Archiv für ISBNs beginnend mit 9781681405…
Sprache: Englisch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Englisch 9781681405 - Sprache
- Carla C. Johnson, Janet B. Walton and Erin Peters-Burton: Patterns the Plant World, Grade 1: STEM Road Map for Elementary School, EAN bzw. ISBN: 9781681405070, hat das Duplikat 9781681403991
- Argument-Driven Inquiry in Third-Grade Science, EAN bzw. ISBN: 9781681405186, hat das Duplikat 9781681403779
- Argument-Driven Inquiry in Fifth-Grade Science, EAN bzw. ISBN: 9781681405247, hat das Duplikat 9781681403748
- Carla C. Johnson, Janet B. Walton, Erin Peters-Burton: Investigating Environmental Changes, Grade 2: STEM Road Map for Elementary School, EAN bzw. ISBN: 9781681405346, hat die Duplikate 9781681404868, 9781681405049, 9781681404462, 9781681404622, 9781681404493, 9781681403991, 9781681404028 und 9781681404592
- Carla C. Johnson: Car Crashes: STEM Road Map for High School, Grade 12, EAN bzw. ISBN: 9781681405469
- Huling, Milton, and Dwyer, Jackie Speake: Designing Meaningful STEM Lessons - PB436X, EAN bzw. ISBN: 9781681405568
- AAAS/Project 2061: Toward High School Biology: Understanding Growth in Living Things, Teacher Edition - PB434XT, EAN bzw. ISBN: 9781681405605, hat das Duplikat 9781681404431
- Keeley, Page: Uncovering Student Ideas in Science, Volume 1, Second Edition: 25 Formative Assessment Probes - PB193X1E2 (English and Spanish Edition), EAN bzw. ISBN: 9781681405636
- Uncovering Student Ideas in Science, Volume 1, Second Edition, EAN bzw. ISBN: 9781681405643
- Victor Sampson: Student Workbook for Argument-Driven Inquiry in Fifth-Grade Science, EAN bzw. ISBN: 9781681405735, hat die Duplikate 9781681405230, 9781681405179, 9781681405674 und 9781681405704
- Joseph W. Shane, Lee Meadows, Ronald S. Hermann, Ian C. Binns: Making Sense of Science and Religion: Strategies for the Classroom and Beyond - PB447X, EAN bzw. ISBN: 9781681405766
- Sampson, Victor, Hutner, Todd L., Fitzpatrick, Daniel, Lamee, Adam, Grooms, Jonathon: Student Lab Manual for Argument-Driven Inquiry in Physics, Volume 1: Mechanics Lab Investigations for Grades 9 12 - PB349X5V1S, EAN bzw. ISBN: 9781681405797, hat das Duplikat 9781681405131
- Sampson, Victor Murphy, Ashley Lipscomb, Kemper Hutner, Todd L.: Student Lab Manual for Argument-Driven Inquiry in Earth and Space Science: Lab Investigations for Grades 6 10 - PB349X6S, EAN bzw. ISBN: 9781681405988, hat das Duplikat 9781681403731