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Ausgewhlte Marketinginstrumente im B2B-Geschft der Automobil-Finanzdienstleistung100%: Khl, Ralf: Ausgewhlte Marketinginstrumente im B2B-Geschft der Automobil-Finanzdienstleistung (ISBN: 9783838652528) in Deutsch, Taschenbuch.
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Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reportin32%: Ralf Kühl: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reportin (ISBN: 9783638731454) in Deutsch.
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Ausgewhlte Marketinginstrumente im B2B-Geschft der Automobil-Finanzdienstleistung
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9783838652528 - Kühl, Ralf: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung
Kühl, Ralf

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838652528 bzw. 3838652525, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Hannover (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, deren Inhalte sich ansatzweise aus der folgenden Strukturierung ableiten lassen: Im ersten Kapitel erfolgt eine Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie die Darstellung der damit einhergehenden anerkannten Geschäftsmodelltypologien. Kapitel zwei widmet sich der praktischen Unternehmensorientierung und stellt in wesentlichen Zügen das Unternehmen Volkswagen Leasing GmbH (VW Leasing) unter ausgewählten Aspekten wie Positionierung innerhalb des Finanzdienstleisters Volkswagen Financial Services AG (VWFSAG), Strategieverständnis, ernannte Kerngeschäftsfelder und Produktportfolio vor. In diesem Zuge wird im Besonderen das Firmenkundengeschäft einschließlich der diesbezüglichen Zielgruppendefinition herausgestellt. Innerhalb des folgenden Kapitel drei findet eine Abb. des konkreten Projektauftrages Internet Relaunch statt. Nachdem die Grundsatzfrage geklärt sein wird, aus welchen Beweggründen heraus eine Überarbeitung des bisherigen Unternehmensauftrittes im Internet notwendig erscheint, folgt die Präsentation der einzelnen definierten Projektphasen, die mit einer Zusammenfassung der Kernelemente und visuellen Darstellung der geplanten Internetauftrittsform abschließt. Die zweite praxisorientierte Komponente dieser Arbeit wird im Rahmen des vierten Kapitels skizziert. Das Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument fleetCARS der VW Leasing soll auf seine Funktionalitäten, Nutzungsvoraussetzungen und Preis- / Nutzungsentgeltkalkulation hin beschrieben werden. In Kapitel fünf wird der Fokus in Richtung einer globalen Marktpotentialabschätzung ausgerichtet, wobei in diesem sowohl großkundenspezifische als auch B2B orientierte Prognosen subsumiert werden. Die innerhalb des vorherigen Kapitels betrachtete Marktpotentialabschätzung führt im sechsten Kapitel zu einem Wettbewerbsvergleich i.S. eines Benchmarking. Drei Wettbewerber werden hinsichtlich ihres Internetauftrittes und der Verfügbarkeit eines Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument (=Reporting-Tool) untersucht. Das Untersuchungsergebnis findet direkte Verwendung i.S. einer Best-Practice-Grundlage für das Unternehmen VW Leasing. Der Schwerpunkt dieser Arbeit wird innerhalb des siebten Kapitels gelegt. Hier werden, ausgehend von einer deskriptiven Darstellung genereller Veränderungstendenzen innerhalb der wissenschaftlichen Disziplin Marketing, strukturiert wesentliche Kernkomponenten im Umfeld der Marketing-Planung abgebildet. Darauf aufbauend fußt eine Verknüpfung des theoretisch fundierten Marketinginstrumentariums mit der anvisierten praktischen Ausgestaltung der Unternehmensaufgabe Internet Relaunch und Produktvermarktung fleetCARS. Neben der Prüfungder Einsatzmöglichkeiten klassischer Marketinginstrumente werden ausgewählte onlinebasierte Instrumentarien mit B2B Affinität in den Gang der Untersuchung mit einbezogen. Wichtige Besonderheiten und sachdienliche Erkenntnisse im Kontext des Marketing-Controlling zwecks Erfolgskontrollmessung finden daran anknüpfend entsprechende Berücksichtigung. Eine zusammenfassende Beurteilung rundet dieses Kapitel ab. Das abschließende Kapitel acht resümiert in komprimierter Form nochmals die vorangegangenen Ausführungen und gibt einen Ausblick in Form praxisorientierter Handlungsempfehlungen. Der Leser soll zu folgenden Fragestellungen im Ablauf dieser Arbeit entsprechende Antworten finden: Kapitel 1: Was wird unter B2B verstanden? Welche Einsatzmöglichkeiten bringt es im Firmenkundengeschäft mit sich? Kapitel 2: Welche Hauptkriterien kennzeichnen die unternehmerische Tät... 2002. 192 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783838652528 - Kühl, R: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft de
Kühl, R

