Archiv für ISBNs beginnend mit 9783824466…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783824466 - Sprache
- LIEFERSERVICEORIENTIERTE DISTRIBUTIONSLOGISTIK. FALLSTUDIENBASIERTE UNTERSUCHUNG IN DER BAUZULIEFERINDUSTRIE -: Lieferserviceorientierte Distributionslogistik, EAN bzw. ISBN: 9783824466009, hat das Duplikat 9783663087007
- Sun Choi: Strategien Von Banken Im Globalen Wettbewerb, EAN bzw. ISBN: 9783824466016, hat das Duplikat 9783322952349
- MULTIMEDIA IN LEHRE UND FORSCHUNG. SYSTEME €" ERFAHRUNGEN €" PERSPEKTIVEN -: Multimedia in Lehre und Forschung: Systeme - Erfahrungen - Perspektiven (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824466023, hat das Duplikat 9783322933836
- QUANTITATIVE ANSÇÏTZE ZUR PLANUNG DER AUFBAUORGANISATION -: Ansätze, EAN bzw. ISBN: 9783824466030, hat das Duplikat 9783663012764
- Hubert Schäfer: Musicalproduktionen, EAN bzw. ISBN: 9783824466047, hat das Duplikat 9783663012009
- WERTORIENTIERTE STRATEGIEBEWERTUNG. MODELL, KONZEPTION UND UMSETZUNG -: Wertorientierte Strategiebewertung: Modell, Konzeption und Umsetzung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466054
- PRODUKTIVITÇÏTSORIENTIERTES MANAGEMENT VON ANLAGENSYSTEMEN -: Produktivitätsorientiertes, EAN bzw. ISBN: 9783824466061, hat das Duplikat 9783663088776
- MULTINATIONALE UNTERNEHMEN IN IRLAND. STAATLICHE STRATEGIEN UND VOLKSWIRTSCHAFTLICHE EFFEKTE -: Multinationale Unternehmen in Irland: Staatliche Strategien und volkswirtschaftliche Effekte, EAN bzw. ISBN: 9783824466078
- AIR-DESIGN ALS ERFOLGSFAKTOR IM HANDEL. MODELLGESTüTZTE ERFOLGSBEURTEILUNG UND STRATEGISCHE EMPFEHLUNGEN -: Modellgestutzte, EAN bzw. ISBN: 9783824466085, hat das Duplikat 9783663010845
- WERKZEUGE FÇ R DIE MODERATORLOSE GRUPPENARBEIT. KONZEPTION ƒ?? REALISIERUNG ƒ?? EINSATZPOTENTIALE -: für, EAN bzw. ISBN: 9783824466092
- ZWISCHENBETRIEBLICHE LOGISTIKLEISTUNGEN IN DER INDUSTRIE. PRODUKTION UND ABSATZ INVESTIVER DIENSTLEISTUNGEN -: Zwischenbetriebliche Logistikleistungen in der Industrie, EAN bzw. ISBN: 9783824466108
- MANAGEMENT INTERNATIONALER RAUMFAHRTPROJEKTE -: (Information Engineering und IV-Controlling), EAN bzw. ISBN: 9783824466115
- INFORMATIONSTECHNIK-BASIERTE REFERENZPROZESSE. PROZEßORIENTIERTE GESTALTUNG DES INDUSTRIELLEN EINKAUFS -: Informationstechnik-basierte Referenzprozesse, EAN bzw. ISBN: 9783824466122
- BETRIEBLICHES INFORMATIONSMANAGEMENT. FLEXIBILISIERUNG DER INFORMATIONSINFRASTRUKTUR -: Betriebliches Informationsmanagement: Flexibilisierung Der Informationsinfrastruktur (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets And Organisations) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466139, hat das Duplikat 9783663082811
- GROUPWARE ENABLED DATA WAREHOUSE. MANAGEMENT SUPPORT FüR PRüFUNGS- UND BERATUNGSGESELLSCHAFTEN -: Groupware Enabled Data Warehouse: Management Support Fur Prufungs- Und Beratungsgesellschaften, EAN bzw. ISBN: 9783824466146, hat das Duplikat 9783663085331
- FUTURESHEDGING AUF ÖLMäRKTEN. DIE ÖL-GESCHäFTSSTRATEGIE DER METALLGESELLSCHAFT -: Futureshedging auf Ölmärkten, EAN bzw. ISBN: 9783824466153
- Heinzel, Matthias: Anforderungen deutscher Unternehmen an betriebswirtschaftliche Hochschulabsolventen. zur Marktorientierung von Hochschulen., EAN bzw. ISBN: 9783824466177, hat das Duplikat 9783322977618
