Radio Teddy Hits Vol.14 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,89 (vom 11.08.2016)
1
6007535959 - Radio Teddy Hits Vol.14

Radio Teddy Hits Vol.14

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland US

ISBN: 6007535959 bzw. 9786007535950, Sprache unbekannt, gebraucht.

6,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die beliebteste Musik aus dem aktuellen Radio Teddy-Programm - Top-Hits für Teddy-Kids.Radio Teddy, das erste Kinder- und Familienradio Deutschlands, sendet seit 2005 aus dem Filmpark Babelsberg in Potsdam und bietet Familien ein kindgerechtes Vollprogramm aus Nachrichten, Interviews, Wetter, Verkehr, Hörspielen und viiiel Musik. Radio Teddy ist zu hören in Berlin/Brandenburg, Kassel, Koblenz, Schwerin, Rostock und auf www.radioteddy.de.Die gelungene Mischung aus Kinderliedern und dem Besten aus den Char, Die beliebteste Musik aus dem aktuellen Radio Teddy-Programm - Top-Hits für Teddy-Kids.Radio Teddy, das erste Kinder- und Familienradio Deutschlands, sendet seit 2005 aus dem Filmpark Babelsberg in Potsdam und bietet Familien ein kindgerechtes Vollprogramm aus Nachrichten, Interviews, Wetter, Verkehr, Hörspielen und viiiel Musik. Radio Teddy ist zu hören in Berlin/Brandenburg, Kassel, Koblenz, Schwerin, Rostock und auf www.radioteddy.de.Die gelungene Mischung aus Kinderliedern und dem Besten aus den Charts geht nun bereits in die 14. Runde: Hier gibt es die schönste Musik für Kinder von Künstlern wie Eddi & Dän, Benjamin Blümchen und natürlich Rolf Zuckowski und seinen Freunden, aber auch nationale und internationale Chart-Spitzen-Stürmer wie Adel Tawil, Mark Forster, Robin Schulz, The Avener und vielen mehr. Natürlich dürfen Eure Lieblingslieder aus DIe Eiskönigin und Bibi & Tina nicht fehlen!Ein tolles Hitpaket für die ganze Familie - nicht nur für Radio Teddy-Hörer!
2
6007535959 - Roussos, Demis: Collected
Roussos, Demis

Collected

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW

ISBN: 6007535959 bzw. 9786007535950, Sprache unbekannt, neu.

16,99 + Versand: 3,95 = 20,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der griechische Sänger Demis Roussos ist einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten gewesen. Er verkaufte über 60 Mio. Tonträger weltweit. Am 25. Januar 2015 starb Demis Roussos mit 69 Jahren. Aber seine Hits "Forever and ever" und "Goodbye My Love, Goodbye" werden ihn unsterblich machen.Noch im Dezember 2014 stellte Demis Roussos für Universal Music seine Lieblingstitel auf drei CDs zusammen, die er 1968 bis in die 90er-Jahre aufnahm. Sozusagen sein Vermächtnis, seine Hinterlassenschaft an seine Fans. Die chronologisch geordnete 3CD-Box enthält außerdem Linernotes seiner Kinder Emily und Cyril.Demis Roussos Collected ermöglicht einen Karriere-Überblick, seit seinen Anfängen mit Aphrodites Child, seiner Zeit als Solokünstler und seiner Werke der 80er und 90er-Jahre, die er überwiegend in den Niederlanden aufnahm.
Lade…