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft de (2002)

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ISBN: 9783838652528 bzw. 3838652525, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 25.03.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung, Autor: Kühl, Ralf, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 192, Informationen: Paperback, Gewicht: 285 gr, Verkäufer: averdo.
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9783638731454 - Ralf Kühl: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reportin
Ralf Kühl

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reportin (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638731454 bzw. 3638731456, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Hannover (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, die sich wie folgt strukturieren und nachstehenden Inhalt widerspiegeln: Kapitel 1 Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie Darstellung damit einhergehender Geschäftsmodelltypologien. Kapitel 2 Praktische Unternehmensorientierung - Vorstellung des Unternehmens Volkswagen Leasing GmbH unter ausgewählten Aspekten wie Positionierung innerhalb des Finanzdienstleisters Volkswagen Financial Services AG., Strategieverständnis, ernannte Kerngeschäftsfelder und Produktportfolio. Kapitel 3 Abbildung des konkreten Projektauftrages Internet Relaunch; Präsentation der einzelnen definierten Projektphasen, die mit einer Zusammenfassung der Kernelemente und visuellen Darstellung der geplanten Internetauftrittsform abschließt. Kapitel 4 Zweite praxisorientierte Komponente dieser Arbeit: das Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument der VW Leasing wird auf Funktionalität, Nutzungsvoraussetzung und Preis- / Nutzungsentgeltkalkulation hin beschrieben. Kapitel 5 Fokus in Richtung einer globalen Marktpotentialabschätzung hinsichtlich Großkunden im B2B Umfeld. Kapitel 6 Illustration eines Wettbewerbsvergleiches im Sinne eines Benchmarking. Drei Wettbewerber werden hinsichtlich ihres Internetauftrittes und der Verfügbarkeit eines Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument (=Reporting-Tool) untersucht. Kapitel 7 Schwerpunkt der Arbeit; Abbildung wesentlicher Kernkomponenten im Umfeld der Marketing-Planung; Verknüpfung des theoretisch fundierten Marketinginstrumentariums mit der praktischen Ausgestaltung der Unternehmensaufgabe Internet Relaunch und Produktvermarktung des Fuhr, Taschenbuch, 14.08.2007.
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9783638731454 - Ralf Kühl: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Ralf Kühl

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool (2007)

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ISBN: 9783638731454 bzw. 3638731456, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Hannover (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, die sich wie folgt strukturieren und nachstehenden Inhalt widerspiegeln: Kapitel 1 Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie Darstellung damit einhergehender Geschäftsmodelltypologien.Kapitel 2Praktische Unternehmensorientierung Vorstellung des Unternehmens Volkswagen Leasing GmbH unter ausgewählten Aspekten wie Positionierung innerhalb des Finanzdienstleisters Volkswagen Financial Services AG., Strategieverständnis, ernannte Kerngeschäftsfelder und Produktportfolio. Kapitel 3Abbildung des konkreten Projektauftrages Internet Relaunch; Präsentation der einzelnen definierten Projektphasen, die mit einer Zusammenfassung der Kernelemente und visuellen Darstellung der geplanten Internetauftrittsform abschließt.Kapitel 4 Zweite praxisorientierte Komponente dieser Arbeit: das Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument der VW Leasing wird auf Funktionalität, Nutzungsvoraussetzung und Preis- / Nutzungsentgeltkalkulation hin beschrieben. Kapitel 5 Fokus in Richtung einer globalen Marktpotentialabschätzung hinsichtlich Großkunden im B2B Umfeld. Kapitel 6 Illustration eines Wettbewerbsvergleiches im Sinne eines Benchmarking. Drei Wettbewerber werden hinsichtlich ihres Internetauftrittes und der Verfügbarkeit eines Fuhrparksteuerungs-und -auswertungsinstrument (=Reporting-Tool) untersucht. Kapitel 7 Schwerpunkt der Arbeit; Abbildung wesentlicher Kernkomponenten im Umfeld der Marketing-Planung; Verknüpfung des theoretisch fundierten Marketinginstrumentariums mit der praktischen Ausgestaltung der Unternehmensaufgabe Internet Relaunch und Produktvermarktung des Fuhrparksteuerungs- und auswertungsinstrumentes; Prüfung der Einsatzmöglichkeiten klassischer Marketinginstrumente; Einbeziehung ausgewählter onlinebasierter Instrumentarien mit B2B Affinität; Einschätzung zu Marketing-Controlling zwecks Erfolgskontrollmessung.Kapitel 8Resümee der vorangegangenen Ausführungen; Ausblick in Form praxisorientierter Handlungsempfehlungen. 196 pp. Deutsch.
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9783638731454 - Kühl, Ralf: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Kühl, Ralf

