Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Office-Knigge: Souverän mit Kunden und im Team - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,94 | € 37,21 | € 19,23 | € 20,73 |
Nachfrage |
Der Office-Knigge (2016)
ISBN: 9783286502154 bzw. 3286502154, in Deutsch, SKV, Taschenbuch, neu.
Souverän mit Kunden und im Team, Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im «Office-Knigge» finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk | Reklamationen entgegennehmen | Social Media | Im Vorstellungsgespräch überzeugen | Businesslunch | Büroraum-Knigge | Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen | Höflich Nein sagen | Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der «Office-Knigge» zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen. Taschenbuch, 01.12.2016.
Der Office-Knigge
ISBN: 9783286502154 bzw. 3286502154, in Deutsch, SKV, Taschenbuch, neu.
Souverän mit Kunden und im Team, Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im «Office-Knigge» finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk | Reklamationen entgegennehmen | Social Media | Im Vorstellungsgespräch überzeugen | Businesslunch | Büroraum-Knigge | Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen | Höflich Nein sagen | Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der «Office-Knigge» zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen.
Der Office-Knigge (2016)
ISBN: 9783286117327 bzw. 3286117323, in Deutsch, Verlag SKV, Verlag SKV, Verlag SKV, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im "Office-Knigge" finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk Reklamationen entgegennehmen Social Media Im Vorstellungsgespräch überzeugen Businesslunch Büroraum-Knigge Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen Höflich Nein sagen Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der "Office-Knigge" zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen.
Der Office-Knigge, Souverän mit Kunden und im Team (2016)
ISBN: 9783286117327 bzw. 3286117323, in Deutsch, Verlag Skv, neu.
bol.com.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im ''Office-Knigge'' finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Themen aufgreifen: Small Talk | Reklamationen entgegennehmen | Social Media | Im Vorstellungsgespräch überzeugen | Businesslunch | Büroraum-Knigge | Termine einhalten und Verbindlichkeit schaffen | Höflich Nein sagen | Sauber raus aus dem Fettnäpfchen Im Zentrum dieses Business-Knigge stehen deshalb die Sozialkompetenz und das wertschätzende Miteinander. Die Autorin hat immer wieder Potenziale brachliegen sehen, weil Respekt und Anerkennung ausblieben. Der ''Office-Knigge'' zeigt Ihnen, wo Sie konkret ansetzen können, um dieses Potenzial zu wecken, und wo sich wertschätzende Umgangsformen wirklich lohnen. Inhoud:Taal: Duitstalig;Verschijningsdatum: december 2016;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur: Susanne Abplanalp;Uitgever: Verlag Skv; EAN: Overige kenmerken:Bindwijze: E-book;Subtitel: Souverän mit Kunden und im Team; Duitstalig | 9783286117327.
Der Office-Knigge (2016)
ISBN: 9783286117327 bzw. 3286117323, in Deutsch, Verlag SKV, Verlag SKV, Verlag SKV, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie kann ich überzeugend auftreten und mit Wertschätzung bei Kunden und im Team erfolgreich sein? Im "Office-Knigge" finden Sie dazu über 150 Praxistipps, zahlreiche Formulierungsbeispiele und persönliche Anekdoten der Autorin, die u.A. folgende Them.
Der Office-Knigge : souverän mit Kunden und im Team. (2017)
ISBN: 9783286502154 bzw. 3286502154, in Deutsch, Zürich] : Verlag SKV, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, [6802879].
148 Seiten : Illustrationen 24 cm Broschur Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien Papierpolstertaschen. 2017. gebraucht sehr gut, 363g, 1. Auflage, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Office-Knigge : souverän mit Kunden und im Team. (2017)
ISBN: 9783286502154 bzw. 3286502154, vermutlich in Deutsch, [Zürich] : Verlag SKV, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
148 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. - Wir versenden aus unserem deutschen Lager heraus in plastikfreien Papierpolstertaschen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 363, Books.
Der Office-Knigge : souverän mit Kunden und im Team. 1. Auflage (2017)
ISBN: 9783286502154 bzw. 3286502154, in Deutsch, [Zürich] : Verlag SKV, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, 8427 Rorbas.
1. Auflage 148 Seiten : Illustrationen ; 24 cm Broschur Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten. Versand D: 2,50 EUR Schweiz ; Arbeitswelt ; Umgangsformen, Management, Bräuche, Etikette, Folklore, Angelegt am: 26.01.2022.
Der Office-Knigge - Souverän mit Kunden und im Team (2017)
ISBN: 9783286502154 bzw. 3286502154, in Deutsch, 148 Seiten, SKV, gebraucht, signiert, Erstausgabe.
Von Privat, karinow, [4454061].
7-zeilige handschriftliche Widmung mit Signatur von der Autorin auf dem inneren Titelblatt. Zustand: Neu, unbenutzt, keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, keine Eintragungen. 2017, Broschur, wie neu, 17 x 24 cm, 400g, 1. 148, Internationaler Versand, Sofortüberweisung, Banküberweisung.
Der Office-Knigge - Souverän mit Kunden und im Team (2017)
ISBN: 9783286502154 bzw. 3286502154, in Deutsch, 148 Seiten, SKV, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, signiert, Erstausgabe.
Von Privat, karinow, [4454061].
7-zeilige handschriftliche Widmung mit Signatur von der Autorin auf dem inneren Titelblatt. Zustand: Neu, unbenutzt, keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, keine Eintragungen. 2017, Broschur, wie neu, 17 x 24 cm, 400g, 1. 148, Internationaler Versand, Banküberweisung, Sofortüberweisung.