Archiv für ISBNs beginnend mit 9780077094…
Sprache: Englisch
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n McGraw Hill - Verlag
- Nick Battley (Editor), Peter Wedd (Editor), Peter Wedd (Contributor), European Federation of Financial Analysts Societies (Corporate Author), European Bond Commission (Corporate Author), International Securities Markets Association (Corporate Author): The An Overview and Analysis for Money Managers and Traders by Staff and Staff 1997 Hardcover, EAN bzw. ISBN: 9780077094072
- Peter Smith, David K.H. Begg: "Ex-Library",Economics Workbook, EAN bzw. ISBN: 9780077094133, hat das Duplikat 9780070841765
- Begg: Instructor's Manual: Im Economics, EAN bzw. ISBN: 9780077094157
- Walter I & Smith R.C.: Global Capital Markets and Banking, EAN bzw. ISBN: 9780077094225
- Tim Footman, Lisa English: PUSH Guide to Which University 1998, EAN bzw. ISBN: 9780077094232
- Laserre, Philippe, and Schuette, Hellmut: Strategy Management in Asia Pacific (INSEAD Global Management), EAN bzw. ISBN: 9780077094331
- Dutta, Soumitra & Manzoni, Jean-Francois: Process Reengineering, Organizational Change and Performance Improvement (Insead Global Management Series), EAN bzw. ISBN: 9780077094362
- Lancaster, Geoff, and Massingham, Lester: Essentials of Marketing. Texts Cases. Third Edition., EAN bzw. ISBN: 9780077094379
- Sloane, A.: Computer Communications: Principles and Business Applications, EAN bzw. ISBN: 9780077094430, hat das Duplikat 9780077078225
- Richardson, Malcolm: Practical Computer Graphics, 2nd Edition, EAN bzw. ISBN: 9780077094447
- Morden, T.: An Introduction To Business Strategy: Text And Cases, EAN bzw. ISBN: 9780077094515
- White, Roderick: Advertising: What it is and How to Do it, EAN bzw. ISBN: 9780077094584, hat die Duplikate 9780070845381, 9780070845893, 9780077070779 und 9780077077648
- Hughes, Robert: Practical Software Measurement, EAN bzw. ISBN: 9780077094591
- Smith, Michael A.: Java. An Object- Oriented Language: An Object-oriented Language, EAN bzw. ISBN: 9780077094607
- Brian C. Warboys , Peter Kawelek , Ian Robertson , Robert Greenwood: BUSINESS INFORMATION SYSTEMS: A PROCESS APPROACH (INFORMATION SYSTEMS SERIES), EAN bzw. ISBN: 9780077094645
- Thomas, Andrew, Rickwood, Colin: An Introduction to Financial Accounting, Third Edition, EAN bzw. ISBN: 9780077094805
- Professor Adrian Palmer, Ian Worthington, Bob Hartley, Mary Mullholland, Editor: Bob Hartley: The Business and Marketing Environment, EAN bzw. ISBN: 9780077094942, hat die Duplikate 9780077074425 und 9780077092627