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool

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ISBN: 9783638731454 bzw. 3638731456, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Hannover (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, die sich wie folgt strukturieren und nachstehenden Inhalt widerspiegeln: Kapitel 1 Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie Darstellung damit einhergehender Geschäftsmodelltypologien. Kapitel 2 Praktische Unternehmensorientierung - Vorstellung des Unternehmens Volkswagen Leasing GmbH unter ausgewählten Aspekten wie Positionierung innerhalb des Finanzdienstleisters Volkswagen Financial Services AG., Strategieverständnis, ernannte Kerngeschäftsfelder und Produktportfolio. Kapitel 3 Abbildung des konkreten Projektauftrages Internet Relaunch Präsentation der einzelnen definierten Projektphasen, die mit einer Zusammenfassung der Kernelemente und visuellen Darstellung der geplanten Internetauftrittsform abschließt. Kapitel 4 Zweite praxisorientierte Komponente dieser Arbeit: das Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument der VW Leasing wird auf Funktionalität, Nutzungsvoraussetzung und Preis- / Nutzungsentgeltkalkulation hin beschrieben. Kapitel 5 Fokus in Richtung einer globalen Marktpotentialabschätzung hinsichtlich Großkunden im B2B Umfeld. Kapitel 6 Illustration eines Wettbewerbsvergleiches im Sinne eines Benchmarking. Drei Wettbewerber werden hinsichtlich ihres Internetauftrittes und der Verfügbarkeit eines Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument (=Reporting-Tool) untersucht. Kapitel 7 Schwerpunkt der Arbeit Abbildung wesentlicher Kernkomponenten im Umfeld der Marketing-Planung Verknüpfung des theoretisch fundierten Marketinginstrumentariums mit der praktischen Ausgestaltung der Unternehmensaufgabe Internet Relaunch und Produktvermarktung des Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrumentes Prüfung der Einsatzmöglichkeiten klassischer Marketinginstrumente Einbeziehung ausgewählter onlinebasierter Instrumentarien mit B2B Affinität Einschätzung zu Marketing-Controlling zwecks Erfolgskontrollmessung. Kapitel 8 Resümee der vorangegangenen Ausführungen Ausblick in Form praxisorientierter Handlungsempfehlungen.2007. 192 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638731454 - Kühl, Ralf: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung Internetrelaunch und Vermarktungsk
Kühl, Ralf

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung Internetrelaunch und Vermarktungsk

