Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478240…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle [Jan 01, 1997] Muldoon, Katie: Handbuch Katalogmarketing. Idee, Umsetzung, Erfolgskontrolle, EAN bzw. ISBN: 9783478240000
- Gummesson Evert: Relationship- Marketing: Von 4 P zu 30 R von | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783478240109
- Dietze Ulrich: Reklamationen als Chance nutzen : Kunden zufriedenstellen, Imageverluste vermeiden, Umsätze sichern., EAN bzw. ISBN: 9783478240208
- Detroy, Erich-Norbert: Das grosse Handbuch für den Verkaufsleiter, EAN bzw. ISBN: 9783478240406
- Del Gaizo, Edward R. Corcoran, Kevin J. und Erdman, David J.: Die Alligatorfalle : wie Verkäufer vom Jäger zum Partner ihrer Kunden werden DelGaizo ; ; [Aus dem Amerikan. übertr. von Martin Stock Birgit Wünsch], EAN bzw. ISBN: 9783478240505
- Die hundertneunundneunzig besten Checklisten für Ihr Marketing [Jan 01, 1998]: von (Gebundene Ausgabe) 199 Werbung BWL Vertrieb Verkauf Sales Sponsoring Betriebswirtsch, EAN bzw. ISBN: 9783478240604