Archiv für ISBNs beginnend mit 9781682534…
Sprache: Englisch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Englisch 9781682534 - Sprache
- John B. Nash: Design Thinking in Schools: A Leader's Guide to Collaborating for Improvement, EAN bzw. ISBN: 9781682534205, hat das Duplikat 9781682534199
- Soo Hong: Natural Allies - Hope and Possibility in Teacher-Family Partnerships, EAN bzw. ISBN: 9781682534281, hat die Duplikate 9781682534243, 9781682534250 und 9781682534267
- Schooling for Critical Consciousness: Engaging Black and Latinx Youth in Analyzing, Navigating, and Challenging Racial Injustice Scott Seider Author, EAN bzw. ISBN: 9781682534311, hat die Duplikate 9781682534298 und 9781682534304
- Schooling for Critical Consciousness, EAN bzw. ISBN: 9781682534335
- Genevieve Siegel-Hawley: A Single Garment: Creating Intentionally Diverse Schools That Benefit All Children, EAN bzw. ISBN: 9781682534359, hat das Duplikat 9781682534342
- Stephen F. Hamilton, Robert B. Schwartz (other): Career Pathways for All Youth, EAN bzw. ISBN: 9781682534458, hat das Duplikat 9781682534441
- Herausgeber: Cohen, Jonathan; Espelage, Dorothy L.: Feeling Safe in School: Bullying and Violence Prevention Around the World, EAN bzw. ISBN: 9781682534502, hat das Duplikat 9781682534496
- Larry Cuban: Chasing Success and Confronting Failure in American Public Schools Author, EAN bzw. ISBN: 9781682534557, hat das Duplikat 9781682534540
- Meredith I. Honig: Supervising Principals for Instructional Leadership: A Teaching and Learning Approach Author, EAN bzw. ISBN: 9781682534656, hat das Duplikat 9781682534649
- Margaret Heritage: Formative Assessment in the Disciplines: Framing a Continuum of Professional Learning Author, EAN bzw. ISBN: 9781682534700, hat das Duplikat 9781682534663
- Nathan Levenson: Six Shifts to Improve Special Education and Other Interventions: A Commonsense Approach for School Leaders Author, EAN bzw. ISBN: 9781682534809, hat das Duplikat 9781682534793
- Milbrey W. Mclaughlin: The Way We Do School: The Making of Oakland's Full-Service Community School District Author, EAN bzw. ISBN: 9781682534854, hat das Duplikat 9781682534847
- Xueli Wang: On My Own: The Challenge and Promise of Building Equitable STEM Transfer Pathways Author, EAN bzw. ISBN: 9781682534908, hat das Duplikat 9781682534892
- Garrett Moran: Teaching Students About the World of Work: A Challenge to Postsecondary Educators Nancy Hoffman Editor, EAN bzw. ISBN: 9781682534953, hat das Duplikat 9781682534946
- Nancy Hoffman: Teaching Students About the World of Work - A Challenge to Postsecondary Educators, EAN bzw. ISBN: 9781682534960