Archiv für ISBNs beginnend mit 9783773646…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n W. Girardet, Essen - Verlag
- Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz: Das Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Management., EAN bzw. ISBN: 9783773646057
- Schmidtbauer, Helmut: Personal - Marketing. (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing.), EAN bzw. ISBN: 9783773646101
- Kaltenbach, Horst G.: Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783773646156
- Kahn, Peter: Sparkassen - Marketing. Wirklichkeit und Chancen. ( Schwerpunkt Marketing.), EAN bzw. ISBN: 9783773646200
- Knüppel, Lothar: Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing., EAN bzw. ISBN: 9783773646255
- Kreuz, Adolf: Der Produkt-Manager : seine Rolle im Marketing-Prozess. Schwerpunkt Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783773646309
- Hack, Jörg: Produktplanung am Beispiel der Investitionsgüterindustrie. Schwerpunkt Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783773646354
- Färber, Hans: Verkaufsförderung bei Banken. Ansatzpunkte und Möglichkeiten, EAN bzw. ISBN: 9783773646453
- Naumann, Hans-Otto: Marketing für beratungsbedürftige Produkte in Industrie und Handel. ( Schwerpunkt Marketing) ., EAN bzw. ISBN: 9783773646507
- Holscher, Claus: Sozio-Marketing : Grundprobleme u. Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. Schwerpunkt Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783773646606