Archiv für ISBNs beginnend mit 9783824475…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783824475 - Sprache
- Sachbücher>Business & Karriere>Personal>Personalmanagement: Interne Markenführung Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824475001
- Meyer, Arnt: Produktbezogene Okologische Wettbewerbsstrategien: Handlungsoptionen Und Herausforderungen Fur Die Textilbranche: Handlungsoptionen und Herausforderungen für die Textilbranche, EAN bzw. ISBN: 9783824475018
- Hahnenstein, Lutz: Hedging mit Termingeschäften und Shareholder Value, EAN bzw. ISBN: 9783824475025, hat das Duplikat 9783322890900
- Theiler, Ursula: Optimierungsverfahren zur Risk-/Return-Steuerung der Gesamtbank (Bank- und Finanzwirtschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475032, hat das Duplikat 9783322814005
- Ganz, Dolores: Eigenmittelunterlegung von Finanzinnovationen: Eine Analyse der regulatorischen Standardmethoden und bankinterner Risikosteuerungsmodelle (Kasseler . Verwaltungswissenschaften) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475049
- Erich Pummerer: Die Bewertung des Steueranspruches: Analysemodelle in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre unter Unsicherheit, EAN bzw. ISBN: 9783824475056
- Carsten Rennhak: Die Wirkung vergleichender Werbung, EAN bzw. ISBN: 9783824475063, hat das Duplikat 9783322908612
- John Christian Lührs: Strategische Unternehmensführung bei hoher Marktturbulenz Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824475070
- Walsh, Gianfranco: Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475094, hat das Duplikat 9783322901453
- Varga von Kibed, Gabriele: Konflikte zwischen Aktionären und Managern. Lösungsmöglichkeiten im Rahmen des deutschen und britischen Corporate-Governance-Modells, EAN bzw. ISBN: 9783824475100
- Bankhofer, Udo: Industrielles Standortmanagement: Aufgabenbereiche, Entwicklungstendenzen und problemorientierte Lösungsansätze (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475117
- Arndt Brandenberg: Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung, EAN bzw. ISBN: 9783824475124, hat das Duplikat 9783663082514
- Linz, Carsten: Konzern als Gründer-Unternehmen: Revolutionäres Innovationsmanagement in beschleunigten Märkten (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475131
- Domenico Jahn (Autor): Prozessorientiertes Reorganisationscontrolling: Entwicklung Eines Kennzahlensystems Zur Fuhrungsunterstutzung: Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Führungsunterstützung, EAN bzw. ISBN: 9783824475148, hat das Duplikat 9783322834720
- Stautner, Ulrich: Kundenorientierte Lagerfertigung im Automobilvertrieb: Ergänzende Ansätze zum Supply Chain Management, EAN bzw. ISBN: 9783824475155
- Becker, Larissa: Personalabteilung im Unternehmungswandel : Anforderungen, Aufgaben und Rollen im Change-Management. Mit einem Geleitw. von Wilfried Krüger, Gabler Edition Wissenschaft / Strategische Unternehmungsführung 1. Aufl., EAN bzw. ISBN: 9783824475162
- Ellen Fassbender-Wynands: Umweltorientierte Lebenszyklusrechnung: Instrument zur Unterstuetzung des Umweltkostenmanagements (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475179, hat das Duplikat 9783322814012
- Bascha, Andreas: Hybride Beteiligungsformen bei Venture Capital. Finanzierung und Corporate Governance in jungen Unternehmen (Livre en allemand), EAN bzw. ISBN: 9783824475186
- Herausgeber: IFM: Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 1/2001 (Schriften zur Mittelstandsforschung), EAN bzw. ISBN: 9783824475193
- Mahammadzadeh, Mahammad: Umweltorientiertes Outsourcing: Integrative Betrachtung von Umweltschutz und Outsourcing aus entscheidungsorientierter Sicht (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475216
- Schindera, Frank T.: e-Business und die Steuerung teilautonomer Organisationseinheiten (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475223, hat das Duplikat 9783322873972
- Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten [Paperback] [Dec 11, 200...: Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten, EAN bzw. ISBN: 9783824475230, hat das Duplikat 9783663087151
- Gunther, Stephanie, and G Nther, Stephan: Wahrnehmung Und Beurteilung Von Markentransfers: Erfolgsfaktoren Fur Transferprodukte Und Markenimage: Erfolgsfaktoren für Transferprodukte und Markenimage, EAN bzw. ISBN: 9783824475247
- Kerstin Kamlage and Kamlage, Kerstin: Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich German Edition, EAN bzw. ISBN: 9783824475254, hat das Duplikat 9783663080268
- Andreas Cornet, Andreas Cornet: Plattformkonzepte in der Automobilentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783824475261, hat das Duplikat 9783663080848
- Hohn, Bettina and Bettina Hohn: Internet-Marketing und -Fundraising für Nonprofit-Organisationen (NPO-Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475278, hat das Duplikat 9783322814036
- Steglich, Mike: Zielwertorientierte Auswertung von Kostenabweichungen (Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475285, hat das Duplikat 9783322914507
- Deutscher Universitätsverlag: Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475292
- Draenert, Patric: Kooperative Absatzplanung: Einfuehrungsstrategie fuer den Prognosedatenaustausch (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475308
- Weißmann, Sven: Total Quality Management für Industriebetriebe Praktiken zur Leistungssteigerung, EAN bzw. ISBN: 9783824475315
- Teichmann, Stefanie: Unternehmenstheater zur Unterstützung von Veränderungsprozessen. Wirkungen, Einflussfaktoren, Vorgehen. Dissertation. (=Gabler Edition Wissenschaft)., EAN bzw. ISBN: 9783824475322
- Bastian, Nikolas P.: Lieferantenfinanzierung Im Telekommunikationsmarkt: Analyse Aus Der Sicht Eines Informationsokonomisch Fundierten Marketing: Analyse aus der Sicht eines informationsökonomisch fundierten Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783824475339, hat das Duplikat 9783322852243
- Burr, Wolfgang: Service Engineering bei technischen Dienstleistungen: Eine ökonomische Analyse der Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), EAN bzw. ISBN: 9783824475346, hat die Duplikate 9783658022839 und 9783658022846
- Sigloch Jochen, Klimmer Christian: Unternehmen Profifußball. Vom Sportverein zum Kapitalmarktunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783824475353
- Wurst, Katharina: Zusammenarbeit in innovativen Multi-Team-Projekten (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475360, hat das Duplikat 9783663091639
- Bahner, Olaf: Innovationswirkungen normierter Umweltmanagementsysteme: Eine ökonomische Analyse von EMAS-I, EMAS-II und ISO 14001, EAN bzw. ISBN: 9783824475377
- Zatloukal, Grit: Erfolgsfaktoren von Markentransfers (Marken- und Produktmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475384, hat das Duplikat 9783322814050
- Schm?ller, Petra: Kunden- Controlling. Theoretische Fundierung und empirische Erkenntnisse (Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management), EAN bzw. ISBN: 9783824475391
- Deutscher Universitätsverlag: Führung von unten. Konzept, Kontext und Prozess. (=Gabler Edition Wissenschaft. Betriebliche Personalpolitik)., EAN bzw. ISBN: 9783824475421
- Rauberger, Rainer: Umweltleistungsbewertung in Der Chemischen Industrie: Die Okologische Wirksamkeit Der Egokoauditverordnung: Die ökologische Wirksamkeit der EG-Öko-Audit-Verordnung, EAN bzw. ISBN: 9783824475438
- Finger, Lars: Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475445, hat das Duplikat 9783322952288
- Wortmann, André: Shareholder Value in mittelständischen Wachstumsunternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783824475452, hat das Duplikat 9783663089469
- Book, Thomas: Elektronischer Börsenhandel und globale Märkte: Eine ökonomische Analyse der Veränderungen an Terminbörsen, EAN bzw. ISBN: 9783824475476, hat das Duplikat 9783322952295
