Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478224…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Döring, Peter: Der PRO-Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert., EAN bzw. ISBN: 9783478224024, hat das Duplikat 9783478224000
- Pedersen Ken: High Tech Verkauf, EAN bzw. ISBN: 9783478224109
- Hinrichs, Karin: Marketinginstrument Telefon., EAN bzw. ISBN: 9783478224208
- Auer, Manfred: Social marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept. Gerz, EAN bzw. ISBN: 9783478224307
- Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien [...: Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, EAN bzw. ISBN: 9783478224437
- Lettau, Hans-Georg: Ganzheitliches Marketing : Entwicklung, Bedeutung, Umsetzung., EAN bzw. ISBN: 9783478224529, hat das Duplikat 9783478224505
- Grüßer, Birgit.: IMAGE DURCH ERFOLGREICHES ÖKOSPONSORING. Mit 50 Fallbeispielen., EAN bzw. ISBN: 9783478224604
- Heinz Fischer: Die besten Direktmarketing Kampagnen, Band 2: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg, EAN bzw. ISBN: 9783478224703, hat das Duplikat 9783478218306