Archiv für ISBNs beginnend mit 9783791012…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Schäffer-Poeschel, Stuttgart - Verlag
- Bonus, Holger und Dieter Ronte: Die Wa(h)re Kunst. Mark, Kultur Illusion. 2., überarbeitete erweiterte Auflage., EAN bzw. ISBN: 9783791012025
- Kaplan, Robert S.; Norton, David P.: Balanced Scorecard. Strategien erfolgreich umsetzen., EAN bzw. ISBN: 9783791012032
- Paul, Stephan: Bankmanagement., EAN bzw. ISBN: 9783791012087
- Lutz Hildebrandt (Autor), Prof. Dr. Christian Homburg (Autor) Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing Universität Mannheim Direktor Institut für Marktorientierte Unternehmensführung IMU Managementberatung Professor Homburg & Pa: Die Kausalanalyse Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung [Gebundene Ausgabe] BWL Kausalanalysen multivariate Analyseverfahren Corporate Management customer relationship management sales manage, EAN bzw. ISBN: 9783791012100
- Esser, Klaus [Hrsg.] und Günter Sieben: Betriebliche Altersversorgung. Eine betriebswirtschaftliche Analyse., EAN bzw. ISBN: 9783791012124
- Jan O. Steinbrenner: Japanische Unternehmensgruppen. Organisation, Koordination und Kooperation der Keiretsu, EAN bzw. ISBN: 9783791012155
- Theisen, Manuel ReneÌü [Hrsg.]: Der Konzern im Umbruch : Organisation, Besteuerung, Finanzierung und Überwachung., R. (Hrsg.), Schriftenreihe Der Betrieb, EAN bzw. ISBN: 9783791012162
- Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger: Dienstleistungen für das 21. Jahrhundert. Gestaltung des Wandels und Aufbruch in die Zukunft, m. CD-ROM, EAN bzw. ISBN: 9783791012193
- Klaus J. Hopt, Bernd Rudolph, Harald Baum: Borsenreform: Eine okonomische, rechtsvergleichende und rechtspolitische Untersuchung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783791012209
- Herausgeber: Karl-Heinz Lemnitzer, Herausgeber: Lothar Stein: Euro in der Unternehmenspraxis (Neuwertiger Zustand), Handelsblatt, EAN bzw. ISBN: 9783791012223
- Wysocki, Klaus von [Hrsg.]: Kapitalflussrechnung, EAN bzw. ISBN: 9783791012247
- Handbuch Logistik [Jan 01, 1999] Weber, Jürgen and Baumgarten, Helmut: - : Management von Material- und Warenflußprozessen., EAN bzw. ISBN: 9783791012261
- Adam Dietrich: Philosophie der Kostenrechnung Der Erfolg des F. S. Felix. - Ein etwas anderes, 'unwissenschaftliches' Kostenrechnung., EAN bzw. ISBN: 9783791012308
- Horst Steinmann, Gerd R. Wagner: Umwelt und Wirtschaftsethik, EAN bzw. ISBN: 9783791012315
- Hehn, Elisabeth (Hg): Asset Management. Finanzdienstleistungen von und für Versicherungen., EAN bzw. ISBN: 9783791012322
- International Accounting Standards, Committee: 1997, EAN bzw. ISBN: 9783791012339, hat das Duplikat 9780905625430
- Hannig, Uwe [Hrsg.]: Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb. (Hrsg.), Absatzwirtschaft, Schriften zum Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783791012353
- Herbert Gassert, Manfred Prechtl, Erich Zahn (Hrsg.): Innovative Dienstleistungspartnerschaften: Neue Formen der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Dienstleistern, EAN bzw. ISBN: 9783791012377
- Pfromm, Hans-Adam.: Zurück zur Leistungskultur. Die Spielregeln eines kategorischen Leistungsverhaltens -, EAN bzw. ISBN: 9783791012384
- Avinash K. Dixit, Barry J. Nalebuff, Traduttore: Christian Schütte: Spieltheorie für Einsteiger : strategisches Know-how für Gewinner. ; Aus dem amerikan. Engl. übertr. von, EAN bzw. ISBN: 9783791012391, hat das Duplikat 9783791009131
- J. Koschnick, Wolfgang und: Kompakt-Wörterbuch Marketing. Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch., EAN bzw. ISBN: 9783791012407
- Rudolf Büchi, Reiner Chrobok: Organisations- und Planungstechniken im Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783791012414
- Martinek, Michael und Joachim Zentes: Reden der Akademischen Trauerfeiern für Werner Pommerehne, WERner Kroeber-Riel, Bruno Tietz. - Zum Leben zum Werk der Verstorbenen., EAN bzw. ISBN: 9783791012421
- Herausgeber: Manfred Bruhn: Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik., EAN bzw. ISBN: 9783791012438
- Schaub, Harald: Sunk Costs, Rationalität und ökonomische Theorie : eine Querschnittsanalyse zum Einflu? von Irreversibilität auf Entscheidungen und Institutionen unter Berücksichtigung psychologischer Effekte. Dresdner wirtschaftswissenschaftliche Beiträge : Reihe Wettbe, EAN bzw. ISBN: 9783791012445
- Stefan Müller, Wolfgang Uhr: Marketing (BWL-Lernsoftware Interaktiv), EAN bzw. ISBN: 9783791012452
- Herausgeber: Hans-Peter Möller, Herausgeber: Franz Schmidt, Mitarbeiter: Adolf G. Coenenberg: Rechnungswesen als Instrument für Führungsentscheidungen : Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. zum 60. Geburtstag., EAN bzw. ISBN: 9783791012506