- Edgar Klinger: Gestaltung von Sicherheitskommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783824466184
- PETRA HüTTEMANN: Kreditderivate im europäischen Kapitalmarkt, EAN bzw. ISBN: 9783824466191
- Christopher Heinemann, Avec la contribution de: Christopher Heinemann: Werbung im interaktiven Fernsehen., Gabler Edition Wissenschaft : Interaktives Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783824466207
- AUFBAU VON GESCHÇÏFTSBEZIEHUNGEN -: Geschaftsbeziehungen (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783824466214, hat das Duplikat 9783322923486
- Mitwirkende: Axel Drösser: Wettbewerbsvorteile durch Qualitätskommunikation: Bewertungsmodell für traditionelle Marktsignale und zertifizierte Managementsysteme, EAN bzw. ISBN: 9783824466221
- DIE ENTWICKLUNG DES KOMBINIERTEN VERKEHRS. EIN TRAJEKT IM EISENBAHNPARADIGMA -: Die Entwicklung des Kombinierten Verkehrs (Logistik und Verkehr), EAN bzw. ISBN: 9783824466238
- KUNDENZUFRIEDENHEIT UND INVOLVEMENT -: Kundenzufriedenheit und Involvement, EAN bzw. ISBN: 9783824466245
- VOLATILITäTSPROGNOSE MIT FAKTOR-GARCH-MODELLEN. EINE EMPIRISCHE STUDIE FüR DEN DEUTSCHEN AKTIENMARKT -: Volatilitätsprognose mit Faktor-GARCH-Modellen, EAN bzw. ISBN: 9783824466252
- Dietrich O. Schmidt and Schmidt, Dietrich O.: Unternehmenskooperationen in Deutschland: Voraussetzungen und Verbreitung, EAN bzw. ISBN: 9783824466269
- ENTREPRENEURSHIP ALS öKONOMISCHER PROZEß. PERSPEKTIVEN ZUR FöRDERUNG UNTERNEHMERISCHEN HANDELNS -: Entrepreneurship als ökonomischer Prozeß, EAN bzw. ISBN: 9783824466276
- DIE BEWERTUNG VON DM-ZINSSWAPS. ZINSDIFFERENZEN ZWISCHEN DM-SWAPS UND DM-ANLEIHEN -: Die Bewertung von DM-Zinsswaps: Zinsdifferenzen zwischen DM-Swaps und DM-Anleihen, EAN bzw. ISBN: 9783824466290
- INDIVIDUALISIERUNG ALS STRATEGISCHE OPTION DER MARKTBEARBEITUNG. DETERMINANTEN UND ERFOLGSWIRKUNGEN KUNDENINDIVIDUELLER MARKETINGKONZEPTE -: NEW Individualisierung Als Strategische Option. BOOK (Paperback / softback), EAN bzw. ISBN: 9783824466306, hat das Duplikat 9783663015192
- BILDUNG VON KREDITNEHMEREINHEITEN GEMÇÏÇ? Õ 19 ABS. 2 KWG. AUSWIRKUNGEN AUF DIE BONITÇÏTSPRÇ FUNG -: gemäß § Bonitätsprüfung (Bank- und Finanzwirtschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466313
- INTERNATIONALE MIGRATION. KONSEQUENZEN FüR EINKOMMENSVERTEILUNG UND öFFENTLICHE GüTER -: fuer oeffentliche Gueter (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824466320, hat das Duplikat 9783663086017
- INDIVIDUELLE VERMöGENSVERWALTUNG FüR PRIVATKUNDEN. KONZEPTE FüR DAS MANAGEMENT VON VERMöGENSVERWALTUNGS-GESELLSCHAFTEN -: Individuelle Vermögensverwaltung für Privatkunden: Konzepte für das Management von Vermögensverwaltungs-Gesellschaften, EAN bzw. ISBN: 9783824466337
- ELEKTRONISCHER DATENAUSTAUSCH (EDI) IN VERBUNDGRUPPEN -: Elektronischer Datenaustausch (EDI) in Verbundgruppen, EAN bzw. ISBN: 9783824466344
- Mitarbeiter: Sandra Warskulat: Handels- und Marketingforschung in Frankreich, Belgien und Kanada : Themen, Methoden, Strukturen., Mit einem Geleitw. von Rudolf Gümbel, Gabler Edition Wissenschaft, EAN bzw. ISBN: 9783824466351
- Kniehl Axel T.: Motivation und Volition in Organisationen: Ein Beitrag zur theoretischen Fundierung des Motivationsmanagements (Schriften zur Unternehmensentwicklung), EAN bzw. ISBN: 9783824466382
