Archiv für ISBNs beginnend mit 9783409363…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Gabler, Wiesbaden - Verlag
- Krater, Jochenglish and Krautter, Jochen: Marketing-Entscheidungsmodelle (Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409363020
- Heinz Nagtegaal: Grundlagen des Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783409363723
- Hollstein, Horst: Marketing auf neuen Wegen : Absatzpolitik auf d. Grundlage nachfrageorientierter Marktmodelle. Institut für Unternehmensforschung : Schriftenreihe des Instituts für Unternehmensforschung und des Industrieseminars der Universität Hamburg ; Bd. , EAN bzw. ISBN: 9783409363822, hat das Duplikat 9783322880123
- Meffert Heribert: Computergestützte Marketing-Informationssysteme : Konzeption, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien., Unter Mitarb. von Jürgen Bartsch u. Ansgar Breitung, Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing , Bd. 1, EAN bzw. ISBN: 9783409363914
- Meffert Heribert: Computergestutzte Marketing-Informationssysteme: Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien (Schriftenreihe Unternehmensfuhrung und Marketing ; Bd. 1) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409363921