Night Edition: 24h - Mein Tag - Meine Musik (Focus)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,23 (vom 04.09.2016)
1
6007535932 - Various: Good Morning, 1 Audio-CD
Various

Good Morning, 1 Audio-CD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW

ISBN: 6007535932 bzw. 9786007535936, Sprache unbekannt, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
GOOD MORNING: Bill Withers beschwört den Lovely Day, Avicii verlangt: Wake Me Up! und Laing bekennt: Ich bin morgens immer müde. Eine Playlist für alle, die morgens in Schwung kommen wollen, egal ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel. Elektro-Beats, Rocksongs und Soul-Klassiker bringen den Kreislauf in Schwung und machen gute Laune für einen Blitzstart in den perfekten Tag. 24h · Mein Tag · Meine Musik - ausgewählt und präsentiert von FOCUS SELECT. Die Day Edition begleitet durch Tag und Freizeit - die Night Edition in eine knisternde Nacht. Genieße dein Leben mit Musik, die dich in Stimmung bringt für Alltag, Workout, Party und Entspannung.
2
6007535932 - Night Edition: 24h - Mein Tag - Meine Musik (Focus)

Night Edition: 24h - Mein Tag - Meine Musik (Focus)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland US

ISBN: 6007535932 bzw. 9786007535936, Sprache unbekannt, gebraucht.

31,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Elektro-Sounds und Love-Beats: Die fünf Playlists der NIGHT EDITION begleiten dich durch einen perfekten Abend. Vom anregenden Dinner mit gutem Wein und guten Freunden über eine pulsierende Tanznacht bis zu leidenschaftlicher Verführung und entspannter Ruhe. 24h · Mein Tag · Meine Musik - ausgewählt und präsentiert von FOCUS SELECT. Die DAY EDITION begleitet durch Tag und Freizeit, die NIGHT EDITION in eine knisternde Nacht. Genieße dein Leben mit Musik, die dich in Stimmung bringt für Alltag, Work, Elektro-Sounds und Love-Beats: Die fünf Playlists der NIGHT EDITION begleiten dich durch einen perfekten Abend. Vom anregenden Dinner mit gutem Wein und guten Freunden über eine pulsierende Tanznacht bis zu leidenschaftlicher Verführung und entspannter Ruhe. 24h · Mein Tag · Meine Musik - ausgewählt und präsentiert von FOCUS SELECT. Die DAY EDITION begleitet durch Tag und Freizeit, die NIGHT EDITION in eine knisternde Nacht. Genieße dein Leben mit Musik, die dich in Stimmung bringt für Alltag, Workout, Party und Entspannung. 5 Digipacks in hochwertiger Box mit Stülpdeckel.
Lade…