- Mitarbeiter: Ernst Konrad: F&E-Kooperationen und internationale Wettbewerbsfähigkeit. Gabler Edition Wissenschaft., EAN bzw. ISBN: 9783824466405
- INSTITUTIONEN DER AUßERUNIVERSITäREN GRUNDLAGENFORSCHUNG. EINE ANALYSE DER KAISER-WILHELM-GESELLSCHAFT UND DER MAX-PLANCK-GESELLSCHAFT -: ausseruniversitären Max-Planck-Gesells, EAN bzw. ISBN: 9783824466412
- EFFEKTIVITäT DES MARKETING VON VERBäNDEN -: Effektivität des Marketing von Verbänden, EAN bzw. ISBN: 9783824466429
- KNAPPE KAPAZITäTEN IN DER LOSGRößENPLANUNG -: Losgrößenplanung, EAN bzw. ISBN: 9783824466436
- MASS CUSTOMIZED MARKETING. EFFIZIENTE INDIVIDUALISIERUNG VON VERMARKTUNGSOBJEKTEN UND -PROZESSEN -: Mass Customized Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783824466443
- STRATEGISCHES IT-MANAGEMENT IN INTERNATIONALEN UNTERNEHMUNGEN -: Strategisches IT-Management in internationalen Unternehmungen, EAN bzw. ISBN: 9783824466467, hat das Duplikat 9783322952394
- DIE HAFTUNG IM TELEFON-BANKING-VERKEHR -: Telefon- Banking- Verkehr. Mit einem Geleitw. von Claus Ott, Gabler Edition Wissenschaft : Ökonomische Analyse des Rechts, EAN bzw. ISBN: 9783824466474
- NEUSTRUKTURIERUNG BAUWIRTSCHAFTLICHER WERTSCHöPFUNGSKETTEN. LEISTUNGSTIEFENOPTIMIERUNG ALS STRATEGISCHES PROBLEMFELD -: : Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783824466498
- Gunter Löffler: Der Beitrag von Finanzanalysten zur Informationsverarbeitung: Eine empirische Untersuchung für den deutschen Aktienmarkt With, EAN bzw. ISBN: 9783824466504, hat das Duplikat 9783322977649
- KERNKOMPETENZ IM VERTRIEB. EIN RESSOURCENORIENTIERTER STRATEGIEANSATZ -: Kernkompetenz im Vertrieb: Ein Ressourcenorientierter Strategieansatz (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466511
- Ingo Neumann: PayTV in Deutschland Markteintritts und Wettbewerbsbedingungen fr neue Anbieter Gabler Edition Wissenschaft, EAN bzw. ISBN: 9783824466528
- Grauer, Frank: Personalmanagement fr ltere Mitarbeiter (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466542, hat das Duplikat 9783663088479
- Ç?KO-AUDIT IM KLEINBETRIEB. DAS UMWELTMANAGEMENTSYSTEM DER EU-Ç?KO-AUDIT-VERORDNUNG -: Öko-audit Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783824466559
- Barbara Mikus: Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion, EAN bzw. ISBN: 9783824466566
- CONTROLLING DER INFORMATIONSINFRASTRUKTUR. ENTWICKLUNGSSTAND ƒ?? GESTALTUNGSKONZEPTION ƒ?? PERSPEKTIVEN -: Controlling Der Informationsinfrastruktur: Entwicklungsstand Gestaltungskonzeption Perspektiven, EAN bzw. ISBN: 9783824466573
- DIE MANAGEMENT-HOLDING FÇ R GROÇ?E FAMILIENUNTERNEHMEN. EIN FÇ HRUNGS- UND ORGANISATIONSKONZEPT -: für grosse Führungs-, EAN bzw. ISBN: 9783824466580
- Mitwirkende: Heidi Hohensohn: Patientenorientiertes Pharmamarketing: Kommunikation und Entscheidungsverhalten am Markt für verschreibungspflichtige Medikamente (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten), EAN bzw. ISBN: 9783824466597
- Mitarbeiter: Marcus Marktanner: Systemtransformation und Kluberweiterung: Chancen und Risiken der Aufnahme von Reformstaaten in integrierte Wirtschaftsräume (Mannheimer Beitrage Zur Sprach- Und Literaturwissenschaft,), EAN bzw. ISBN: 9783824466603
- Sous la direction de: Christian Schade: Marketing für Unternehmensberatung: Ein institutionenökonomischer Ansatz (Marketing und Neue Institutionenökonomik) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466610, hat die Duplikate 9783824462612 und 9783322977656