- MARKUS HöLLMüLLER: Strategische Akquisition hochqualifizierter Nachwuchskräfte : eine empirische Untersuchung zum Humanressourcenmanagement. Mit einem Geleitw. von Max J. Ringlstetter, Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zur Unternehmensentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783824475483
- Niclas Krauss: Strategische Perspektiven des Humanressourcen-Managements, EAN bzw. ISBN: 9783824475506, hat das Duplikat 9783663115489
- Johannsen, Andreas: Telepräsenz im eLearning: Ein Konzept für das Virtualisierte Seminar (Informationsmanagement und Computer Aided Team) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475520
- Frank-Michael Brinkmann and Brinkmann, Frank-Michael: Gestaltung von Funktionskostenrechnungen, EAN bzw. ISBN: 9783824475537, hat das Duplikat 9783322992406
- Bernhard Seitz: Corporate Citizenship: Rechte und Pflichten der Unternehmung im Zeitalter der Globalität, EAN bzw. ISBN: 9783824475551
- Tutt, Lars: Marketing für virtuelle Märkte: Strategien und Instrumente (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475568, hat das Duplikat 9783322852250
- Klaus Schuler and Schuler, Klaus: Qualität im Virtual Banking: Vertriebserfolg durch aktives Kundenzufriedenheitsmanagement (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475575
- Reiner, Nico: Preismanagement im Anlagengeschäft: Ein entscheidungsorientierter Ansatz zur Angebotspreisbestimmung (Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management), EAN bzw. ISBN: 9783824475599
- Jochen Sigloch: Rechnungslegung Und Besteuerung Im Sport, EAN bzw. ISBN: 9783824475605
- Alexandra Gross-Schuler, Alexandra Gross-Schuler: Irreversibilität und Unternehmensstrategie: Das Konzept Der Sunk Costs Und Seine Entscheidungsrelevanz (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475612, hat das Duplikat 9783663080671
- Gaida, Michael: Venture Capital in Deutschland Und Den USA: Finanzierung Von Start-Ups Im Gefuge Von Staat, Banken Und Borsen (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783824475629
- Lehmann, Patrick: Interne Markte: Unternehmungssteuerung Zwischen Abwanderung Und Widerspruch (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783824475636
- Ulrich Nikolaus: Multimediales Lernen in Unternehmen (Multimedia und Telekooperation), EAN bzw. ISBN: 9783824475643
- Witt, Dieter (Herausgeber); Eckstaller, Claudia (Herausgeber); Faller, Peter (Herausgeber): Non-Profit Management im Aufwind? Festschrift für Karl Oettle zum 75. Geburtstag, EAN bzw. ISBN: 9783824475650, hat das Duplikat 9783322814098
- Strategische Kooperationsnetzwerke. Entwicklung, Gestaltung und Steuerung [Ap...: Strategische Kooperationsnetzwerke: Entwicklung, Gestaltung Und Steuerung, EAN bzw. ISBN: 9783824475667
- Rasche, Christoph: Multifokales Management Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb, EAN bzw. ISBN: 9783824475674
- Birgit Kuhles: Interkulturelles Management westlicher Banken in Südostasien, EAN bzw. ISBN: 9783824475681
- Nebe, Ralph: Anwendungspotenziale synchroner Multimediakommunikation . Der Einsatz von Multimediakonferenzen und Business-TV in Unternehmen (Multimedia und Telekooperation), EAN bzw. ISBN: 9783824475704
- Michael Hamm, Michael Hamm: Kooperation von Krankenhäusern mit Lieferanten: Partnerschaftliche Formen Der Zusammenarbeit (Gesundheits- Und Qualitätsmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475711
- Bohn, Andreas: Bewertung von Wandelanleihen: Eine Analyse unter Berücksichtigung von unsicheren Zinsen und Aktienkursen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475728, hat das Duplikat 9783322814128
- Hacker, Tobias H.: Unternehmensnetzwerke in der Multimediabranche: Relevanz und Gestaltung (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475735
- Schmidt, Ingo M.: Bilanzierung des Goodwills im internationalen Vergleich: Eine kritische Analyse (Unternehmensrechnung & Steuern Bayreuth e.V.) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475742
