Archiv für ISBNs beginnend mit 9781563180…
Sprache: Englisch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Englisch 9781563180 - Sprache
- Messner, Fredrick R: The Business-To-Business Communications Handbook, EAN bzw. ISBN: 9781563180019, hat das Duplikat 9780844234731
- Weilbacher, Bill: Managing Agency Relations : Maximizing the Effectiveness, EAN bzw. ISBN: 9781563180026
- Lundin, Robert: Agency Compensation : A Guidebook, EAN bzw. ISBN: 9781563180187
- Herbert Zeltner: Maximizing Your Media Dollars : ANA's Guide To Media Planning and Buying, EAN bzw. ISBN: 9781563180231
- Hunter Hastings; Gordon Wade; Sat Duggal; Saperstein, Jeff [Contributor]: The New Marketing Mission: How Process, Metrics, and Technology Can Unleash Growth [Sep 01, 2004] and, EAN bzw. ISBN: 9781563180323
- Patrick LaPointe: Marketing by the Dashboard Light, EAN bzw. ISBN: 9781563180361
- Wood, Douglas J.: Please Be Ad-Vised: The Legal Reference Guide For The Advertising Executive, EAN bzw. ISBN: 9781563180514, hat die Duplikate 9781563180286, 9781563180217, 9780615772134 und 9781494807108
- Don E. Schultz & Jeffrey S. Walters: Measuring Brand Communication ROI, EAN bzw. ISBN: 9781563180538
- Gregory, James R.: Trends In Corporate Advertising ( Third Edition), EAN bzw. ISBN: 9781563180583
- Webster, Robin: Web Site Management & Internet Advertising Trends Fourth Edition, EAN bzw. ISBN: 9781563180675
- Flink, Lawrence J.: Guidelines for Advertiser/Agency Contracts, EAN bzw. ISBN: 9781563180705