- RAUCHEN, GESELLSCHAFT UND STAAT. KONSUMANOMALIEN, WOHLFAHRTSEFFEKTE UND STAATLICHER REGULIERUNGSBEDARF IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ZIGARETTENKONSUM -: Dem Zigarettenkonsum, EAN bzw. ISBN: 9783824466627
- Deutscher Universitätsverlag: Strategisches Controlling der Leasinggesellschaft: Integration von externer Rechnungslegung und Controllingsystem (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466641, hat das Duplikat 9783663089995
- INFORMALE ORGANISATION UND MITARBEITER-LEBENSZYKLUS. DER EINFLUß SOZIALER BEZIEHUNGEN AUF TEILNAHME UND LEISTUNG -: Informale Organisation und Mitarbeiter-Lebenszyklus, EAN bzw. ISBN: 9783824466665
- PROZEßMANAGEMENT FüR DIE öFFENTLICHE VERWALTUNG -: Prozeßmanagement für die Offentliche Verwaltung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466672
- ANLEGERSCHUTZ IM INVESTMENTRECHT -: Anlegerschutz im Investmentrecht, EAN bzw. ISBN: 9783824466689
- Thomas Döbler: Frauen als Unternehmerinnen, EAN bzw. ISBN: 9783824466696
- MULTIOPTIONALES KONSUMENTENVERHALTEN UND MARKETING. ERKLäRUNGEN UND EMPFEHLUNGE: Erklaerungen Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie (Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt), EAN bzw. ISBN: 9783824466702
- With Markus Schneider: Innovation von Dienstleistungen : Organisation von Innovationsprozessen in Universalbanken., Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783824466719, hat das Duplikat 9783663085768
- PREIS- UND KOSTENMANAGEMENT VON DIENSTLEISTUNGEN IM BUSINESS-TO-BUSINESS-BEREICH -: Mit einem Geleitw. Werner Hans Engelhardt / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing, EAN bzw. ISBN: 9783824466726, hat das Duplikat 9783322997791
- Arne Holzhausenglish, Avec la contribution de: Arne Holzhausen: Das japanische Beschäftigungssystem in der Krise., Mit einem Geleitw. von Sung-Jo Park. Gabler Edition Wissenschaft., EAN bzw. ISBN: 9783824466733
- STOFFGEMISCHE ALS ERKENNTNISOBJEKT DER BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE -: (Information Organisation Produktion) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466740
- CONTROLLINGINSTRUMENTE FüR DEN MITTELSTAND -: (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466757
- PREISMANAGEMENT IM INVESTITIONSGüTERMARKETING. MODELLE FüR REIFE MäRKTE -: (Gabler Edition Wissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783824466764
- Bernnat, Rainer: Strategien der Lagerplatzvergabe: Rationalisierungspotentiale Im Kommissionierlager (Logistik Und Verkehr) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466771, hat das Duplikat 9783663089889
- DAS FINANZIERUNGSVERHALTEN KLEINER UND MITTLERER UNTERNEHMEN. EINE EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG -: (Schriftenreihe Des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466788
- Mildenberger, Udo: Selbstorganisation von Produktionsnetzwerken: Erklärungsansatz auf Basis der neueren Systemtheorie (Forum produktionswirtschaftliche Forschung), EAN bzw. ISBN: 9783824466795, hat das Duplikat 9783663089421
- KONZEPTION UND AUFGABEN DES PROJEKTCONTROLLING -: Konzeption Und Aufgaben Des Projektcontrolling (Paperback), EAN bzw. ISBN: 9783824466801
- COMPUTERGESTÇ TZTE ANGEBOTSSYSTEME IN DER PERSÇÔNLICHEN VERKAUFSBERATUNG -: Computergestützte persönlichen, EAN bzw. ISBN: 9783824466818, hat das Duplikat 9783322933713