- Hinterberger, Gerhard , Author: Materialbedarfsplanung bei variantenreicher Produktion: Innovative Anstze zur Bestimmung von Sicherheitsbestnden (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475759
- Morschett, Dirk: Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine verhaltenswissenschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475766, hat das Duplikat 9783322814142
- Spellmann, Frank: Gesamtrisiko-Messung von Banken und Unternehmen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475780, hat das Duplikat 9783663081081
- Sous la direction de: Klaus Bellmann, Sous la direction de: J Rg Freiling, Sous la direction de: Peter Hammann, Sous la direction de: Udo Mildenberger, Sous la direction de: Jorg Freiling: Aktionsfelder des Kompetenz-Managements: Ergebnisse des II. Symposiums Strategisches Kompetenz-Management (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475803, hat das Duplikat 9783322814159
- Mack, Dagmar: Computational Intelligence in Der Materialwirtschaft: Entscheidungsunterstutzungspotentiale Neuronaler Und Fuzzybasierter Ansatze: . neuronaler und fuzzy-basierter Ansätze, EAN bzw. ISBN: 9783824475810, hat das Duplikat 9783322902375
- Andreas Kleine: DEA-Effizienz: Entscheidungs- und produktionstheoretische Grundlagen der Data Envelopment Analysis Author, EAN bzw. ISBN: 9783824475827, hat das Duplikat 9783322852267
- Kotulla Andreas: Management von Softwareprojekten Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren bei international verteilter Entwicklung Informationsmanagement und Computer Aided Team German Edition, EAN bzw. ISBN: 9783824475834
- Dobbelstein, Thomas: Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik. Das Beispiel Presseartikel (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475841, hat das Duplikat 9783322898128
- Alexander Georgi, and Georgi, Alexander: Immobilienmarkt-Research: Analyse einer neuen Bankdienstleistung (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475865, hat das Duplikat 9783663080534
- Warschun, Mirko: Internetbasierte Beschaffung im Konsumgueterhandel: Ausgestaltung und Nutzungsmoeglichkeiten (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475872
- Husmann, Sven: Bewertung von Optionen auf Unvollständigen Märkten (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475889, hat das Duplikat 9783322902825
- Elke Kreuzer-Burger: Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824475896
- Zanner, Stefan: Management inkrementeller Dienstleistungsinnovation: Gestaltungsempfehlungen fuer Financial E-Services (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations), EAN bzw. ISBN: 9783824475902
- Hermann, Michael: Vom Broadcast zum Personalcast: Ökonomische Potenziale der Individualisierung Audiovisueller Medienprodukte (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475919
- Reiner Dumke, Dieter Rombach, Reiner Dumke, Dieter Rombach: Software-Messung und -Bewertung: Tagungsband Workshop Der Gi-Fachgruppe 2.1.10 10./11. September 2001 An Der Universität Kaiserslautern (Information Engineering Und Iv-Controlling) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475926
- Michael Bauer: Controllership in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783824475933
- Design and Brand: The Influence of Product Form on the Formation of Brands (M...: (Marken- und Produktmanagement) von, EAN bzw. ISBN: 9783824475940, hat das Duplikat 9783322891891
- Deutscher Universitätsverlag: Steuerarbitragestrategien mit festverzinslichen Wertpapieren: Steueroptimierung von Investmentfonds (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824475957
- Zhu, Ruiting: Die Einkaufsstttenwahl chinesischer Konsumenten: Eine kausalanalytische Untersuchung des Kaufverhaltens im Lebensmittelsektor (Marktorientiertes Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475964, hat das Duplikat 9783322914408
- Hahn, Carsten H.: Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse: Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824475995