- Börsig, Clemens und Adolf G. Coenenberg [Hrsg.]: Controlling Rechnungswesen im internationalen Wettbewerb., 51. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 1997., EAN bzw. ISBN: 9783791012513
- Schierenbeck, Henner und Reinhold Hölscher: Bank Assurance. Institutionelle Grundlagen der Bank- Versicherungsbetriebslehre., EAN bzw. ISBN: 9783791012520
- Herausgeber: Walter Jochmann: Innovationen im Assessment-Center : Entwicklungen, Alternativen und Einsatzmöglichkeiten im Change-Management., Edition Kienbaum, EAN bzw. ISBN: 9783791012544
- Koch Wolfgang, Wegmann Jürgen: Praktiker- Handbuch Due Diligence. Chancen-/ Risiken- Analyse mittelständischer Unternehmen / Unternehmenskauf, EAN bzw. ISBN: 9783791012568
- Herausgeber: Rolf. Eschenbach, Mitarbeiter: Stefan Güldenberg: Führunginstrumente für die Nonprofit-Organisation : bewährte Verfahren im praktischen Einsatz., (Hrsg.), EAN bzw. ISBN: 9783791012629
- Bürkle, Hans (Hrsg.) und Bernd Brogsitter: Die Kunst, sich zu vermarkten! Ein Bewerbungsratgeber für Ein- Umsteiger. 4., überarb. aktualisierte Aufl., EAN bzw. ISBN: 9783791012643, hat die Duplikate 9783791009957, 9783791005621 und 9783791006703
- Kieser, Alfred u. Walter A. Oechsler (Hrsg.).: Unternehmungspolitik von / Oechler, W. ( Hrg. | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783791012650
- Higgins, James M. und Gerold G. Wiese: Innovations-Strategien. Potentiale ausschöpfen, Ideen umsetzen, Marktchancen nutzen., EAN bzw. ISBN: 9783791012674
- Hrsg. IMD International Lausanne / London Business School / The Wharton School of the University of Pennsylvania.: *DAS MBA MASTERING Die Studieninhalte führender Schools. Mit vielen Abbildungen. Inhalt: Rechnungswesen, Marketing, Wirtschaftsethik, u.v.m., EAN bzw. ISBN: 9783791012698
- Gündling, Christian: Wer den Kunden nicht ehrt., EAN bzw. ISBN: 9783791012711
- Herausgeber: Manfred Becker, Herausgeber: Josef Kloock, Herausgeber: Reinhart. Schmidt: Unternehmen im Wandel und Umbruch : Transformation, Evolution und Neugestaltung privater und öffentlicher Institutionen. Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft: Tagungsband der 59. wissenschaftlichen Jahrestagung des Verbandes der Hochschull, EAN bzw. ISBN: 9783791012742
- Schefezyk, Michael: Erfolgsstrategien deutscher Venture Capital-Gesellschaften (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783791012759
- Erichson, B. / Hildebrandt, L. ( Hrg. ): Probleme und Trends in der Marketing- Forschung. Festschrift für Prof. Peter Hammann zum 60. Geburtstag., EAN bzw. ISBN: 9783791012766
- Zahn, Erich: Innovation, Wachstum, Ertragskraft. Wege zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung., EAN bzw. ISBN: 9783791012773
- Matschke, Manfred Jürgen [Hrsg.] und Günter [gefeierte Person] Sieben: Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung : Festschrift für Professor Dr. zum 65. Geburtstag., Thomas Schildbach (Hrsg.), EAN bzw. ISBN: 9783791012780
- Horvath, Péter und Günther Fleig: Integrationsmanagement für neue Produkte, EAN bzw. ISBN: 9783791012797
- Beike, Rolf und Johannes Schlütz: Börse : Aktien, Anleihen, Optionsscheine, Investmentfonds, optimale Vermögensaufteilung. Reihe Plusminus-Ratgeber, EAN bzw. ISBN: 9783791012803
- Herausgeber: Ulrike Diehl, Herausgeber: Otto Loistl, Herausgeber: Heinz. Rehkugler: Effiziente Kapitalmarktkommunikation., EAN bzw. ISBN: 9783791012810
- Schlick, Gerhard H.: Unternehmensentwicklung. Gestaltungspotentiale, Veränderungschancen, Praxisbeispiele., EAN bzw. ISBN: 9783791012889
- Wilhelm, Ernst: Existenzgründung : Marktchancen, Unternehmenskonzept, Finanzierung und Förderung, Rechtsformen und Steuern, Buchhaltung. Reihe Plusminus-Ratgeber, EAN bzw. ISBN: 9783791012902
- Elke Dolle-Helms, Hg.: Sabine Gaschütz, Ahmad Ataya, Frank Lehmann: plusminus Ratgeber Versicherungen. Risiken, Planung, Altersvorsorge, Verträge., EAN bzw. ISBN: 9783791012919
- Schröder, Gerhard W. und Heinz-Peter Arndt : Euro : Anlagestrategien, Zukunftsvorsorge, der Euro im Alltag, Chancen Risiken., Reihe Plusminus-Ratgeber, EAN bzw. ISBN: 9783791012926
- Schiller, Ulf: Informationsorientiertes Controlling in dezentralisierten Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783791012933
- Rainer Olbrich: Unternehmenswachstum, Verdrängung und Konzentration im Konsumgüterhandel. Dresdner Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, EAN bzw. ISBN: 9783791012940
- Küpper, Hans-Ulrich u. Elmar Sinz (Hrsg.).: Gestaltungskonzepte für Hochschulen. Effizienz, Effektivität, Evolution., EAN bzw. ISBN: 9783791012957
- Konrad, Rainer und Wolfgang Layr: Geld sicher anlegen vermehren, EAN bzw. ISBN: 9783791012971, hat das Duplikat 9783791009223