Archiv für ISBNs beginnend mit 9780220799…
Sprache: Englisch
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Business Books - Verlag
- Bingham, J.S.: British Cases in Marketing, EAN bzw. ISBN: 9780220799038
- Jones, Colin S.: REGIONAL SHOPPING CENTRES: Their Location, Planning and Design, EAN bzw. ISBN: 9780220799304
- Diamant, R.M.E.: Chemistry of Building Materials (Applied chemistry series), EAN bzw. ISBN: 9780220799335
- Mitchell, Ewan: Coping with Crime: The Businessman's Guide to Dealing with Stealing, Spying, Fraud, False Trade Descriptions and Other Common Commercial Crimes, EAN bzw. ISBN: 9780220799366
- G. Continolo, Editor: A.E. Phillips, Translator: M. Bosticco: Modern Filing Methods and Equipment by Giuseppe 1970 Book Illustrated, EAN bzw. ISBN: 9780220799373
- Horton, W.G.: Data Display Systems., EAN bzw. ISBN: 9780220799472
- Barrett, D.A.: Automatic Inventory Control Techniques, EAN bzw. ISBN: 9780220799489
- D.J. White, William Donaldson, Norman Lawrie: Operational Research Techniques: V. 1, EAN bzw. ISBN: 9780220799496, hat das Duplikat 9780220662509
- Semerdzhiev, Stefan G.: Metal-To-Metal Adhesive Bonding, EAN bzw. ISBN: 9780220799502
- Victor George Haines: Business Relocation: A Guide to Moving a Business, EAN bzw. ISBN: 9780220799519
- Watts, Reginald: Reaching the Consumer: The Elements of Product Public Relations, EAN bzw. ISBN: 9780220799533