Archiv für ISBNs beginnend mit 9783409351…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Gabler, Wiesbaden - Verlag
- Glinz, Matthias: Sonderpreisaktionen des Herstellers und des Handels, EAN bzw. ISBN: 9783409351317, hat das Duplikat 9783322880390
- Dr. Manfred Bruhn: Das soziale Bewußtsein von Konsumenten. Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland. (=Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing, Band 11)., EAN bzw. ISBN: 9783409351416
- Arnolds Hans Franz Heege und Werner Tussing: Materialwirtschaft Einkauf. Praktische Einführung Entscheidungshilfe, EAN bzw. ISBN: 9783409351546, hat die Duplikate 9783409351539 und 9783409351515
- Arnolds Hans, Heege Franz, Tussing Werner: Materialwirtschaft und Einkauf: Praktische Einführung und Entscheidungshilfe (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409351560
- Dallmer Heinz: Erfolgsbedingungen der Kommunikation im Direct-Marketing (Schriftenreihe Markt und Marketing) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409351621, hat das Duplikat 9783322855855
- Schmalen, Helmut: Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter Paperback | Indigo Chapters, EAN bzw. ISBN: 9783409351744
- Meffert, Heribert and Heribert Meffert: Marketing im Wandel: Anforderungen An Das Marketing-Management Der 80Er Jahre : Dokumentation Der Vortrage Und Diskussionen Des Marketing-Symposiums . . Unternehmensführung und Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783409351812
- Na Ahlert, Dieter Ahlert: Vertragliche Vertriebssysteme zwischen Industrie und Handel: Grundzuege einer betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und volkswirtschaftlichen Beurteilung (Schriftenreihe Markt und Marketing), EAN bzw. ISBN: 9783409351911