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ISBN: 9783638731454 bzw. 3638731456, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Hannover (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, die sich wie folgt strukturieren und nachstehenden Inhalt widerspiegeln: Kapitel 1 Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie Darstellung damit einhergehender Geschäftsmodelltypologien. Kapitel 2 Praktische Unternehmensorientierung - Vorstellung des Unternehmens Volkswagen Leasing GmbH unter ausgewählten Aspekten wie Positionierung innerhalb des Finanzdienstleisters Volkswagen Financial Services AG., Strategieverständnis, ernannte Kerngeschäftsfelder und Produktportfolio. Kapitel 3 Abbildung des konkreten Projektauftrages Internet Relaunch Präsentation der einzelnen definierten Projektphasen, die mit einer Zusammenfassung der Kernelemente und visuellen Darstellung der geplanten Internetauftrittsform abschließt. Kapitel 4 Zweite praxisorientierte Komponente dieser Arbeit: das Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument der VW Leasing wird auf Funktionalität, Nutzungsvoraussetzung und Preis- / Nutzungsentgeltkalkulation hin beschrieben. Kapitel 5 Fokus in Richtung einer globalen Marktpotentialabschätzung hinsichtlich Großkunden im B2B Umfeld. Kapitel 6 Illustration eines Wettbewerbsvergleiches im Sinne eines Benchmarking. Drei Wettbewerber werden hinsichtlich ihres Internetauftrittes und der Verfügbarkeit eines Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument (=Reporting-Tool) untersucht. Kapitel 7 Schwerpunkt der Arbeit Abbildung wesentlicher Kernkomponenten im Umfeld der Marketing-Planung Verknüpfung des theoretisch fundierten Marketinginstrumentariums mit der praktischen Ausgestaltung der Unternehmensaufgabe Internet Relaunch und Produktvermarktung des Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrumentes Prüfung der Einsatzmöglichkeiten klassischer Marketinginstrumente Einbeziehung ausgewählter onlinebasierter Instrumentarien mit B2B Affinität Einschätzung zu Marketing-Controlling zwecks Erfolgskontrollmessung. Kapitel 8 Resümee der vorangegangenen Ausführungen Ausblick in Form praxisorientierter Handlungsempfehlungen.2007. 192 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783638731454 - Ralf Kühl: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungsk
Ralf Kühl

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungsk (2007)

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- Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Hannover (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, die sich wie folgt strukturieren und nachstehenden Inhalt widerspiegeln: Kapitel 1 Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie Darstellung damit einhergehender Geschäftsmodelltypologien.Kapitel 2Praktische Unternehmensorientierung - Vorstellung des Unternehmens Volkswagen Leasing GmbH unter ausgewählten Aspekten wie Positionierung innerhalb des Finanzdienstleisters Volkswagen Financial Services AG., Strategieverständnis, ernannte Kerngeschäftsfelder und Produktportfolio. Kapitel 3Abbildung des konkreten Projektauftrages Internet Relaunch Präsentation der einzelnen definierten Projektphasen, die mit einer Zusammenfassung der Kernelemente und visuellen Darstellung der geplanten Internetauftrittsform abschließt.Kapitel 4 Zweite praxisorientierte Komponente dieser Arbeit: das Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrument der VW Leasing wird auf Funktionalität, Nutzungsvoraussetzung und Preis- / Nutzungsentgeltkalkulation hin beschrieben. Kapitel 5 Fokus in Richtung einer globalen Marktpotentialabschätzung hinsichtlich Großkunden im B2B Umfeld. Kapitel 6 Illustration eines Wettbewerbsvergleiches im Sinne eines Benchmarking. Drei Wettbewerber werden hinsichtlich ihres Internetauftrittes und der Verfügbarkeit eines Fuhrparksteuerungs-und -auswertungsinstrument (=Reporting-Tool) untersucht. Kapitel 7 Schwerpunkt der Arbeit Abbildung wesentlicher Kernkomponenten im Umfeld der Marketing-Planung Verknüpfung des theoretisch fundierten Marketinginstrumentariums mit der praktischen Ausgestaltung der Unternehmensaufgabe Internet Relaunch und Produktvermarktung des Fuhrparksteuerungs- und -auswertungsinstrumentes Prüfung der Einsatzmöglichkeiten klassischer Marketinginstrumente Einbeziehung ausgewählter onlinebasierter Instrumentarien mit B2B Affinität Einschätzung zu Marketing-Controlling zwecks Erfolgskontrollmessung.Kapitel 8Resümee der vorangegangenen Ausführungen Ausblick in Form praxisorientierter Handlungsempfehlungen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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3838652525 - Ralf Kühl: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung
Ralf Kühl

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung

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ISBN: 3838652525 bzw. 9783838652528, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

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Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung ab 28 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783838652528 - Kühl, Ralf: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung
Kühl, Ralf

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung (2002)

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ISBN: 9783838652528 bzw. 3838652525, in Deutsch, 188 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

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9783638731454 - Ralf Kühl: Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Ralf Kühl

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung - Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool (2013)

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ISBN: 9783638731454 bzw. 3638731456, in Deutsch, 192 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-07, Studio: GRIN Verlag.
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