Archiv für ISBNs beginnend mit 9783409236…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Gabler, Wiesbaden - Verlag
- Meffert, Heribert: Marketingforschung und Käuferverhalten., Marketing-Edition, EAN bzw. ISBN: 9783409236065
- Meffert, Heribert: Marketing Fallstudien: Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen, EAN bzw. ISBN: 9783409236102
- Meffert, Heribert: Marketing-Management: Analyse ? Strategie ? Implementierung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409236133, hat das Duplikat 9783322945372
- Erfolgreiche Anzeigen: Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung...: Erfolgreiche Anzeigen, EAN bzw. ISBN: 9783409236140, hat das Duplikat 9783322828842
- Hrsg. f. Marketing zwischen Theorie u. Praxis v. Schwarz, Christian Sturm, Frank Klose, Wolfgang: 2000. Perspektiven und, EAN bzw. ISBN: 9783409236164
- CI Konzeption,Unternehmensphilosophie - Achterholt, Gertrud: Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen., EAN bzw. ISBN: 9783409236201, hat die Duplikate 9783409136204 und 9783322828866
- Esch, Franz-Rudolf (Hg.): Moderne Markenführung. Grundlagen, Innovative Ansätze, Praktische Umsetzungen. Lehrbuch., EAN bzw. ISBN: 9783409236423, hat das Duplikat 9783409136426
- Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität. Konzepte - Methoden -Erfahrungen., EAN bzw. ISBN: 9783409236553, hat das Duplikat 9783409136556
- Barth, Klaus Theis, Hans-Joachim Benden, Sabine: Hotel-Marketing: Strategien _ Marketing-Mix _ Planung _ Kontrolle (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409236812, hat das Duplikat 9783409136815