- INFORMATIONSMANAGEMENT IN UNIVERSITäTSKLINIKA. KONZEPTION UND IMPLEMENTIERUNG EINES OBJEKTORIENTIERTEN REFERENZMODELLS -: Informationsmanagement in Universitätsklinika, EAN bzw. ISBN: 9783824466825, hat das Duplikat 9783322933706
- AUFSTIEGSDISKRIMINIERUNG VON FRAUEN DURCH MITARBEITERBEURTEILUNGEN -: Mit einem Geleitw. Gertraude Krell, Gabler Edition Wissenschaft : Betriebliche Personalpolitik, EAN bzw. ISBN: 9783824466832
- PROZEßORIENTIERTES INVESTITIONSCONTROLLING. BEWERTUNG VON INFORMATIONSSYSTEMEN MIT HILFE DER FUZZY LOGIC -: Prozeßorientiertes Investitionscontrolling, EAN bzw. ISBN: 9783824466856
- ERLöSRECHNUNG IM INDUSTRIELLEN PRODUKTGESCHäFT. EIN BEITRAG ZUM MARKETINGCONTROLLING -: Erlösrechnung im industriellen Produktgeschäft: Ein Beitrag zum Marketingcontrolling, EAN bzw. ISBN: 9783824466863
- KOMPATIBILITÇÏTS- UND SICHERHEITSSTANDARDS IN DER TELEKOMMUNIKATION. WETTBEWERB VERSUS STAATLICHE REGLEMENTIERUNG -: Kompatibilitäts-, EAN bzw. ISBN: 9783824466870
- MARKTORIENTIERTE SYSTEMLIEFERANTENSTRATEGIE -: Marktorientierte Systemlieferantenstrategie, EAN bzw. ISBN: 9783824466887, hat das Duplikat 9783663087366
- Velsen-Zerweck, Burkhard von .: Dynamisches Verbandsmanagement: Phasen- und krisengerechte Führung Verbänden (NPO-Management), EAN bzw. ISBN: 9783824466894, hat das Duplikat 9783663084341
- Deutscher Universitätsverlag: Kommunikative Beeinflussung in der Gesellschaft: Kontrollierte und unbewußte Anwendung von Sozialtechniken, EAN bzw. ISBN: 9783824466900, hat das Duplikat 9783663086383
- Matthias Kramer (Editor), Markus Reichel (Editor): Internationales Umweltmanagement und europäische Integration: Deutschland, Polen Und Tschechien Im Vergleich (Studien Zum Internationalen Innovationsmanagement) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466917, hat das Duplikat 9783322952448
- INTERNATIONALES UMWELTRECHT. EIN VERGLEICH ZWISCHEN DEUTSCHLAND, POLEN UND TSCHECHIEN -: Internationales Umweltrecht: Ein Vergleich zwischen Deutschland, Polen und Tschechien (Studien zum internationalen Innovationsmanagement), EAN bzw. ISBN: 9783824466924
- BASIS- UND FAKTORPORTFOLIOS. RISIKOFAKTOREN ALS GRUNDLAGE IM INVESTITIONSPROZEß -: Basis- und Faktorportfolios: Risikofaktoren als Grundlage im Investitionsprozeß (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466931
- ERFOLGREICHE IMPLEMENTIERUNG VON GRUPPENARBEIT. ANALYSE ƒ?? OPTIMIERUNGSANSÇÏTZE: - - Optimierungsansätze - Handlungsempfehlungen, EAN bzw. ISBN: 9783824466948
- Hoffmeister, Mike: Multi-Franchise-Konzepte im Automobileinzelhandel: Entwicklungen und Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der Automobilhersteller (Forum Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783824466955
- MARKTORIENTIERTE MARKENBEWERTUNG. EINE KONSUMENTEN- UND UNTERNEHMENSBEZOGENE BETRACHTUNG -: Marktorientierte Markenbewertung: Eine Konsumenten- Und Unternehmensbezogene Betrachtung, EAN bzw. ISBN: 9783824466979
- Urselmann, Michael: Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen (NPO-Management) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783824466986, hat das Duplikat 9783322813763
- Der Marketing-Switch Pharmazeutischer Produkte. Chancen Für Forschende Unternehmen-: Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783824466993