlegung einer Ökonomik von Organisationen (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477395
- Currle, Michael: Performance Management für IT-Services: Realisierung von Strategien und Steigerung des Unternehmenswertes (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477401, hat das Duplikat 9783322814487
- Manecke, Nicola: Internet-Stutzung Von Geschaftsprozessen: Eine Ressourcenorientierte Abschatzung Der Wirtschaftlichkeit: Eine ressourcenorientierte Abschätzung der Wirtschaftlichkeit, EAN bzw. ISBN: 9783824477418
- Kirchhof, Robert: Ganzheitliches Komplexitätsmanagement: Grundlagen und Methodik des Umgangs mit Komplexität im Unternehmen (Beiträge zur Produktionswirtschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477425
- Methner, Michael: Vertriebssysteme Im Automobilhandel: Strategische Moglichkeiten Von Hersteller Und Importeur Zur Gestaltung Des Kontakts Zum Endkunden: Strategische . zur Gestaltung des Kontakts zum Endkunden, EAN bzw. ISBN: 9783824477432
- Thun, Jörn-Henrik: Die zeitbasierte Fertigungsstrategie : Methoden zur Leistungssteigerung in Industriebetrieben., Mit einem Geleitw. von Peter Milling, Gabler Edition Wissenschaft, EAN bzw. ISBN: 9783824477449, hat das Duplikat 9783663080121
- Frank Jacob and Jacob, Frank: Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Habilitationsschrift. (=Gabler Edition Wissenschaft. Business-to-Business-Marketing)., EAN bzw. ISBN: 9783824477456, hat das Duplikat 9783663101512
- Ebhardt, Nicol?'s: Privatbankiers im Elektronischen Markt: Herausforderungen und Strategien (Schriften zum europäischen Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477463
- Wahl, Mark: Wissensmanagement im Lebenszyklus von ERP-Systemen by Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824477494
- Hofmann, Josephine: Mediale Inszenierung virtueller Teamarbeit (Informationsmanagement und Computer Aided Team) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477517, hat das Duplikat 9783322814524
- Seidel, Martin: Die Bereitschaft Zur Wissensteilung: Rahmenbedingungen Fur Ein Wissensorientiertes Management: Rahmenbedingungen für ein wissensorientiertes Management, EAN bzw. ISBN: 9783824477524, hat das Duplikat 9783322814531
- Danner, Marc: Strategisches Nischenmanagement: Entstehung und Bearbeitung von Marktnischen (Strategische Unternehmungsführung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477531, hat das Duplikat 9783322814548
- Torsten Grzebiela: Internet-Risiken: Versicherbarkeit und Alternativer Risikotransfer, EAN bzw. ISBN: 9783824477548, hat das Duplikat 9783663104032
- Klaas-Wissing, Thorsten: Logistik-Organisation : ein konfigurationstheoretischer Ansatz zur logistikorientierten Organisationsgestaltung. Gabler Edition Wissenschaft : Integrierte Logistik und Unternehmensführung, EAN bzw. ISBN: 9783824477555
- Gneu ss, Stephan: Strafmildernde Selbstanzeige und Korruptionsbekampfung: Eine Rechtsokonomische Analyse (okonomische Analyse des Rechts) (German Edition) (Okonomische Analyse Des Rechts), EAN bzw. ISBN: 9783824477562
- Rümenapp, Thomas: Strategische Konfigurationen von Logistikunternehmen: Ansätze zur konsistenten Ausrichtung in den Dimensionen Strategie, Struktur und Umwelt, EAN bzw. ISBN: 9783824477579
- Roland Meier, and Meier, Roland: Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste: Potenziale Durch Kommunikation Und Vernetzung (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477593, hat das Duplikat 9783663101383
- J. Plaschke, Frank and Plaschke, Frank J.: Wertorientierte Management-Incentivesysteme Auf Basis Interner Wertkennzahlen: Diss. Mit E. Geleitw. V. Thomas Günther, EAN bzw. ISBN: 9783824477609, hat das Duplikat 9783322914460
- Sous la direction de: Peter Kranzusch, Sous la direction de: Eva May-Strobl: Einzelunternehmen in der Krise: Neustart nach einer Insolvenz Unternehmenssanierung aus eigener Kraft (Schriften zur Mittelstandsforschung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477616, hat das Duplikat 9783322814586
- Seeger, Axel M.: Die Online-Hauptversammlung, EAN bzw. ISBN: 9783824477623
- Lange, Oliver: Integratives Kostencontrolling: Zur Zusammenfuhrung Kontrollorientierter Koordinationsinstrumente (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783824477630
- VerÃnderung von GeschÃftsmodellen in dynamischen Industrien. Fallstudien aus der Biotech-/Pharmaindustrie und bei Business-to-Consumer-Portalen (Schriften zum europÃischen Management) [Paperback] [Nov 27, 2002] Meinhardt, Yves: Veränderung Geschäftsmodellen europäischen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477647
- Hachenberger, Jan: Intellektuelles Eigentum Im Zeitalter Von Digitalisierung Und Internet: Eine Okonomische Analyse Von Missbrauchskalkulen Und Schutzstrategien: Eine . von Missbrauchskalkülen und Schutzstrategien, EAN bzw. ISBN: 9783824477654, hat das Duplikat 9783322814609
- Peter Kenning: Customer Trust Management, EAN bzw. ISBN: 9783824477661, hat das Duplikat 9783322814616
- Sabine M. Schäffer: Die Zeitverwendung von Konsumenten, EAN bzw. ISBN: 9783824477678
- Schramm-Klein, Hanna: Multi-Channel-Retailing, EAN bzw. ISBN: 9783824477692, hat das Duplikat 9783322814630
- Winkler, Ulrich: Effiziente Grenzen der Unternehmung: Zwischen Wissensökonomie und Vertragstheorie (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477708
