Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478244…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Thieme, Kurt H, Wolfgang Steffen Annette Nowak u. a.: Call Center - Der professionelle Dialog mit dem Kunden Aufbau - Management - Erfolgskontrolle, EAN bzw. ISBN: 9783478244008
- Das How-to- Buch. Marketingplan. In 13 Schritten zum perfekten Plan: by Großkl., EAN bzw. ISBN: 9783478244206
- Judson, Bruce und Kate Kelly: E-Commerce : elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb. mit Aus dem Amerikan. übers. von Christine Martin Stock, EAN bzw. ISBN: 9783478244503
- Wovon Kunden träumen [Jan 01, 1999] Gross, T. Scott: Geniale Ideen für einen umwerfenden Service, EAN bzw. ISBN: 9783478244602
- Geffken, Michael [Hrsg.]: Das große Handbuch Werbung von | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783478244701
- Scheelen, Frank M.: Mit der INSIGHTS-Methode zum Verkaufs-Champion, EAN bzw. ISBN: 9783478244800
- Desconocido: So gewinnen Sie jeden Kunden. Das 1 × 1 der Menschenkenntnis im Verkauf, EAN bzw. ISBN: 9783478244831
- Frank M. Scheelen: So gewinnen Sie jeden Kunden. Das 1 x 1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Neu: Mit Selbsttest, EAN bzw. ISBN: 9783478244848