- Bak, Jacek: Aktienrecht zwischen Markt und Staat: Eine ökonomische Kritik des Prinzips der Satzungsstrenge (Ökonomische Analyse des Rechts), EAN bzw. ISBN: 9783824477715, hat das Duplikat 9783322814654
- Lihotzky, Nikolai: Kundenbindung im Internet: Manahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich (Marktorientierte Unternehmensfhrung und Internetmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477722
- Betz, Jürgen: Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern, EAN bzw. ISBN: 9783824477739, hat das Duplikat 9783322814661
- Läge, Karola; Läge, Karola: Ideenmanagement: Grundlagen, Optimale Steuerung Und Controlling. Diss. Mit E. Geleitw. V. Alfred Luhmer, EAN bzw. ISBN: 9783824477746, hat das Duplikat 9783322814678
- Frank G Sieben, Frank G Sieben: Rückgewinnung verlorener Kunden: Erfolgsfaktoren Und Profitabilitätspotenziale (Schriftenreihe Des Instituts Für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu), Universität Mannheim) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477753
- Kaminski, Arndt: Logistik-Controlling: Entwicklungsstand und Weiterentwicklung für marktorientierte Logistikbereiche (Schriften des Kühne-Zentrums für Logistikmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477777
- Schwarze, Jutta: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie, EAN bzw. ISBN: 9783824477784, hat das Duplikat 9783322814715
- Barth, Klaus; Kiefel, Jens and Wille, Kai: Gefilterte Markte: Ein Anreizsystem Zur Forderung Von Firmeninternen Wissensmarkten: Ein Anreizsystem zur Förderung von firmeninternen Wissensmärkten, EAN bzw. ISBN: 9783824477791
- Petra Mathieu -: Unternehmen auf dem Weg zu einer nachhaltigen Wirtschaftsweise: Theoretische Grundlagen — Praxisbeispiele aus Deutschland — Orientierungshilfe (Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften), EAN bzw. ISBN: 9783824477807
- Vater, Dirk: Die Qualität deutscher Private-Equity-Unternehmen: Optimierungsmöglichkeiten bei der Vergabe von Beteiligungskapital (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477814, hat das Duplikat 9783322814739
- Hofer, Markus B.: Marktsimulation und Absatzprognose in der Automobilindustrie (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477821, hat das Duplikat 9783322814746
- Binsack, Margit: Akzeptanz neuer Produkte: Vorwissen als Determinante des Innovationserfolgs (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477838
- Hebeler, Christian: Harmonisierung des internen und externen Rechnungswesens: Eine empirische Untersuchung: US-amerikanische Accounting-Systeme als konzeptionelle . Unternehmen? (Rechnungswesen und Controlling), EAN bzw. ISBN: 9783824477845
- Vosberg, Dana: Der Markt für Personaldienstleistungen: Ökonomische Analyse von Nachfrage und Angebot (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477852
- Ortlieb, Renate: Betrieblicher Krankenstand als personalpolitische Arena: Eine Längsschnittanalyse (Betriebliche Personalpolitik) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477869
- Sittmann-Haury, Caroline: Forderungsbilanzierung von Kreditinstituten: Kritische Analyse von HGB-, US GAAP-, IAS-Vorschriften und fair value model (Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477876
- Schwenk, Anja: Die Wirkung impliziter Steuervorteile des Bilanzrechts: Empirische Untersuchung bei den DAX 100-Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783824477883
- Sous la direction de: Anne van Aaken, Sous la direction de: Stefanie Schmid-Lubbert: Beiträge zur ökonomischen Theorie im Öffentlichen Recht (Ökonomische Analyse des Rechts) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477890, hat das Duplikat 9783322814807
- Heiko Kay Xander: Marketing-mix-strategien in Umweltfreundlich-differenzierten Markten: Computergestutzte Simulation Und Optimierung Eines Lebenszyklusubergreifenden Diffusionsmodells (Betriebswirtschaftslehre Fur Technologie Und Innovation), EAN bzw. ISBN: 9783824477906, hat das Duplikat 9783322814814
- M. Ller, Thilo Andreas and Muller, Thilo Andreas: Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen: Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477920
- Prokop, J. Rg and Prokop, Jorg: Die Bewertung zukünftiger Unternehmenserfolge Konzepte - Möglichkeiten - Grenzen Mit einem Geleitw. von Jochen Zimmermann signiert, EAN bzw. ISBN: 9783824477937
- Wilsdorf-Köhler, Heide: Wettbewerbsvorteile für Konsumgüterhersteller: Systemangebote aus der Sicht des strategischen Managements (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477944
- Goldbach, Maria: Koordination von Wertschöpfungsketten durch Target Costing und Öko-Target Costing: Eine agentur- und strukturationstheoretische Reflexion (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477951, hat das Duplikat 9783322814852
- Peter Preuss: IT-gestützte Balanced Scorecard-Systeme, EAN bzw. ISBN: 9783824477968, hat das Duplikat 9783322814869
- Scigliano, Dino: Das Management radikaler Innovationen: Eine strategische Perspektive (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477975, hat das Duplikat 9783322814876
- Mack, Oliver: Konfiguration und Koordination von Unternehmungsnetzwerken: Ein allgemeines Netzwerkmodell (Forum produktionswirtschaftliche Forschung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477982, hat das Duplikat 9783322814883
- Baun, Dorothea: Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824477999, hat das Duplikat 9783663079637